>

Parken am Stadion

#
Guten Tag,
da der Weg nach Frankfurt für mich leider kein Katzensprung ist, würde ich gerne am SuperCup Finale sprich den 12.08 früh morgens anreisen um am Stadion zu Parken.

Über das Forum habe ich herausgefunden, dass der Waldparkplatz erst 2-3 Stunden vor Spielbeginn seine Schranken öffnet.

Ich würde aber gerne schon morgens am Stadion parken, um daraufhin noch per S-Bahn in die Stadt zu fahren um abends dem Stress aus dem Weg zu gehen.

Also ist meine Frage, ob ihr einen Parkplatz ziemlich Stadion nah kennt, der zum einen den ganzen Tag geöffnet ist, sprich morgens früh, aber auch eine gute Anbindung zur Autobahn hat.


Freue mich über eure positiven Rückmeldungen!

Vielen Dank im Voraus!

#
Autobahn A5 - Abfahrt Niederrad und dann in der Bürostadt parken.
Wir parken meist in der Hahnstrasse...

Fussweg zum Stadion 20-30min
Fussweg zur Bahnstation Niederrad 10min (Fahrt in die Innenstadt z.B oder zum Stadion xD)

Vorteil: Du hast nach Spielende keinen Stau und bist ruckzuck auf der Autobahn.



Teilen