Mit Hasebe, Torró, De Guzman, Geraldes und Gacinovic stehen nominell einige zentrale Mittelfeldspieler im Aufgebot. Bin gespannt, wie sie sich aufteilen. Könnte auf ein klassisches 4-2-3-1 hinauslaufen, indem Geraldes und Gacinovic die Flügel bespielen und De Guzman als 10er agiert.
Mit Hasebe, Torró, De Guzman, Geraldes und Gacinovic stehen nominell einige zentrale Mittelfeldspieler im Aufgebot. Bin gespannt, wie sie sich aufteilen. Könnte auf ein klassisches 4-2-3-1 hinauslaufen, indem Geraldes und Gacinovic die Flügel bespielen und De Guzman als 10er agiert.
könnte, klar. aber was hälste hiervon?
wiedwald abraham - hasebe - ndicka chandler - torro - de guzman - willems gacinovic - geraldes jovic
In Italien beginnt die Liga (Seria A) übrigens eine Woche vor der Bundesliga, also wenn wir unser Pokalspiel haben. Der Gegner sollte also einen ähnlichen Stand in der Vorbereitung haben wie wir.
wiedwald abraham - hasebe - ndicka chandler - torro - de guzman - willems gacinovic - geraldes jovic
Stimmt. Da lese ich immer deine tollen Trainingsberichte und trotzdem fällt es mir nicht sofort ins Auge. Naja, bei der Hitze arbeitet mein Hirn wohl etwas langsamer.
Mal sehen, wie sich Hütters vorläufig erste Elf gegen einen richtigen Gegner schlägt.
Stimmt. Da lese ich immer deine tollen Trainingsberichte und trotzdem fällt es mir nicht sofort ins Auge. Naja, bei der Hitze arbeitet mein Hirn wohl etwas langsamer.
Mal sehen, wie sich Hütters vorläufig erste Elf gegen einen richtigen Gegner schlägt.
Startelf (laut https://twitter.com/Eintracht/status/1024671900994297856 )
29 Wiedwald
2 N'Dicka
6 De Guzman
8 Jovic
11 Gacinovic
15 Willems
16 Torró
18 Geraldes
19 Abraham
20 Hasebe
22 Chandler
Bank: Stirl (ETW), Falette, Fernandes, Blum, Haller, Fabián, Russ, Da Costa, Beyreuther, Allan, Paciencia
wiedwald
abraham - hasebe - ndicka
chandler - torro - de guzman - willems
gacinovic - geraldes
jovic
wiedwald
gacinovic - geraldes
jovic
wiedwald
gacinovic - geraldes
jovic
weiß nicht, ich dachte du/ihr seidt vor ort
Ist wie beim letzte DFB Pokal Finale, da waren auch 11 gegen 11, wenn ich mich richtig erinnere ..
weiß nicht, ich dachte du/ihr seidt vor ort
Wir spielen gegen Düsseldorf?
... und jetzt ist es noch fürchterlicher: FUKEL RAUS!
Ist wie beim letzte DFB Pokal Finale, da waren auch 11 gegen 11, wenn ich mich richtig erinnere ..
ok, beantwortet meine still gehegte frage, wann ich meine mobilen daten in diesem neuland einsetzen soll...
Aber dieses Überfallartige anrennen dürfte Kraft kosten.
Jovic würde ich nicht kaufen. Chancentot. Der hätte drin sein müssen.
7 Minuten ohne Tor.... Pffff die Neuzugänge gefloppt und die anderen ausser Form
Aber eben auch zu sehen wie Konteranfallig.
ok, beantwortet meine still gehegte frage, wann ich meine mobilen daten in diesem neuland einsetzen soll...
Aber eben auch zu sehen wie Konteranfallig.
Bis jetzt wars aber noch ok.
Über YT hab ich Bild.
Toller Freistoß und tolle Parade - Gacinovic lobt brav den gegnerischen Torwart
Über YT hab ich Bild.
Toller Freistoß und tolle Parade - Gacinovic lobt brav den gegnerischen Torwart
Oder er hat ihn bedroht... Wer weiß das schon