>

SaW (31.KW) 30.07. - 05.08.18 - Gebabbel

#
Wuschelblubb schrieb:

Die Zusatzbelasstung EL wird mir ohnehin zu sehr unterschätzt. Ab Mitte September hat unser Trainer nahezu keine möglich tiefer gehende Trainingsinhalte zu vermitteln, denn mit vielen englischen Wochen wird der Fokus primär auf Regeneration und Frische liegen müssen. Dementsprechend muss das System zum Saisonstart sitzen.


Du hast die selben Gedanken, kommst aber zu einem anderen Ergebnis
Ich glaube eher, dass der Fokus auf der Kondition liegen muss und auch liegt. Wie du schon sagst, wird später viel regeneriert. Das System einzuspielen wird auch möglich sein, ohne sich zu verausgaben. Mal abgesehen davon, dass wir genug Spiele zum Einspielen haben werden. Kondition zu bolzen wird dann aber nicht mehr möglich sein.
Deshalb nehme ich die Testspiele auch mit einem "müden" Lächeln zur Kenntnis. Die Hinzunahme von Quälix' Kondibolzer sollte klar aufzeigen in welche Richtung es geht.

Sorgen macht mir nur eins: Dass bereits jetzt die ersten jammern und Panik schieben (nur nicht falsch verstehen, dich mein ich definitiv nicht). Hütter wird keine paar Wochen, sondern paar Monate brauchen. Bis dahin brennt hier der Baum. Hier wird ja jetzt schon gezündelt und auf den Zeitpunkt gewartet das "ich hab's euch doch gesagt" rauslassen zu können.
#
Jaroos schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Die Zusatzbelasstung EL wird mir ohnehin zu sehr unterschätzt. Ab Mitte September hat unser Trainer nahezu keine möglich tiefer gehende Trainingsinhalte zu vermitteln, denn mit vielen englischen Wochen wird der Fokus primär auf Regeneration und Frische liegen müssen. Dementsprechend muss das System zum Saisonstart sitzen.


Du hast die selben Gedanken, kommst aber zu einem anderen Ergebnis
Ich glaube eher, dass der Fokus auf der Kondition liegen muss und auch liegt. Wie du schon sagst, wird später viel regeneriert. Das System einzuspielen wird auch möglich sein, ohne sich zu verausgaben. Mal abgesehen davon, dass wir genug Spiele zum Einspielen haben werden. Kondition zu bolzen wird dann aber nicht mehr möglich sein.
Deshalb nehme ich die Testspiele auch mit einem "müden" Lächeln zur Kenntnis. Die Hinzunahme von Quälix' Kondibolzer sollte klar aufzeigen in welche Richtung es geht.

Sorgen macht mir nur eins: Dass bereits jetzt die ersten jammern und Panik schieben (nur nicht falsch verstehen, dich mein ich definitiv nicht). Hütter wird keine paar Wochen, sondern paar Monate brauchen. Bis dahin brennt hier der Baum. Hier wird ja jetzt schon gezündelt und auf den Zeitpunkt gewartet das "ich hab's euch doch gesagt" rauslassen zu können.


Die "ich hab's euch doch gesagt" Sager wirst du genau so sicher haben wie die, die nach einem Sieg gegen Freiburg "wo sind jetzt die ganzen Schwarzmaler" fragen.

Mit jeder Niederlage wird natürlich die Panik größer.
Aber Bobic hat ja schon gesagt, daß man dem Trainer dann weiterhin den Rücken stärken wird.
#
Ok, sorry, dann ist das natürlich was anderes.
#
Was bedeutet dein "dann"? Was bewegt dich nun dazu, deine Meinung zu revidieren? Dass er sich direkt zu Wort gemeldet hat? Erst stänkern, dann kneifen... :p
#
Was bedeutet dein "dann"? Was bewegt dich nun dazu, deine Meinung zu revidieren? Dass er sich direkt zu Wort gemeldet hat? Erst stänkern, dann kneifen... :p
#
Vielleicht war dieser Beitrag vom Würzburger auch ironischer Natur
#
Man darf Leuten, die skeptisch sind nicht andauernd unterstellen quasi auf Misserfolg zu warten, um Recht zu haben.

Ich habe in vielen Gesprächen mit Bekannten und Freunden über die Eintracht
Optimisten und Pessimisten kennengelernt, aber nicht einen Einzigen, der sich nicht über spätere Erfolge aufrichtig freuen würde.

In etwas läuft das so ab :

Ohje im Urlaub haben wir womöglich schlechtes Wetter, zuwenig Schnee etc.
Wer um alles in der Welt freut sich dann aber nicht wenn das Wetter doch gut wird?
#
municadler schrieb:

Ich habe in vielen Gesprächen mit Bekannten und Freunden über die Eintracht
Optimisten und Pessimisten kennengelernt, aber nicht einen Einzigen, der sich nicht über spätere Erfolge aufrichtig freuen würde.


Das Problem ist eher, dass es Menschen gibt, die fast marktschreierisch den Teufel an die Wand malen oder als Gegenstück rosarote Wolken sehen und dann, wenn es völlig anders eintrifft, sich "unsichtbar" machen, weil sie ja zugeben müssten, sich geirrt zu haben.
#
Vielleicht war dieser Beitrag vom Würzburger auch ironischer Natur
#
Gesichert ist das aber nicht.
#
Man darf Leuten, die skeptisch sind nicht andauernd unterstellen quasi auf Misserfolg zu warten, um Recht zu haben.

Ich habe in vielen Gesprächen mit Bekannten und Freunden über die Eintracht
Optimisten und Pessimisten kennengelernt, aber nicht einen Einzigen, der sich nicht über spätere Erfolge aufrichtig freuen würde.

In etwas läuft das so ab :

Ohje im Urlaub haben wir womöglich schlechtes Wetter, zuwenig Schnee etc.
Wer um alles in der Welt freut sich dann aber nicht wenn das Wetter doch gut wird?
#
Sorry, aber was haben deine Bekannten und Urlaub mit dem Forum hier zu tun? Und: bist du neu hier? Ob der Anfang von AM, die Vorstellung Hütters odet jeder einzelne Spieltagsfred. Das ist doch nix neues, dass manche hier auf die erste Wunde warten, um genüsslich den mahnenden Finger da reinstecken zu können. Und davon gibt es derzeit sehr sehr viele.
#
Sorry, aber was haben deine Bekannten und Urlaub mit dem Forum hier zu tun? Und: bist du neu hier? Ob der Anfang von AM, die Vorstellung Hütters odet jeder einzelne Spieltagsfred. Das ist doch nix neues, dass manche hier auf die erste Wunde warten, um genüsslich den mahnenden Finger da reinstecken zu können. Und davon gibt es derzeit sehr sehr viele.
#
*Abgang von AM
*oder
#
Sorry, aber was haben deine Bekannten und Urlaub mit dem Forum hier zu tun? Und: bist du neu hier? Ob der Anfang von AM, die Vorstellung Hütters odet jeder einzelne Spieltagsfred. Das ist doch nix neues, dass manche hier auf die erste Wunde warten, um genüsslich den mahnenden Finger da reinstecken zu können. Und davon gibt es derzeit sehr sehr viele.
#
Das hat damit insofern was zutun dass es falsch ist Leuten die etwas kritisch sehen, mehr oder weniger offen zu unterstellen sie würden quasi auf Niederlagen warten (und sich freuen) um Recht zu haben.

Das stimmt bei 99% sicher nicht. Ich kenn jedenfalls niemanden.

Das es blödes und vorschnelles Gemeckere gibt, stell ich gar nicht in Abrede und halt auch Leute denen gar nichts passt.
#
Das hat damit insofern was zutun dass es falsch ist Leuten die etwas kritisch sehen, mehr oder weniger offen zu unterstellen sie würden quasi auf Niederlagen warten (und sich freuen) um Recht zu haben.

Das stimmt bei 99% sicher nicht. Ich kenn jedenfalls niemanden.

Das es blödes und vorschnelles Gemeckere gibt, stell ich gar nicht in Abrede und halt auch Leute denen gar nichts passt.
#
Das stimmt...

Irgendwo wird sein Wert, bei dem was heute bezahlt wird, zwischen 35 und 45 Mio liegen
Bekommt man mehr, dann hat man nen Dummen gefunden, bekommt man weniger ist man selber der Dumme.
#
Das stimmt...

Irgendwo wird sein Wert, bei dem was heute bezahlt wird, zwischen 35 und 45 Mio liegen
Bekommt man mehr, dann hat man nen Dummen gefunden, bekommt man weniger ist man selber der Dumme.
#
Sorry gehört in den Rebic Thread
#
Was bedeutet dein "dann"? Was bewegt dich nun dazu, deine Meinung zu revidieren? Dass er sich direkt zu Wort gemeldet hat? Erst stänkern, dann kneifen... :p
#
Runggelreube schrieb:

Was bedeutet dein "dann"? Was bewegt dich nun dazu, deine Meinung zu revidieren? Dass er sich direkt zu Wort gemeldet hat? Erst stänkern, dann kneifen... :p

Erstens habe ich nicht gestänkert, sondern lediglich eine Interpretation der fastmeisterlichen Information vermittelt.
Und zweitens habe ich nicht gekniffen, sondern mich entschuldigt, weil meine Interpretation wohl auf einer Fehlinformation fußte. Ich denke, das gehört sich so.

Sonst noch Fragen?
#
Das hat damit insofern was zutun dass es falsch ist Leuten die etwas kritisch sehen, mehr oder weniger offen zu unterstellen sie würden quasi auf Niederlagen warten (und sich freuen) um Recht zu haben.

Das stimmt bei 99% sicher nicht. Ich kenn jedenfalls niemanden.

Das es blödes und vorschnelles Gemeckere gibt, stell ich gar nicht in Abrede und halt auch Leute denen gar nichts passt.
#
municadler schrieb:

Das hat damit insofern was zutun dass es falsch ist Leuten die etwas kritisch sehen, mehr oder weniger offen zu unterstellen sie würden quasi auf Niederlagen warten (und sich freuen) um Recht zu haben.

Das stimmt bei 99% sicher nicht. Ich kenn jedenfalls niemanden.

Das es blödes und vorschnelles Gemeckere gibt, stell ich gar nicht in Abrede und halt auch Leute denen gar nichts passt.

Ich geb dir recht - allerdings sollten diese Leute, die aus Aberglauben oder weil es dann "garantiert" anders kommt hier herumjammern, doch lieber zu ihrem Therapeuten gehen anstatt hier im Forum grundlos schlechte Laune und Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.
#
municadler schrieb:

Das hat damit insofern was zutun dass es falsch ist Leuten die etwas kritisch sehen, mehr oder weniger offen zu unterstellen sie würden quasi auf Niederlagen warten (und sich freuen) um Recht zu haben.

Das stimmt bei 99% sicher nicht. Ich kenn jedenfalls niemanden.

Das es blödes und vorschnelles Gemeckere gibt, stell ich gar nicht in Abrede und halt auch Leute denen gar nichts passt.

Ich geb dir recht - allerdings sollten diese Leute, die aus Aberglauben oder weil es dann "garantiert" anders kommt hier herumjammern, doch lieber zu ihrem Therapeuten gehen anstatt hier im Forum grundlos schlechte Laune und Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.
#
Auch da geb ich Dir Recht, wobei eine schwierige Saison vorherzusagen, wenn nicht noch Qualität hinzukommt, ist für mich keine Weltuntergangsstimmung
verbreiten, sondern eine legitime Meinung.
#
Runggelreube schrieb:

Was bedeutet dein "dann"? Was bewegt dich nun dazu, deine Meinung zu revidieren? Dass er sich direkt zu Wort gemeldet hat? Erst stänkern, dann kneifen... :p

Erstens habe ich nicht gestänkert, sondern lediglich eine Interpretation der fastmeisterlichen Information vermittelt.
Und zweitens habe ich nicht gekniffen, sondern mich entschuldigt, weil meine Interpretation wohl auf einer Fehlinformation fußte. Ich denke, das gehört sich so.

Sonst noch Fragen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sonst noch Fragen?
Ja. Aber da du meine nicht beantwortet hast, lohnt sich das Nachfragen nicht. Interessant war es ja, wie du zur Erkenntnis kamst, eine Fehleinschätzung getroffen zu haben.

Dass du nicht gestänkert hast, stimmt. Lediglich wurde von dir ein solcher Beitrag unterstützt. Ich warf wohl jenen und deinen zusammen in einen Topf. Dafür möchte ich mich nun auch entschuldigen. An der Berechtigung meiner Nachfrage - aus meiner Sicht - ändert dies jedoch nichts.
#
Lieber Fastmeister92!

Die Informationen zu meiner Person stimmen vorne und hinten nicht!

"Nach seiner Tätigkeit beim HR" - Hier ist die erste Unfeinheit! Ich BIN weiterhin tätig als freier Mitarbeiter beim hr-Sport tätig. Kann man auch unter den Artikeln dieser Woche gut erkennen. Zudem bin ich nicht Betreiber von dem Portal fussball.news, sondern ein ganz normaler freier Mitarbeiter.

Seine Erfahrung besteht also hauptsächlich darin, dass er Informationen sammelt (ähnlich wie der HR) und veröffentlicht. Allerdings klappt das mit dem "mehrere Stunden vor ..." nicht so. Es wäre schön, wenn Belege hierfür offengelegt würden zu Eintracht-Themen... Ich finde es schon sehr halt- und respektlos, sich hier so zu äußern, ohne auch nur einen Beweis dafür zu führen. Ich biete gerne an, sich am Trainingsplatz auszutauschen, in Gais bestand übrigens jetzt eine Woche lang dazu ebenfalls die Möglichkeit. Vor allem aber verstehe ich nicht die Aussage, dass er "Informationen sammelt"? Welcher Journalist macht dies nicht...?

Ob ein Bericht als "sehr dünn" angesehen wird, weil der subjektive Eindruck - der sich über die ganze Woche gesehen i.m.A. nicht bestätigt hat - ein anderer ist? Dagegen kann ich nicht viel sagen, diese Bewertung ist jedem selbst überlassen. Aber meine Vita hier falsch darzustellen finde ich nicht hinnehmbar und bitte um schnelle Korrektur.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher Michel
#
SGEStoffel schrieb:

Lieber Fastmeister92!

Die Informationen zu meiner Person stimmen vorne und hinten nicht!

"Nach seiner Tätigkeit beim HR" - Hier ist die erste Unfeinheit! Ich BIN weiterhin tätig als freier Mitarbeiter beim hr-Sport tätig. Kann man auch unter den Artikeln dieser Woche gut erkennen. Zudem bin ich nicht Betreiber von dem Portal fussball.news, sondern ein ganz normaler freier Mitarbeiter.

Seine Erfahrung besteht also hauptsächlich darin, dass er Informationen sammelt (ähnlich wie der HR) und veröffentlicht. Allerdings klappt das mit dem "mehrere Stunden vor ..." nicht so. Es wäre schön, wenn Belege hierfür offengelegt würden zu Eintracht-Themen... Ich finde es schon sehr halt- und respektlos, sich hier so zu äußern, ohne auch nur einen Beweis dafür zu führen. Ich biete gerne an, sich am Trainingsplatz auszutauschen, in Gais bestand übrigens jetzt eine Woche lang dazu ebenfalls die Möglichkeit. Vor allem aber verstehe ich nicht die Aussage, dass er "Informationen sammelt"? Welcher Journalist macht dies nicht...?

Ob ein Bericht als "sehr dünn" angesehen wird, weil der subjektive Eindruck - der sich über die ganze Woche gesehen i.m.A. nicht bestätigt hat - ein anderer ist? Dagegen kann ich nicht viel sagen, diese Bewertung ist jedem selbst überlassen. Aber meine Vita hier falsch darzustellen finde ich nicht hinnehmbar und bitte um schnelle Korrektur.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher Michel


Hallo Christopher,

ist ging mir in erster Linie darum, den von mir zitierten Beitrag zu relativieren, mehr nicht. Nun zu meinen Behauptungen und entsprechenden Quellen:

Christopher Michel, Jahrgang 1985, ist seit vier Jahren als freier Journalist und Reporter vor Ort bei der Eintracht tätig. Zu seinen beruflichen Stationen zählen die Sportabteilung des Hessischen Rundfunks und das Nachrichten-Portal fussball.news. Auf Twitter ist er zu finden unter @SGEChris1985.
https://www.m-vg.de/autor/8391-christopher-michel/

Ich habe nie behauptet, dass ein freier Journalist nicht mehr für den HR arbeiten darf. Falsch ist allerdings, dass ich geschrieben habe, dass Du Betreiber des Portals bist. Da habe ich mich wohl vermichelt.

fussball.news gehört zur Absolut Fußball GmbH
https://www.northdata.de/Absolut+Fu%C3%9Fball+GmbH,+M%C3%BCnchen/HRB+220433

und deren Geschäftsführer ist Daniel Michel
https://www.m-vg.de/autor/8390-daniel-michel/

der anscheinend auch bei fussball.news tätig ist.

Seine Erfahrung besteht also hauptsächlich darin, dass er Informationen sammelt (ähnlich wie der HR) und veröffentlicht. Allerdings klappt das mit dem "mehrere Stunden vor ..." nicht so. Es wäre schön, wenn Belege hierfür offengelegt würden zu Eintracht-Themen... Ich finde es schon sehr halt- und respektlos, sich hier so zu äußern, ohne auch nur einen Beweis dafür zu führen. Ich biete gerne an, sich am Trainingsplatz auszutauschen, in Gais bestand übrigens jetzt eine Woche lang dazu ebenfalls die Möglichkeit. Vor allem aber verstehe ich nicht die Aussage, dass er "Informationen sammelt"? Welcher Journalist macht dies nicht...?

Lt. Eurem „Über uns“:
fussball.news hat das oberste Ziel, führender Verwerter von wesentlichen Fußball-Nachrichten am Morgen zu sein. fussball.news hat ein System entwickelt, zahlreiche Nachrichten mehrere Stunden vor bekannten Nachrichtenportalen zu veröffentlichen und den Lesern zur Verfügung zu stellen.
https://fussball.news/ueber-uns/

Eine Verwertung von Nachrichten bedeutet doch nicht, dass man die Informationen selbst zusammengetragen hat. Mein persönlicher Eindruck ist halt der, dass Eure Nachrichten nicht unbedingt mehrere Stunden vorher veröffentlicht werden. Leider kann man das nicht überprüfen, da Ihr nicht wie die FR die Titel mit einer Urzeit anzeigt.

Zurücknehmen möchte ich die Aussage „seine Erfahrung besteht hauptsächlich darin, dass er Informationen sammelt“, da ich das nicht beurteilen kann. Diese Behauptung entstand durch den Eindruck, der bei mir durch das „Über uns“ entstanden ist.

Ich hoffe, dass ich damit alle Unklarheiten ausgeräumt habe.

Gruß
Klaus
#
municadler schrieb:

Das hat damit insofern was zutun dass es falsch ist Leuten die etwas kritisch sehen, mehr oder weniger offen zu unterstellen sie würden quasi auf Niederlagen warten (und sich freuen) um Recht zu haben.

Das stimmt bei 99% sicher nicht. Ich kenn jedenfalls niemanden.

Das es blödes und vorschnelles Gemeckere gibt, stell ich gar nicht in Abrede und halt auch Leute denen gar nichts passt.

Ich geb dir recht - allerdings sollten diese Leute, die aus Aberglauben oder weil es dann "garantiert" anders kommt hier herumjammern, doch lieber zu ihrem Therapeuten gehen anstatt hier im Forum grundlos schlechte Laune und Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.
#
And here we go again... Getrost nach dem Motto:

Im Anfang war das Wort,
Und das Wort war bei WuerzburgerAdler,
und WuerzburgerAdler war das Wort.


Diese Selbstherrlichkeit, über den Geisteszustand anderer anhand ihrer Meinung im Forum zu befinden können, nervt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

hardi564 schrieb:

Es scheint, als ob keiner der Neuen vorerst eine Verstärkung ist.
Und wenn Herrn Michel's Einschätzung zu Souza stimmt, fragt man sich wofür er geliehen wurde.

Ich weiß auch nicht, warum noch kein Verein auf die Idee gekommen ist, seine Mannschaft einfach von Journalisten zusammenstellen zu lassen.

Durstewitz sagt also nach dem ersten Training, dass Vallejo ein guter ist. Das ist natürlich sehr beruhigend.
Also echt mal, ist das ernst gemeint?


Tut mir leid, daß du wohl die Kernaussage meines Posts nicht verstanden hast.
Es geht nicht darum, daß jeder es besser weiß, als der Trainer.
Es geht darum, daß Beobachter festgestellt haben, daß keiner der Neuen im Augenblick eine Verstärkung darstellt.
Das schließt nicht aus, daß sie nach einer Eingewöhnungszeit durchstarten.
#
hardi564 schrieb:

Tut mir leid, daß du wohl die Kernaussage meines Posts nicht verstanden hast.
Es geht nicht darum, daß jeder es besser weiß, als der Trainer.
Es geht darum, daß Beobachter festgestellt haben, daß keiner der Neuen im Augenblick eine Verstärkung darstellt.
Das schließt nicht aus, daß sie nach einer Eingewöhnungszeit durchstarten.

Ich finde es generell schon fragwürdig, sich aufgrund der Meinung anderer sein eigenes Bild zu machen, auch wenn einem -grade in der Vorbereitung- oftmals natürlich gar nichts anderes übrig bleibt.

Aber grade Kilchenwitz hier als Beispiel aufzuführen, ist doch sehr gewagt. Dafür haben sich dann doch zu viele Spieler, denen sie die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben, als Leistungsträger entpuppt.

Von daher ist darauf nun wirklich auch beim allerbesten Willen nichts zu geben.

Und den User SGE Stoffel, habe ich jetzt...sagen wir mal....auch nicht als den allergrößten Optimisten des Forums in Erinnerung. Das rückt dann auch seinen Artikel ein Wenig ins rechte Licht....

#
hardi564 schrieb:

Tut mir leid, daß du wohl die Kernaussage meines Posts nicht verstanden hast.
Es geht nicht darum, daß jeder es besser weiß, als der Trainer.
Es geht darum, daß Beobachter festgestellt haben, daß keiner der Neuen im Augenblick eine Verstärkung darstellt.
Das schließt nicht aus, daß sie nach einer Eingewöhnungszeit durchstarten.

Ich finde es generell schon fragwürdig, sich aufgrund der Meinung anderer sein eigenes Bild zu machen, auch wenn einem -grade in der Vorbereitung- oftmals natürlich gar nichts anderes übrig bleibt.

Aber grade Kilchenwitz hier als Beispiel aufzuführen, ist doch sehr gewagt. Dafür haben sich dann doch zu viele Spieler, denen sie die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben, als Leistungsträger entpuppt.

Von daher ist darauf nun wirklich auch beim allerbesten Willen nichts zu geben.

Und den User SGE Stoffel, habe ich jetzt...sagen wir mal....auch nicht als den allergrößten Optimisten des Forums in Erinnerung. Das rückt dann auch seinen Artikel ein Wenig ins rechte Licht....

#
ImLebeNet schrieb:

hardi564 schrieb:

Tut mir leid, daß du wohl die Kernaussage meines Posts nicht verstanden hast.
Es geht nicht darum, daß jeder es besser weiß, als der Trainer.
Es geht darum, daß Beobachter festgestellt haben, daß keiner der Neuen im Augenblick eine Verstärkung darstellt.
Das schließt nicht aus, daß sie nach einer Eingewöhnungszeit durchstarten.

Ich finde es generell schon fragwürdig, sich aufgrund der Meinung anderer sein eigenes Bild zu machen, auch wenn einem -grade in der Vorbereitung- oftmals natürlich gar nichts anderes übrig bleibt.

Aber grade Kilchenwitz hier als Beispiel aufzuführen, ist doch sehr gewagt. Dafür haben sich dann doch zu viele Spieler, denen sie die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben, als Leistungsträger entpuppt.

Von daher ist darauf nun wirklich auch beim allerbesten Willen nichts zu geben.

Und den User SGE Stoffel, habe ich jetzt...sagen wir mal....auch nicht als den allergrößten Optimisten des Forums in Erinnerung. Das rückt dann auch seinen Artikel ein Wenig ins rechte Licht....


Nochmal, es geht hier nicht um Durstewitz. Wahrscheinlich haben noch 300 andere, die beim Vallejo Training dabei waren auch gesagt, daß aus dem was wird. Wahrscheinlich haben einige davon auch hier im Forum etwas ähnliches geschrieben. Nur,ist mir die Ausage von Durstewitz im Gedächtnis geblieben.
Und ich habe ja auch gesagt, daß Kilchenstein mit seiner Aussage über Gacinovic aus heutiger Sicht daneben lag.

Ich wollte nur an einem Beispiel deutlich machen, daß man, wenn man kein Vollblinder ist, schon sieht wann einer einem weiter hilft (vorsicht bei der Antwort, vielleicht liest ID auch mit ) Wenn Durstewitz, Kilchenstein und Michel (und Schmitt, etc.) auf Anhieb ein Talent erkennen könnten, kann ich mir vorstellen, daß sie damit bei der Eintracht mehr Geld verdienen könnten.

#
And here we go again... Getrost nach dem Motto:

Im Anfang war das Wort,
Und das Wort war bei WuerzburgerAdler,
und WuerzburgerAdler war das Wort.


Diese Selbstherrlichkeit, über den Geisteszustand anderer anhand ihrer Meinung im Forum zu befinden können, nervt.
#
Runggelreube schrieb:

And here we go again... Getrost nach dem Motto:

Im Anfang war das Wort,
Und das Wort war bei WuerzburgerAdler,
und WuerzburgerAdler war das Wort.


Diese Selbstherrlichkeit, über den Geisteszustand anderer anhand ihrer Meinung im Forum zu befinden können, nervt.

Das würde ich mir niemals anmaßen. Selbst bei dir nicht.
Wer aber andere aus Aberglauben heraus glaubt belästigen zu müssen, ist ein Fall für den Therapeuten. Sein Geist kann dabei ganz wach und gesund sein. Seine Umgangsformen und sein Sozialverhalten sind es nicht.
#
Runggelreube schrieb:

And here we go again... Getrost nach dem Motto:

Im Anfang war das Wort,
Und das Wort war bei WuerzburgerAdler,
und WuerzburgerAdler war das Wort.


Diese Selbstherrlichkeit, über den Geisteszustand anderer anhand ihrer Meinung im Forum zu befinden können, nervt.

Das würde ich mir niemals anmaßen. Selbst bei dir nicht.
Wer aber andere aus Aberglauben heraus glaubt belästigen zu müssen, ist ein Fall für den Therapeuten. Sein Geist kann dabei ganz wach und gesund sein. Seine Umgangsformen und sein Sozialverhalten sind es nicht.
#
Hiermit abgehakt.


Teilen