>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
Wie Hütter wohl reagieren würde, wenn ihm große Teile der Mannschaft kurz vor dem Anpfiff entführt würden?
#
Wie Hütter wohl reagieren würde, wenn ihm große Teile der Mannschaft kurz vor dem Anpfiff entführt würden?
#
Er würde sie wohl auch erst mal suchen bzw. versuchen, es mit anderen Mitteln zu überbrücken.
#
Er würde sie wohl auch erst mal suchen bzw. versuchen, es mit anderen Mitteln zu überbrücken.
#
Die Experten im Forum um Rat fragen.
#
Meine Eindrücke vom Spiel:
1.HZ: War soweit ganz gut, das Gegentor hätten wir nicht unbedingt fangen müssen. Von den neuen hat mir Paciencia gut gefallen, ihm haben leider noch ein bisschen die Zuspiele gefehlt. N'Dicka kam auch gut rüber, hatte nur ein paar kleine Unzulänglichkeiten drin (ist aber auch erst 18). Torro relativ unauffällig, aber mit guter Übersicht. Bei Allan bin ich etwas anderer Meinung als die meisten, er gefällt mir irgendwie nicht. Viel brotlose Kunst meiner Meinung nach.

2.HZ: Da hat die Offensive ganze Arbeit geleistet, wobei Müller für mich ein bisschen abgefallen ist. Insgesamt ging viel über die Schnelligkeit.

Sonstiges: Negativ aufgefallen sind mir einige Gestalten, die ständig meinten, die 10 anwesenden Polizisten bepöbeln zu müssen. War ziemlich unnötig. Gut, hat nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun. Ansonsten war es ein ganz netter Ausflug um einfach mal ohne Stress ein bisschen Fußball zu schauen.  
#
Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Aber die Erfahrungen aus diesem Thread reichen mir, dass ich auch weiterhin nicht reingehen werde. Ich verstehe mittlerweile, dass das Forum damals zugemacht wurde...
#
Wenn du das von früher noch kennst musst du dich eigentlich nicht wundern. Das wird mittlerweile nicht anders fortgeführt. Wieso auch? Es sitzen dort Leute am Rechner oder Handy, die immer noch glauben sie sind anonym und können schreiben was sie wollen. Schau dir die Anzahl der Beiträge an. Die Leben in einer Parallelwelt in der sich vornehmlich Soziopathen wohlfühlen. Wenn man dann vorschlägt sich zu treffen und Dinge zu „klären“ wird man als Maulheld tituliert und schreit laut nach Mutti, ansonsten taucht man unter in seine Parallelwelt. Entsprechend sind auch die Kommentare auf deinen Beitrag. Grade diese 2 stechen besonders hervor
#
Schade, dass das offizielle VIdeo nicht länger ausfallen konnte als kleine Wiedergutmachung des Stream-Ausfalls.
Hier noch Stimmen nach dem Spiel mit Adi Hütter und Mijat: https://www.youtube.com/watch?v=He5TCiD02ek
#
Wenn du das von früher noch kennst musst du dich eigentlich nicht wundern. Das wird mittlerweile nicht anders fortgeführt. Wieso auch? Es sitzen dort Leute am Rechner oder Handy, die immer noch glauben sie sind anonym und können schreiben was sie wollen. Schau dir die Anzahl der Beiträge an. Die Leben in einer Parallelwelt in der sich vornehmlich Soziopathen wohlfühlen. Wenn man dann vorschlägt sich zu treffen und Dinge zu „klären“ wird man als Maulheld tituliert und schreit laut nach Mutti, ansonsten taucht man unter in seine Parallelwelt. Entsprechend sind auch die Kommentare auf deinen Beitrag. Grade diese 2 stechen besonders hervor
#
julisses16 schrieb:

Wenn du das von früher noch kennst musst du dich eigentlich nicht wundern. Das wird mittlerweile nicht anders fortgeführt. Wieso auch? Es sitzen dort Leute am Rechner oder Handy, die immer noch glauben sie sind anonym und können schreiben was sie wollen. Schau dir die Anzahl der Beiträge an. Die Leben in einer Parallelwelt in der sich vornehmlich Soziopathen wohlfühlen. Wenn man dann vorschlägt sich zu treffen und Dinge zu „klären“ wird man als Maulheld tituliert und schreit laut nach Mutti, ansonsten taucht man unter in seine Parallelwelt. Entsprechend sind auch die Kommentare auf deinen Beitrag. Grade diese 2 stechen besonders hervor



Du lädst ja permanent auf ein Bierchen in der Sisha Bar deiner Wahl ein. Wie wäre es, wenn du an einem Abend mal woanders bist, nämlich da, wo sich etliche vom
Forum mit 2 Vorstandsmitgliedern treffen?

Ich hab keine Zeit und Lust mich in deiner Sisha Bar aufzuhalten. Und wenn du tatsächlich jemand treffen willst, komm einfach zum Treffen.

Alternativ im oder am Stadion! Oder schaust du die Eintracht auch in deiner Bar?

Das Testspiel macht jedenfalls Lust auf mehr!
#
Der Sieg ging in Ordnung gegen eine ambizionierten Mannschaft, die gewinnen will.
#
was soll ich sagen...nach den Abgängen ist es mir schon nicht einfach gefallen Hoffnung für die nächste Saison zu schöpfen. Aber in Wiesbaden war es dann völlig vorbei.
Angefangen hats schon bei den überzogenen Bierpreisen von 3,00 pro Schoppen. Gepflegtes abschießen, mal wieder Fehlanzeige.
Aber gut das hat mir die Laune noch nicht verdorben. Als ich dann im Rausch gesehen hab, dass wir bereits zwei Gegentore kassiert haben, wurde mir regelrecht flau im Magen.
Nehmts mit nicht übel, ich habe die Tore nicht gesehen, weil das Personal am Bierstand widererwartend alle zeit der Welt hatte....naja Trinkgeld gespart..
Der einzige Gänsehaut Moment an dem Abend für mich war, als jemand in rotem Bembelwarrior Shirt, seinen Vollrausch zur Schau stellte, die Treppe runter gefallen, und gesund und munter wieder aufgestanden ist.
#
was soll ich sagen...nach den Abgängen ist es mir schon nicht einfach gefallen Hoffnung für die nächste Saison zu schöpfen. Aber in Wiesbaden war es dann völlig vorbei.
Angefangen hats schon bei den überzogenen Bierpreisen von 3,00 pro Schoppen. Gepflegtes abschießen, mal wieder Fehlanzeige.
Aber gut das hat mir die Laune noch nicht verdorben. Als ich dann im Rausch gesehen hab, dass wir bereits zwei Gegentore kassiert haben, wurde mir regelrecht flau im Magen.
Nehmts mit nicht übel, ich habe die Tore nicht gesehen, weil das Personal am Bierstand widererwartend alle zeit der Welt hatte....naja Trinkgeld gespart..
Der einzige Gänsehaut Moment an dem Abend für mich war, als jemand in rotem Bembelwarrior Shirt, seinen Vollrausch zur Schau stellte, die Treppe runter gefallen, und gesund und munter wieder aufgestanden ist.
#
Satire darf alles. Aber lustig finden muss mans nicht.
#
Satire darf alles. Aber lustig finden muss mans nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Satire darf alles. Aber lustig finden muss mans nicht.

Ich fürchte, es ist keine Satire.
#
was soll ich sagen...nach den Abgängen ist es mir schon nicht einfach gefallen Hoffnung für die nächste Saison zu schöpfen. Aber in Wiesbaden war es dann völlig vorbei.
Angefangen hats schon bei den überzogenen Bierpreisen von 3,00 pro Schoppen. Gepflegtes abschießen, mal wieder Fehlanzeige.
Aber gut das hat mir die Laune noch nicht verdorben. Als ich dann im Rausch gesehen hab, dass wir bereits zwei Gegentore kassiert haben, wurde mir regelrecht flau im Magen.
Nehmts mit nicht übel, ich habe die Tore nicht gesehen, weil das Personal am Bierstand widererwartend alle zeit der Welt hatte....naja Trinkgeld gespart..
Der einzige Gänsehaut Moment an dem Abend für mich war, als jemand in rotem Bembelwarrior Shirt, seinen Vollrausch zur Schau stellte, die Treppe runter gefallen, und gesund und munter wieder aufgestanden ist.
#
Niveau ist keine Creme. Bist Du auch noch stolz auf den Schwachsinn?
#
Haliaeetus schrieb:

Satire darf alles. Aber lustig finden muss mans nicht.

Ich fürchte, es ist keine Satire.
#
complice schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Satire darf alles. Aber lustig finden muss mans nicht.

Ich fürchte, es ist keine Satire.



Wenn man auch den zweiten seiner beiden Einträge hier im Forum gelesen hat, muss man das in der Tat befürchten.
#
was soll ich sagen...nach den Abgängen ist es mir schon nicht einfach gefallen Hoffnung für die nächste Saison zu schöpfen. Aber in Wiesbaden war es dann völlig vorbei.
Angefangen hats schon bei den überzogenen Bierpreisen von 3,00 pro Schoppen. Gepflegtes abschießen, mal wieder Fehlanzeige.
Aber gut das hat mir die Laune noch nicht verdorben. Als ich dann im Rausch gesehen hab, dass wir bereits zwei Gegentore kassiert haben, wurde mir regelrecht flau im Magen.
Nehmts mit nicht übel, ich habe die Tore nicht gesehen, weil das Personal am Bierstand widererwartend alle zeit der Welt hatte....naja Trinkgeld gespart..
Der einzige Gänsehaut Moment an dem Abend für mich war, als jemand in rotem Bembelwarrior Shirt, seinen Vollrausch zur Schau stellte, die Treppe runter gefallen, und gesund und munter wieder aufgestanden ist.
#
Du standest dermaßen neben Dir, dass Du nicht 'mal gemerkt hast, dass Du es selber warst, der da runtergepurzelt ist. Und dabei mehr ordentlich mit dem Kopf aufschlug.
#
Faszinierend, wofür Leute wirklich die ganze Mühe mit Registrieren etc. auf sich nehmen. Zumindest ist aber für Unterhaltung gesorgt.
#
Faszinierend, wofür Leute wirklich die ganze Mühe mit Registrieren etc. auf sich nehmen. Zumindest ist aber für Unterhaltung gesorgt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Faszinierend, wofür Leute wirklich die ganze Mühe mit Registrieren etc. auf sich nehmen. Zumindest ist aber für Unterhaltung gesorgt.

Verwunderlich ist eher, dass der es schafft, das Anmeldeverfahren unfallfrei zu überstehen.  
#
ich fand die Leistung gg wiesbaden nicht schlecht  die sind ambizioniert und stehen voll im Saft. Deswegen muss man auch mal mit einem 6:2 zufrieden sein. und eigentore nach standards kann man einfacher abstellen als strukturelle Fehler in der Abwehr. Von daher bravo adi und weiter so
#
Den ersten aussagekräftigen "Test" haben wir am 12.08.
Gut, da spielen wir dann gegen eine Rumpeltruppe mit langsamer Abwehr... aber das Spiel könnte zumindest eine gewisse Richtung vorgeben
#
Adler_Steigflug schrieb:

Faszinierend, wofür Leute wirklich die ganze Mühe mit Registrieren etc. auf sich nehmen. Zumindest ist aber für Unterhaltung gesorgt.

Verwunderlich ist eher, dass der es schafft, das Anmeldeverfahren unfallfrei zu überstehen.  
#
Das klingt wie eine Verlautbarung der Partei die Partei an einem unlustigen Tag. Fehlt noch was mit Möpsen und so
#
Den ersten aussagekräftigen "Test" haben wir am 12.08.
Gut, da spielen wir dann gegen eine Rumpeltruppe mit langsamer Abwehr... aber das Spiel könnte zumindest eine gewisse Richtung vorgeben
#
Adler_Steigflug schrieb:

Den ersten aussagekräftigen "Test" haben wir am 12.08.
Gut, da spielen wir dann gegen eine Rumpeltruppe mit langsamer Abwehr... aber das Spiel könnte zumindest eine gewisse Richtung vorgeben

da ist doch supercup gg bayern


Teilen