>

Guter Tätowierer gesucht

#

niemiec schrieb:
auge ist im sandweg und hat mich auch gestochen!





der hat das also verbrochen? Und ich dachte,es sei ein Geburtsfehler.

#

adler76 schrieb:
Der Laden ist leider in der unaussprechlichen Stadt aber er ist gut!!

Skin Art Tattoo

Aschaffenburger Str. 23
63073 Oxxenbach  
Telefon: (069) 895998  

Gruß
adler76


Kann ich auch nur empfehlen, danach kann man sich ja wieder waschen
#

anno1899 schrieb:

adler76 schrieb:
Der Laden ist leider in der unaussprechlichen Stadt aber er ist gut!!

Skin Art Tattoo

Aschaffenburger Str. 23
63073 Oxxenbach  
Telefon: (069) 895998  

Gruß
adler76


Kann ich auch nur empfehlen, danach kann man sich ja wieder waschen

Aber die Farben aus Bieber bleiben drinnen, ob das gut ist.
#
Hi Lady-Luna,

wenn Du einen "Stecher" mit Eintracht Erfahrung suchst, dann geh doch zum INRI nach Hanau.
Der sticht unter anderem die HA und hat mit Sicherheit schon an die 30 Adler der Eintracht gestochen.

Du findest ihn in Hanau in der Corniceliusstrasse.

Gruß,

Merlin
#
also ganz ehrlich...Ich find die Idee cool...Mein Adler Tattoo trag ich ich net auf der Brust sondern uffm Rücken und ich hab mehr positive als negative Resonanz erfahren.

Welcher Tattoo Laden auch zu empfehlen is, is das South West in Hanau.

Viel Erfolg bei der suche


Greetz
Adlerchen
#

Merlin schrieb:
Du findest ihn in Hanau in der Corniceliusstrasse.



und hier

http://tattoo-inri.de/index2.htm

PA
#
Gibt aber auch das skin art tatoo 2 in Mörfelden-Walldorf, meine Frau und ich haben uns da stechen lassen, und wir sind echt zufrieden damit.

adler76 schrieb:
Der Laden ist leider in der unaussprechlichen Stadt aber er ist gut!!

Skin Art Tattoo

Aschaffenburger Str. 23
63073 Oxxenbach  
Telefon: (069) 895998  

Gruß
adler76


#
Skin Art ist schon ein guter Laden, nur haben in den letzten 2 Jahren einige den Laden verlassen, weil der Chef (Mirko) wohl nicht immer ganz einfach ist. Ein lieber Kerl, der begnadet tätowiert. Nur eben bloss nicht auf Illuminaten oder ähnliches ansprechen!!
Bei der Wahl des/der richtigen Tätowierers/erin kommt es auch drauf an, was für ne Stilrichtung man haben will. Die meisten haben sich ein bisschen spezialisiert.
Wer für farbige bildhafte (z.B. japanische) Sachen auch sehr gut ist, ist Roland in Heusenstamm. War früher auch bei SkinArt, hat jetzt nen eigenen Laden http://www.farbfieber-tattoo.de/
Er ist schnell, gut, aber leider ziemlich ausgebucht. Also sollte man es nicht zu eilig haben. Spricht aber auch für seine Qualität.
#
Halli Hallo

Bin selber Eintracht Fan, geiler Verein.
habe mir noch keinen Adler tätowieren lassen,
dafür andere hübsche sachen.
Ich kann Dir das House of Pain in Frankfurt
empfehlen, Taunusstr.

lady-luna schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Nach langer Überlegung ist mir jetzt endlich etwas eingefallen, was ich mein Leben lang auf meinem Körper haben will!
Jetzt brauch ich dafür noch einen wirklich guten Tätowierer. Sehr gerne in Frankfurt. Mir gehts nicht darum, dass er günstig ist oder sowas, sonder richtig professionell. Auch gerne Fan von unserem Verein, weil ich halt was von der Eintracht haben will!

Danke für Vorschläge!

Svenja

#
Also ich hab den Adler auf der Wade und bin sehr zufrieden damit, höre auch nur Positive Sachen darüber, und wirklich teuer war es auch nicht! Ich find Tattosan Frauen eigentlich auch cool aber kommt auch auf die Stelle an wo es ist! Gruß Alex
#
Svenja soll ja dem Vernehmen nach ihr Tattoo jetzt haben...aber wer ist die junge Dame links?



DA
#

adler76 schrieb:
Der Laden ist leider in der unaussprechlichen Stadt aber er ist gut!!

Skin Art Tattoo

Aschaffenburger Str. 23
63073 Oxxenbach  
Telefon: (069) 895998  

Gruß
adler76


@lady-luna
Von "Skin Art Tattoo" hab ich auch sehr gutes gehört.Kumpel hat bei dem einige machen lassen.
Und wenn du nicht unbedingt zu den Oxxenbachern in die Klappse fahren willst kannst du auch nach Walldorf ins zweite Geschäft von denen fahren.
http://www.skin-art-tattoo2.de/

Übrigens ist im März die Tattoo Convention in Frankfurt. Da hast du gleich die besten der Welt auf einem Fleck. Da werd ich mir dann auch meins machen lassen. http://www.convention-frankfurt.de/conv06/conv06.htm
#

Adler4371 schrieb:
Übrigens ist im März die Tattoo Convention in Frankfurt. Da hast du gleich die besten der Welt auf einem Fleck. Da werd ich mir dann auch meins machen lassen. http://www.convention-frankfurt.de/conv06/conv06.htm


Hast Du da einen bestimmten Tätowierer gebucht oder willst Du es auf gut Glück versuchen?
#

Adler4371 schrieb:
Übrigens ist im März die Tattoo Convention in Frankfurt. Da hast du gleich die besten der Welt auf einem Fleck. Da werd ich mir dann auch meins machen lassen. http://www.convention-frankfurt.de/conv06/conv06.htm

Auf einer Convention kann man in den seltesten Fällen ein Tattoo bekommen, weil viele Tätowierer ihr Motiv und Kunden mitnehmen mit dem sie dort an Wettbewerben teilnehmen wollen. Wenn du noch keinen Termin hast wird es nicht einfach werden dort ein Tattoo zu bekommen.
#
Ich versuchs auf gut Glück..Zu verlieren hab ich ja  nichts.
Wenn ich keinen Termin da bekomme dann bleibt ja auch eine sehr gute Alternative zu Skin Art Tattoo...
#
Was würde denn ein MiniAdler an einer nicht immer sichtbaren Stelle (knapp unterm Bauchnabel, und ich meine damit KNAPP) kosten?

Weiß das vielleicht jemand?
#

Adler60598 schrieb:
Was würde denn ein MiniAdler an einer nicht immer sichtbaren Stelle (knapp unterm Bauchnabel, und ich meine damit KNAPP) kosten?

Weiß das vielleicht jemand?

Das ist ja wohl eine ganz schlechte Stelle, erst wird er immer größer und irgendwann sieht man(n) ihn gar nicht mehr...

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Adler60598 schrieb:
Was würde denn ein MiniAdler an einer nicht immer sichtbaren Stelle (knapp unterm Bauchnabel, und ich meine damit KNAPP) kosten?

Weiß das vielleicht jemand?

Das ist ja wohl eine ganz schlechte Stelle, erst wird er immer größer und irgendwann sieht man(n) ihn gar nicht mehr...

DA




WAS wird immer größer?
#
Der Bauch und folglich der Adler !!!!

DU wirst ja hoffentlich nicht noch größer


DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Der Bauch und folglich der Adler !!!!

DU wirst ja hoffentlich nicht noch größer


DA


Ich werd mir alleMühe geben


Teilen