>

TL Gais - Tag 2 - Vormittagstraining

#
vielen Dank für die tollen Berichte....fast wie live dabei!!
#
Super, vielen Dank.
Freue mich schon auf den Abendbericht wenn ich von der Spätschicht komme und ein kühles Bierle in der Hand halte.
#
Habt vielen Dank für eure Berichte! Da freut man sich den ganzen Tag drauf. Genießt die Zeit in Gais und macht euch ein paar schöne Tage, auch abseits des Traingsplatzes
#
Interesant das getrennte Trainingsprogramm
#
goodKID schrieb:

Interesant das getrennte Trainingsprogramm

Das wundert mich, dass das nicht schon längst Standard ist bei den Spielerwerten. Es macht keinen Sinn, dass jeder in allem trainiert wird.

Irgendwie lässt das Training auf viel hoffen. Erinnert mich an die Berichte von UAA von dem anderen Trainer. Da war auch ein neues Zeitalter zu erkennen. Ich freue mich.

@W&W
Danke Jungs für den tollen Service und noch viel Spaß!
#
Vielen Dank - ihr seid Spitze.
#
Schee wars. Warte sehnsüchtig auf die Fortsetzungen.
#
kannste haben - seit einer Minute online
#
Vielen Dank, wieder sehr schön und informativ.
#
Gude✌
#
Vielen Dank, wieder sehr schön und informativ.
#
Gude aus Gais✌
#
Vielen Dank für diesen tollen Einblick, fahre morgen mit der family an die Adria und hab meine Frau zu Kaffee und Kuchen auf dem weg eingeladen... Natürlich in Gais.


Teilen