>

Getränkepreise 2018

#
Darf ich dann auch 5 Bier im Plastikbecher  mitnehmen? Das wäre ne echte Überlegung Wert.
#
Klar darfst Du das.
Bis zu dem Moment, in dem der Ordner sagt: "Bitte mal die Jacke öffnen" oder "Bitte mal die Taschen leeren" ....
#
Dann stellt euch doch endlich mal nicht mehr da an?
Falls es noch einer nicht wusste: Trinkpäckchen darf man mit rein nehmen.
Also zum Beispiel CapriSun (Sonne) in Hülle und Fülle
#
marcometer schrieb:

Also zum Beispiel CapriSun (Sonne) in Hülle und Fülle


Oder Caprisonne Kirsch und mit einer kleinen Nadel Vodka reingespritzt und mit Klebeband zugeklebt

Oder Caprisonne Orange mit Bacardi: Hütchen to go ...
#
Klar darfst Du das.
Bis zu dem Moment, in dem der Ordner sagt: "Bitte mal die Jacke öffnen" oder "Bitte mal die Taschen leeren" ....
#
AdlerBonn schrieb:

Klar darfst Du das.
Bis zu dem Moment, in dem der Ordner sagt: "Bitte mal die Jacke öffnen" oder "Bitte mal die Taschen leeren" ....

Dann stellt man die Becher kurz am Eingang ab oder der Ordner hält sie.

EFC Routinier
#
marcometer schrieb:

Also zum Beispiel CapriSun (Sonne) in Hülle und Fülle


Oder Caprisonne Kirsch und mit einer kleinen Nadel Vodka reingespritzt und mit Klebeband zugeklebt

Oder Caprisonne Orange mit Bacardi: Hütchen to go ...
#
Grüße von meinem 16-jährigen Ich.
#
Grüße von meinem 16-jährigen Ich.
#
Arya schrieb:

Grüße von meinem 16-jährigen Ich.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
#
Servus, ich war vor kurzem in der Arena und musste feststellen, dass der Schoppen 5,50 Euro kostet. Ob es eine einmalige Sache oder die zukünftigen dauerhaften Preise sind konnte ich jedoch noch nicht herausfinden. Vielleicht weiss ja jemand zu dem Thema genaueres. Ein Preisanstieg von 1,20 Euro fände ich schon äusserst überzogen
#
UPDATE: soeben meldet SGE4EVER den neuen Bier Preis. Wird um 10 Cent erhöht und steht somit bei 4,40 für die Saison 2018/2019. Ist laut Angaben der 2. Teuerste Betrag der Bundesliga. Trotzdem finde ich die Preiserhöhung human. Ich werde weiterhin den Stadion Schoppen genießen
#
Gude

Ich habe vom Onkelz Konzert im Stadion noch so einen Pfandbecher übrig. Kann man den heute Abend auch abgeben oder geht das nicht?


Teilen