[Gerücht]? Moise Kean

#
https://m.tuttojuve.com/calciomercato/juventus-il-prezzo-di-kean-destinato-a-salire-dopo-l-europeo-u19-si-attendono-nuovi-sondaggi-432280

Da steht was von Frankfurt aber auch 20 Mio. Kann hier wer italienisch?

https://www.transfermarkt.de/moise-kean/profil/spieler/364135

Wäre jedenfalls typisches SGE Beuteschema vom Alter und Talent her.
#
Der geht doch hier niemals als “Königstransfer“ oder “Kracher“ durch!
#
Von der Position her nicht unrealistisch. Auf außen und im Sturm sucht man noch. Könnt villt der Königstransfer werden!
#
berater, mino raiola, das kann ja nur teuer werden...
#
Der geht doch hier niemals als “Königstransfer“ oder “Kracher“ durch!
#
4 Tore in 19 Spielen bei aber nur 1131 Minuten Einsatzzeit, was rund 13 Spiele sind. Potential wäre für eine 10 Tore Saison gewesen ohne Verletzung. Und das für einen damals 17jährigen!!!
Für mich wäre das ein "Kracher". 🤷
#
In dem kurzen Artikel wird gemutmaßt, dass Moise Kean Juve verlassen könnte.
Vor der U19 EM bezifferte Juve seine Abslösesumme auf 20 Millionen EUR für die angeblich interessierten Vereine Eintracht Frankfurt und Leganes. Laut Sky Sport dürfte nach seinen starken Auftritten bei der EM seine Ablöse steigen, sodass Juve mit weiteren Anfragen anderer Vereine - auch nationale - rechnet.
#
https://m.youtube.com/watch?v=XJwfcVBmHLk

Seine langen Schritte, wenn er am Gegner vorbei marschiert erinnern mich irgendwie an Tony Yeboah.
#
Wegen den 20 Mio. wollte ich den Beitrag schon als "Schwachsinn, können wir uns eh nicht leisten" abtun ABER hier wäre ja mal wirklich ein Tauschgeschäft möglich und evtl. sinnvoll...

Juve ist aktuell im Kaufrausch und wer spielt zudem auch noch bei Juve? Der Herr Mandzukic... also haben Sie zumindest eine gute Erfahrung mit nem kroatischen Spieler gemacht und die Eingwöhnungzeit für Rebic wäre auch kürzer.

Rebic gegen Moise Kean + Summe XY. Somit müsste man auch nicht so viel an Florenz bezahlen.
#
Würde Kean mit Kusshand nehmen, schätze unsere Chancen allerdings leider nur sehr gering ein (Ablöse, starke EM gespielt etc.).

Jedenfalls wäre das ein Spieler, für den sich die investierten Millionen definitiv lohnen würden.

Vielleicht geschieht ein Wunder.
#
Und was ich noch schreiben wollte:

Würde bei beiden ins Schema passen. Wir bekommen einen jungen talentieren Spieler + ca. 16 Mio. (nach Abzug an Florenz) und Juve hätte mit Rebic einen fertigen Spieler um nächstes bzw. dieses Jahr direkt mit Ronaldo und Co. in der Champions League anzugreifen.
#
kaum sind wir an einem spieler dran, macht eine em oder wm unsere chancen zu nichte
#
Kurzer Nachtrag: Wir könnten natürlich auch das "Jovic-Modell" mit Juventus aushandeln, für zwei Jahre leihen mit anschließender Kaufoption. Wobei ich denke, dass Turin nach dem Ronaldo-Kauf eher an schneller Kohle interessiert sein wird.
#
Der dritte Juve Spieler, an dem wir angeblich dran sind. Witzig, dass auch Leganes dran sein soll, die nicht mal ansatzweise soviel Geld zur Verfügung haben
#
Moise Kean ist ein überragender Kicker. Hab ihn schon live gesehen (in Verona).

Eigentlich ein Mittelstürmer aber m.M.n. noch stärker als Halbstürmer oder als Linksaußen, damit er nach innen ziehen kann. Sehr gute Schusstechnik auch aus der Distanz.

Der Junge ist jung und ein Juwel. Laufstark, schnell, starke Technik, Distanzschütze und mit irre viel Potenzial.
#
Ich würde mich freuen wenn er hier aufschlägt da er als sehr schneller Außenstürmer perfekt zu Hütters Umschaltfussball passen würde und er auch noch ordentlich Entwicklungspotential hat.
Er ist aber schon etwas länger bei großen Vereinen auf dem Zettel und wird mittelfristig auch in der italienischen A-Nationalmannschaft eine Rolle spielen. Selbst wenn Kean unbedingt zu uns wollte würde er nicht billig werden. Und bei Raiola als Berater kann man davon ausgehen das er Kean zu einem Verein vermittelt der richtig dick Handgeld und Beratergebühr zahlt wenn Juve bereit wäre ihn abzugeben.
#
Vielleicht wird dass Gerücht nochmal heiß ,wenn Rebic tatsächlich gehen sollte. Ansonsten werden wir diese Summe nicht einfach raushauen.
#
berater, mino raiola, das kann ja nur teuer werden...
#
strassenapotheker schrieb:

berater, mino raiola, das kann ja nur teuer werden...


Puh, wenn der echt den Raiola als Berater hat dann lieber sein lassen. Der Mann ist meiner Meinung einfach nur eklig wie er seine Gesschäfte macht. Das ist aber nen anderes Kapitel.

#
Kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Vielleicht ist man ja an einem Juve-Spieler dran, aber eher mit niedrigeren MW.
#
Falls wir wirklich dran sein sollten, riecht das für mich nach Leihe ohne KO.
#
Der dritte Juve Spieler, an dem wir angeblich dran sind. Witzig, dass auch Leganes dran sein soll, die nicht mal ansatzweise soviel Geld zur Verfügung haben
#
Freidenker schrieb:

Der dritte Juve Spieler, an dem wir angeblich dran sind. Witzig, dass auch Leganes dran sein soll, die nicht mal ansatzweise soviel Geld zur Verfügung haben


Bei Leganes wird es wohl eher nur um eine Leihe gehen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!