>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
1:2 Jovic
#
2-1 Jovic
#
@SVWW_official
52' 1:2  Tor für die Eintracht... Torschütze Luka Jovic  #SVWW

53' 1:2 Balleroberung im Mittelfeld.. schneller Ball in die Spitze auf Jovic... der legt sich den Ball auf rechts, lässt die Verteidiger aussteigen und schießt aus 12 Metern ein ... #SVWW

#

Eintracht Frankfurt
‏Verifizierter Account @Eintracht
10 Sek.vor 10 Sekunden

Liebe Adlerträger, weil dem Produktionsteam vor Ort ein wesentliches Teil abhanden gekommen ist, wird der Livestream heute nicht mehr möglich sein. Diebstahl kann nicht ausgeschlossen werden. Wir bedauern das genauso so, wie es uns überaus ärgert 😞


ok, whatever
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1020688832763744256

Liebe Adlerträger, weil dem Produktionsteam vor Ort ein wesentliches Teil abhanden gekommen ist, wird der Livestream heute nicht mehr möglich sein. Diebstahl kann nicht ausgeschlossen werden. Wir bedauern das genauso so, wie es uns überaus ärgert 😞
#
Die Ausrüstung für den Stream wurde laut Twitter wohl geklaut
#

Eintracht Frankfurt
‏Verifizierter Account @Eintracht
10 Sek.vor 10 Sekunden

Liebe Adlerträger, weil dem Produktionsteam vor Ort ein wesentliches Teil abhanden gekommen ist, wird der Livestream heute nicht mehr möglich sein. Diebstahl kann nicht ausgeschlossen werden. Wir bedauern das genauso so, wie es uns überaus ärgert 😞


ok, whatever
#
AgentZer0 schrieb:

Liebe Adlerträger, weil dem Produktionsteam vor Ort ein wesentliches Teil abhanden gekommen ist, wird der Livestream heute nicht mehr möglich sein. Diebstahl kann nicht ausgeschlossen werden. Wir bedauern das genauso so, wie es uns überaus ärgert 😞


Die Kamera?
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1020688832763744256

Liebe Adlerträger, weil dem Produktionsteam vor Ort ein wesentliches Teil abhanden gekommen ist, wird der Livestream heute nicht mehr möglich sein. Diebstahl kann nicht ausgeschlossen werden. Wir bedauern das genauso so, wie es uns überaus ärgert 😞
#
Geht doch....
#
SemperFi schrieb:


Stimmt, für 20 Euro hat gefälligst der Bobic bei Dir persönlich vorbei zu schauen, muss auf die Knie fallen, um Vergebung bitten und dazu Fanutensilien im Wert von 1500 Euro vorbei zu bringen!

Das Abo ist für ein Jahr, Ausfall von 2 Stunden.

Also 365 x 24 = 8760
2/8760 = 0,00023 (sogar aufgerundet)
0,00022 * 18,99 = 0,004 Euro

Also fragt den nächsten auf der Straße nach 1 Cent, das kompensiert den Ausfall 2,5 fach.


Die Rechnung ist falsch. In der Grundannahme sind nicht pauschal 24h/Tag anzunehmen, sondern die Zeit tatsächlich gesendeter Inhalte. Dann sieht die Rechnung schon ganz anders aus.
#
Tony_Rey schrieb:

Die Rechnung ist falsch. In der Grundannahme sind nicht pauschal 24h/Tag anzunehmen, sondern die Zeit tatsächlich gesendeter Inhalte. Dann sieht die Rechnung schon ganz anders aus.


Du hast recht.
Die Inhalte sind 24x7 verfügbar, und aktuell sind alle anderen Inhalte immer noch verfügbar.
Man kann ja weiterhin alles mögliche sich ansehen aus dem Archiv.

Das würde die Summe wohl noch reduzieren,.
Danke für den Hinweis.
#
AgentZer0 schrieb:

Liebe Adlerträger, weil dem Produktionsteam vor Ort ein wesentliches Teil abhanden gekommen ist, wird der Livestream heute nicht mehr möglich sein. Diebstahl kann nicht ausgeschlossen werden. Wir bedauern das genauso so, wie es uns überaus ärgert 😞


Die Kamera?
#
Eintracht-Er schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Liebe Adlerträger, weil dem Produktionsteam vor Ort ein wesentliches Teil abhanden gekommen ist, wird der Livestream heute nicht mehr möglich sein. Diebstahl kann nicht ausgeschlossen werden. Wir bedauern das genauso so, wie es uns überaus ärgert 😞


Die Kamera?

#
AgentZer0 schrieb:

Liebe Adlerträger, weil dem Produktionsteam vor Ort ein wesentliches Teil abhanden gekommen ist, wird der Livestream heute nicht mehr möglich sein. Diebstahl kann nicht ausgeschlossen werden. Wir bedauern das genauso so, wie es uns überaus ärgert 😞


Die Kamera?
#
Deswegen wird man stundenlang hingehalten, ich denke das war schon seit einiger Zeit bekannt.danke für Nichts!
#
Immerhin kann man uns eine Sache nicht mehr klauen.

Unseren Pokalsieg.
#
Es fällt jetzt auf das ein wesentlicher Teil geklaut wurde?
#
prothurk schrieb:

KaiausFFM schrieb:

Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....


Die Euroleague geht im September los. Du wirst Deine Rechnung schon rechtzeitig mit den Tickets erhalten. Bei allem verständlichen Ärger über den heutigen Stream.


Übrigens Blödsinn Dein Satz! Da man keine Tickets zugeschickt bekommt solange man nicht bezahlt hat. Also Rechnung und Karten gleichzeitig wird wohl nicht funktionieren....
#
KaiausFFM schrieb:

prothurk schrieb:

KaiausFFM schrieb:

Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....


Die Euroleague geht im September los. Du wirst Deine Rechnung schon rechtzeitig mit den Tickets erhalten. Bei allem verständlichen Ärger über den heutigen Stream.


Übrigens Blödsinn Dein Satz! Da man keine Tickets zugeschickt bekommt solange man nicht bezahlt hat. Also Rechnung und Karten gleichzeitig wird wohl nicht funktionieren....


Blödsinn ist etwas zu behaupten ohne Ahnung zu haben. Hier zumindest unterscheiden wir uns schon mal.

Für den Supercup jedenfalls kamen die Karten inklusive der Rechnung in einem Brief. Der Hinweis „Sollte Ihre Zahlung bis zum o.g. Zeitpunkt nicht auf unserem Konto gutgeschrieben sein, werden wir die Karten ohne Ankündigung stornieren“ steht auch schon eine Weile auf jeder Bestellung, wenn sie denn „auf Rechnung“ erfolgt ist, drauf.

#
Ausgleich durch Wiesbaden! 2:2
#
Deswegen wird man stundenlang hingehalten, ich denke das war schon seit einiger Zeit bekannt.danke für Nichts!
#
Beininho schrieb:

Deswegen wird man stundenlang hingehalten, ich denke das war schon seit einiger Zeit bekannt.danke für Nichts!


Was haben wir doch für tolle Fans.
#
Deswegen wird man stundenlang hingehalten, ich denke das war schon seit einiger Zeit bekannt.danke für Nichts!
#
Genauso stelle ich ich es mir auch vor: Teil X ist weg, Livestream nicht möglich, aber statt das publik zu machen, schreibt man noch, dass man versucht, das Problem zu lösen, obwohl es nicht zu lösen ist. Nur um mal Spaß dran zu haben, die Zuschauer ein bisschen zu verarschen.
#
3-2 Eintracht
#
Trollalarm
#
Genauso stelle ich ich es mir auch vor: Teil X ist weg, Livestream nicht möglich, aber statt das publik zu machen, schreibt man noch, dass man versucht, das Problem zu lösen, obwohl es nicht zu lösen ist. Nur um mal Spaß dran zu haben, die Zuschauer ein bisschen zu verarschen.
#
mikulle schrieb:

Genauso stelle ich ich es mir auch vor: Teil X ist weg, Livestream nicht möglich, aber statt das publik zu machen, schreibt man noch, dass man versucht, das Problem zu lösen, obwohl es nicht zu lösen ist. Nur um mal Spaß dran zu haben, die Zuschauer ein bisschen zu verarschen.



Die waren halt noch im Media Markt und im Saturn. Hatten aber leider nicht alles da


Teilen