>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
Man plant sein Programm um das Spiel herum und dann am Arrrsch geleckt (P. Labbadia)
#
Woher weißt Du, dass es vorher nicht getestet wurde?
#
Weil anscheinend erst bei Spielbeginn bemerkt wurde, dass es technische Probleme gibt. Wahrscheinlich haben sie sogar die Kamera Zuhause vergessen.
#
Ich verstehe nicht warum man im Vorfeld das vorher testet. Das ist so schwach!!!
#
Du meine Güte. Dein Leben muss dir echt furchtbar vorkommen, wenn Du dich über alles immer so aufregst. Alles ganz ganz schlimm.
Und, oh wie überraschend, weil der Stream ausfällt, sind für dich bei Eintracht TV nur Stümper unterwegs. Dass jemand anders Schuld ist oder es überhaupt andere, unvorhergesehene Gründe gibt, das ist ausgeschlossen.
Tust mir schon ganz schön leid.

Zum Spiel: Scheint so, als würde sich unsere Mannschaft noch ziemlich schwer tun, was mich aber auch nicht überrascht, es wird einfach noch Zeit brauchen und Hütter wird mal wieder was ausprobieren, zumindest ein neues System.
#
Weil anscheinend erst bei Spielbeginn bemerkt wurde, dass es technische Probleme gibt. Wahrscheinlich haben sie sogar die Kamera Zuhause vergessen.
#
Nach Videobeweis: Du stehst ganz klar im Abseits.
#
Weil anscheinend erst bei Spielbeginn bemerkt wurde, dass es technische Probleme gibt. Wahrscheinlich haben sie sogar die Kamera Zuhause vergessen.
#
Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.
#
Weil anscheinend erst bei Spielbeginn bemerkt wurde, dass es technische Probleme gibt. Wahrscheinlich haben sie sogar die Kamera Zuhause vergessen.
#
keinabseits schrieb:

Wahrscheinlich haben sie sogar die Kamera Zuhause vergessen.

Fahr mal nen Gang runter, bitte. Weiß doch keiner was los ist, da musst Du hier nicht noch so nen Blödsinn verzapfen.
#
Du meine Güte. Dein Leben muss dir echt furchtbar vorkommen, wenn Du dich über alles immer so aufregst. Alles ganz ganz schlimm.
Und, oh wie überraschend, weil der Stream ausfällt, sind für dich bei Eintracht TV nur Stümper unterwegs. Dass jemand anders Schuld ist oder es überhaupt andere, unvorhergesehene Gründe gibt, das ist ausgeschlossen.
Tust mir schon ganz schön leid.

Zum Spiel: Scheint so, als würde sich unsere Mannschaft noch ziemlich schwer tun, was mich aber auch nicht überrascht, es wird einfach noch Zeit brauchen und Hütter wird mal wieder was ausprobieren, zumindest ein neues System.
#
Die meisten regen sich auf. Da sagt man etwas ab um das Spiel zu gucken und dann das. Außerdem freue ich mich seit gestern darauf.
#
Ich würde sagen nichts. Da der Stream eh kostenlos ist.
#
ja, aber es gibt auch leute hier (so wie ich), die für das abo bezahlt haben, die werden jetzt doppelt bestraft.
das kann echt nicht sein.

auf nen billigen entschuldigungs tweet kann ich da auch verzichten.
#
Die meisten regen sich auf. Da sagt man etwas ab um das Spiel zu gucken und dann das. Außerdem freue ich mich seit gestern darauf.
#
keinabseits schrieb:

Die meisten regen sich auf.

Verständlich. Ich finde das auch extrem ärgerlich. Aber dann hier wilde Theorien zu spinnen uns Unterstellungen in die Welt zu tröten ist doch unwürdig.
#
Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.


So was kommt dabei raus, wenn Eltern die quengelnden Kinder an der Supermarktkasse mit Süßigkeiten zuschmeißen.
#
Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.

Könnte es sein, dass der beantwortete Beitrag ironisch gemeint war?[
#
Die meisten regen sich auf. Da sagt man etwas ab um das Spiel zu gucken und dann das. Außerdem freue ich mich seit gestern darauf.
#
keinabseits schrieb:

Die meisten regen sich auf. Da sagt man etwas ab um das Spiel zu gucken und dann das. Außerdem freue ich mich seit gestern darauf.

als 6 jähriger hat man es schwer
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.


So was kommt dabei raus, wenn Eltern die quengelnden Kinder an der Supermarktkasse mit Süßigkeiten zuschmeißen.
#
SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.


So was kommt dabei raus, wenn Eltern die quengelnden Kinder an der Supermarktkasse mit Süßigkeiten zuschmeißen.

Dann werden sie bloß dick und quengeln trotzdem weiter.
#
Kinners, ruhig Blut. Liegt eindeutig an mir. Normal schaue ich mir Testspiele nicht an. Heute hat mich die erste Halbzeit interessiert. War klar, dass der Stream nicht läuft ...
#
keinabseits schrieb:

Die meisten regen sich auf.

Verständlich. Ich finde das auch extrem ärgerlich. Aber dann hier wilde Theorien zu spinnen uns Unterstellungen in die Welt zu tröten ist doch unwürdig.
#
Hast recht. Ich bin nur verärgert.
#
Wärs möglich, dass jetzt hier nicht (egal aus welcher Richtung und auf wen abzielend) krude Theorien und wüste Unterstellungen formuliert werden?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.

Könnte es sein, dass der beantwortete Beitrag ironisch gemeint war?[
#
Eintracht-Er schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.

Könnte es sein, dass der beantwortete Beitrag ironisch gemeint war?[


Dass sie die Kamera vergessen haben? Ja, sicher. Ich hab auch noch nie so dermaßen geschmunzelt.
#
KaiausFFM schrieb:

Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....


Die Euroleague geht im September los. Du wirst Deine Rechnung schon rechtzeitig mit den Tickets erhalten. Bei allem verständlichen Ärger über den heutigen Stream.
#
prothurk schrieb:

KaiausFFM schrieb:

Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....


Die Euroleague geht im September los. Du wirst Deine Rechnung schon rechtzeitig mit den Tickets erhalten. Bei allem verständlichen Ärger über den heutigen Stream.


Übrigens Blödsinn Dein Satz! Da man keine Tickets zugeschickt bekommt solange man nicht bezahlt hat. Also Rechnung und Karten gleichzeitig wird wohl nicht funktionieren....
#
Könnte zur Abwechslung mal jemand der vor Ort ist was über das Spiel schreiben?
#
Eintracht-Er schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.

Könnte es sein, dass der beantwortete Beitrag ironisch gemeint war?[


Dass sie die Kamera vergessen haben? Ja, sicher. Ich hab auch noch nie so dermaßen geschmunzelt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass sie die Kamera vergessen haben? Ja, sicher. Ich hab auch noch nie so dermaßen geschmunzelt.

Ironie erreicht eben u. U. nicht jeden.


Teilen