>

Testspiel gegen FC Empoli

#
Testspiel FC Empoli - Eintracht Frankfurt, 1.8.18, 18 Uhr

Startelf (laut https://twitter.com/Eintracht/status/1024671900994297856 )
29 Wiedwald
2 N'Dicka
6 De Guzman
8 Jovic
11 Gacinovic
15 Willems
16 Torró
18 Geraldes
19 Abraham
20 Hasebe
22 Chandler

Bank: Stirl (ETW), Falette, Fernandes, Blum, Haller, Fabián, Russ, Da Costa, Beyreuther, Allan, Paciencia
#
Marijan Cavar offenbar heute nicht dabei.
#
Mit Hasebe, Torró, De Guzman, Geraldes und Gacinovic stehen nominell einige zentrale Mittelfeldspieler im Aufgebot. Bin gespannt, wie sie sich aufteilen. Könnte auf ein klassisches 4-2-3-1 hinauslaufen, indem Geraldes und Gacinovic die Flügel bespielen und De Guzman als 10er agiert.
#
In Italien beginnt die Liga (Seria A) übrigens eine Woche vor der Bundesliga, also wenn wir unser Pokalspiel haben. Der Gegner sollte also einen ähnlichen Stand in der Vorbereitung haben wie wir.
#
Mit Hasebe, Torró, De Guzman, Geraldes und Gacinovic stehen nominell einige zentrale Mittelfeldspieler im Aufgebot. Bin gespannt, wie sie sich aufteilen. Könnte auf ein klassisches 4-2-3-1 hinauslaufen, indem Geraldes und Gacinovic die Flügel bespielen und De Guzman als 10er agiert.
#
Yolonaut schrieb:

Mit Hasebe, Torró, De Guzman, Geraldes und Gacinovic stehen nominell einige zentrale Mittelfeldspieler im Aufgebot. Bin gespannt, wie sie sich aufteilen. Könnte auf ein klassisches 4-2-3-1 hinauslaufen, indem Geraldes und Gacinovic die Flügel bespielen und De Guzman als 10er agiert.

könnte, klar. aber was hälste hiervon?

wiedwald
abraham - hasebe - ndicka
chandler - torro - de guzman - willems
gacinovic - geraldes
jovic


#
Yolonaut schrieb:

Mit Hasebe, Torró, De Guzman, Geraldes und Gacinovic stehen nominell einige zentrale Mittelfeldspieler im Aufgebot. Bin gespannt, wie sie sich aufteilen. Könnte auf ein klassisches 4-2-3-1 hinauslaufen, indem Geraldes und Gacinovic die Flügel bespielen und De Guzman als 10er agiert.

könnte, klar. aber was hälste hiervon?

wiedwald
abraham - hasebe - ndicka
chandler - torro - de guzman - willems
gacinovic - geraldes
jovic


#
Ist das selbe wie im den letzten beiden 11 gegenn11 Trainingsspielen
#
Ist das selbe wie im den letzten beiden 11 gegenn11 Trainingsspielen
#
Stimmt. Da lese ich immer deine tollen Trainingsberichte und trotzdem fällt es mir nicht sofort ins Auge. Naja, bei der Hitze arbeitet mein Hirn wohl etwas langsamer.

Mal sehen, wie sich Hütters vorläufig erste Elf gegen einen richtigen Gegner schlägt.
#
Ist das selbe wie im den letzten beiden 11 gegenn11 Trainingsspielen
#
Wiener schrieb:

Ist das selbe wie im den letzten beiden 11 gegenn11 Trainingsspielen

weiß nicht, ich dachte du/ihr seidt vor ort
#
N Bembel. Wie geil
#
1 Minute gespielt und immer noch 0:0. So wird das nix diese Saison
#
1 Minute gespielt und immer noch 0:0. So wird das nix diese Saison
#
Nach 3 Minuten immer noch 0:0. Fukel raus!
#
1 Minute gespielt und immer noch 0:0. So wird das nix diese Saison
#
Geduld ist gefragt die "Kracher" kommen ja noch, oder(?)
#
Ist das selbe wie im den letzten beiden 11 gegenn11 Trainingsspielen
#
Wiener schrieb:

Ist das selbe wie im den letzten beiden 11 gegenn11 Trainingsspielen

Ist wie beim letzte DFB Pokal Finale, da waren auch 11 gegen 11, wenn ich mich richtig erinnere ..
#
Krass, 5 Minuten, und das Spielsystem ist schon recht klar ersichtlich. Aber ob man das über 90 Minuten durchhalten kann? Bin gespannt.
#
Das pressing sieht echt nach einer Hatz aus.

Aber dieses Überfallartige anrennen dürfte Kraft kosten.

Jovic würde ich nicht kaufen. Chancentot. Der hätte drin sein müssen.

7 Minuten ohne Tor.... Pffff die Neuzugänge gefloppt und die anderen ausser Form
#
Das Pressing schaut richtig gut aus.
#
Krass, 5 Minuten, und das Spielsystem ist schon recht klar ersichtlich. Aber ob man das über 90 Minuten durchhalten kann? Bin gespannt.
#
Kadaj schrieb:
5 Minuten, und das Spielsystem ist schon recht klar ersichtlich. Aber ob man das über 90 Minuten durchhalten kann? Bin gespannt.

ok, beantwortet meine still gehegte frage, wann ich meine mobilen daten in diesem neuland einsetzen soll...
#
Das Pressing schaut richtig gut aus.
#
grossaadla schrieb:

Das Pressing schaut richtig gut aus.


Aber eben auch zu sehen wie Konteranfallig.
#
schwarzes Bild mit Ton,macht Spaß
#
schwarzes Bild mit Ton,macht Spaß
#
Tafelberg schrieb:

schwarzes Bild mit Ton,macht Spaß


Über YT hab ich Bild.

Toller Freistoß und tolle Parade - Gacinovic lobt brav den gegnerischen Torwart


Teilen