>

Testspiel gegen FC Empoli

#
Italien fängt 1 Woche früher an, sind also schon weiter in der Vorbereitung.
#
Ich hatte mich heute schon auf das Testspiel gefreut, vor allem hinter dem Hintergrund das ja jetzt die Konditionsbollzerei eigentlich vorbei ist und man taktische Dinge einstudieren möchte...

Ich möchte wirklich nicht alles schlecht reden, doch die Luft nach oben ist schon noch gewaltig.
In der Anfangsphase noch spielbestimmend fehlte mir persönlich vorallem hintenraus irgendwie  das spielerische Element, das Fußballerische können, es sah zumindest so aus (für mich)

Ich bin jetzt mal auf Samstag gespannt ob sich da schon spielerisch etwas weiter entwickeln kann.
#
Ich hatte mich heute schon auf das Testspiel gefreut, vor allem hinter dem Hintergrund das ja jetzt die Konditionsbollzerei eigentlich vorbei ist und man taktische Dinge einstudieren möchte...

Ich möchte wirklich nicht alles schlecht reden, doch die Luft nach oben ist schon noch gewaltig.
In der Anfangsphase noch spielbestimmend fehlte mir persönlich vorallem hintenraus irgendwie  das spielerische Element, das Fußballerische können, es sah zumindest so aus (für mich)

Ich bin jetzt mal auf Samstag gespannt ob sich da schon spielerisch etwas weiter entwickeln kann.
#
Ich hatte mich heute schon auf das Testspiel gefreut, vor allem hinter dem Hintergrund das ja jetzt die Konditionsbollzerei eigentlich vorbei ist und man taktische Dinge einstudieren möchte...

Ich möchte wirklich nicht alles schlecht reden, doch die Luft nach oben ist schon noch gewaltig.
In der Anfangsphase noch spielbestimmend fehlte mir persönlich vorallem hintenraus irgendwie  das spielerische Element, das Fußballerische können, es sah zumindest so aus (für mich)

Ich bin jetzt mal auf Samstag gespannt ob sich da schon spielerisch etwas weiter entwickeln kann.



Vor allem hinter dem Hintergrund, dass vor allem hintenraus die Luft schon gewaltig ist, kann man vor allem hintendrin vor allem hintendran sein...
#
fastmeister92 schrieb:

Die ersten 20 Minuten waren stark,

Ich konnte nur bis zur Trinkpause in HZ 1 zusehen, daher bin ich ob des Ergebnisses nun etwas enttäuscht
#
AdlerBonn schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Die ersten 20 Minuten waren stark,

Ich konnte nur bis zur Trinkpause in HZ 1 zusehen, daher bin ich ob des Ergebnisses nun etwas enttäuscht

Dann hast Du alles richtig gemacht und gesehen, wie es aussehen könnte.

Ach ja, nachdem beim Spiel gehen Wehen so über Eintracht-TV (zu Recht) gemeckert wurde, sollte man auch mal lobend erwähnen, dass es diesmal sehr gut funktionierte.
#
AdlerBonn schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Die ersten 20 Minuten waren stark,

Ich konnte nur bis zur Trinkpause in HZ 1 zusehen, daher bin ich ob des Ergebnisses nun etwas enttäuscht

Dann hast Du alles richtig gemacht und gesehen, wie es aussehen könnte.

Ach ja, nachdem beim Spiel gehen Wehen so über Eintracht-TV (zu Recht) gemeckert wurde, sollte man auch mal lobend erwähnen, dass es diesmal sehr gut funktionierte.
#
So ganz zu Recht war das ja nun auch nicht. Dafür, dass dem Dienstleister der Streamingcomputer geklaut wird, kann man bei ETV nun wirklich nichts.
#
ich hatte den Eindruck gehabt Du wärst tiefenentspannt?
#
Tafelberg schrieb:

ich hatte den Eindruck gehabt Du wärst tiefenentspannt?



Naja, ich bin auch entspannt, nur darf man doch auch mal einen Wunsch äußern.
Habe ja extra geschrieben, das Testspielergebnisse für mich gar keine Aussagekraft haben und es schon
mehrfach erwähnt, trotzdem wünsche ich mir mal einen Sieg gegen einen starken Gegner.
Das ist doch nichts schlimmes.
Ich wünsche mir, das unsere Eintracht jedes Spiel gewinnt.
Hätte es vielleicht gleich so formulieren sollen.
Und ein Drittligist ist für mich kein starker Gegner mit dem man sich messen sollte.
Egal wie das Ergebnis ausfällt.
#
fastmeister92 schrieb:

Die ersten 20 Minuten waren stark,

Ich konnte nur bis zur Trinkpause in HZ 1 zusehen, daher bin ich ob des Ergebnisses nun etwas enttäuscht
#
AdlerBonn schrieb:

Ich konnte nur bis zur Trinkpause in HZ 1 zusehen, daher bin ich ob des Ergebnisses nun etwas enttäuscht


Sei froh, dass Du nur ob des Ergebnisses etwas enttäuscht bist. Ich habe nur die 2. HZ gesehen und war (bis zum Nachlesen des Verlaufs der ersten Hälfte) vom Gesehenen arg enttäuscht.
#
die italiener waren die klar bessere manschaft, die eintracht durch die bank weg entäuschend.
#
Mal in die Historie geschaut, war unser Testspielfazit der Saison 14/15 (Liga 4 und niedriger mal ausgeschlossen), als wir eine ähnliche Situation hatten (Umbau auf Offensivspiel, neuer Trainer, Weggang von wichtigen Spielern), auch sehr ernüchternd:
Eine 5:2 Niederlage gegen Waldhof, eine 2:1 Niederlage gegen Grozny, ein 1:1 gegen Aalen und eine 4:2 Niederlage gegen Genua. Lediglich gegen Sandhausen konnte man 1:0 gewinnen.
Zum Abschluss der Saisonvorbereitung lief es dann runder: Ein 3:2 Sieg gegen Calcio und ein 3:1 gegen Inter Mailand.

Sagen wir einfach mal, dass das Supercup-Spiel gegen München diesmal unser "Freundschaftsspiel gegen Mailand" mit entsprechendem 3:1 Sieg wird

Im übrigen starteten wir die Liga-Saison 14/15 mit dem Auftaktspiel gegen Freiburg. die Eintracht gewann 1:0
#
die italiener waren die klar bessere manschaft, die eintracht durch die bank weg entäuschend.
#
Hast Du die ersten 20-30 Minuten nicht gesehen?! Selbst danach waren sie nicht "klar" besser, sondern wir nur absolut platt...
#
Es ist genau wie letztes Jahr.....da haben mir vor Rundenbeginn zig Arbeitskollegen auf die Schulter geklopft mit den Worten: “Dieses Jahr seid Ihr Absteiger Nr. 1“
Also abwarten....dess wird stetig besser.
#
War noch viel Rohkost gestern. Aber ich denke bei dem Wetter ist normales Spielen auch nicht möglich. Wenn dann dann noch am Morgen trainiert hat... Mal sehen wie es aussieht, wenn wir ein paar Wochen weiter sind. Das gestern hätte ich mir ehrlich gesagt auch sparen können. Da konnte man noch rein gar nix deuten. Weder positiv, noch negativ.
#
Hast Du die ersten 20-30 Minuten nicht gesehen?! Selbst danach waren sie nicht "klar" besser, sondern wir nur absolut platt...
#
JCD schrieb:

Hast Du die ersten 20-30 Minuten nicht gesehen?! Selbst danach waren sie nicht "klar" besser, sondern wir nur absolut platt...


tja ich hatte meine eintrachtbrille nicht auf!
#
JCD schrieb:

Hast Du die ersten 20-30 Minuten nicht gesehen?! Selbst danach waren sie nicht "klar" besser, sondern wir nur absolut platt...


tja ich hatte meine eintrachtbrille nicht auf!
#
dino65 schrieb:

JCD schrieb:

Hast Du die ersten 20-30 Minuten nicht gesehen?! Selbst danach waren sie nicht "klar" besser, sondern wir nur absolut platt...


tja ich hatte meine eintrachtbrille nicht auf!

Na ja, eine Trollbrille steht Dir auch besser.
#
Hast Du die ersten 20-30 Minuten nicht gesehen?! Selbst danach waren sie nicht "klar" besser, sondern wir nur absolut platt...
#
Definitv nicht. Wahrscheinlich den Rest auch nicht. Er kennt aber scheinbar das Ergebnis.
#
hurra hier ist jemand mit einer anderen meinung, auf ihn mit gebrüll!!

das übliche halt, sehr arm!!
#
hurra hier ist jemand mit einer anderen meinung, auf ihn mit gebrüll!!

das übliche halt, sehr arm!!
#
Kein Problem, lass uns doch diskutieren. Jetzt mal ernshaft. Hast Du nach den ersten 20 Minuten ernsthaft an eine Eintracht Niederlage geglaubt?

Ich will die desillusionierenden folgenden 70 Minuten nicht wegreden. Nur das "durch die Bank weg enttäuschend" ist eine recht pauschale Beschreibung, die nicht alle teilen müssen, oder?
#
hurra hier ist jemand mit einer anderen meinung, auf ihn mit gebrüll!!

das übliche halt, sehr arm!!
#
Oh Mann. Was ist denn jetzt arm?
Dass andere die verwegene Meinung haben, man könne mit Dir Argumente austauschen weil Du das nun mal anders siehst?
Versuch es doch mal mit Vernunft, auch auf die Gefahr hin, dass Du Dich dann nicht in die Schmollecke zurückziehen kannst.
Wenn man Dir eine Frage stellt und Du mit "ich hatte nicht die Eintrachtbrille auf" konterst, dann kannst Du Dich doch nicht ernsthaft darüber wundern, dass man Dir nachsagt, Du würdest trollen.
#
Oh Mann. Was ist denn jetzt arm?
Dass andere die verwegene Meinung haben, man könne mit Dir Argumente austauschen weil Du das nun mal anders siehst?
Versuch es doch mal mit Vernunft, auch auf die Gefahr hin, dass Du Dich dann nicht in die Schmollecke zurückziehen kannst.
Wenn man Dir eine Frage stellt und Du mit "ich hatte nicht die Eintrachtbrille auf" konterst, dann kannst Du Dich doch nicht ernsthaft darüber wundern, dass man Dir nachsagt, Du würdest trollen.
#
ich habe meine meinung gesagt und da regen sich die üblichen auf!

glaubt ihr das wäre mir so wichtig, das ich hier ewige diskusionen führe bei denen sich alles im kreis  dreht.
ich habe es nicht nötig mit aller gewalt meine meinung zu verteidigen,
mein lebensinhalt ist ein anderer!
#
ich habe meine meinung gesagt und da regen sich die üblichen auf!

glaubt ihr das wäre mir so wichtig, das ich hier ewige diskusionen führe bei denen sich alles im kreis  dreht.
ich habe es nicht nötig mit aller gewalt meine meinung zu verteidigen,
mein lebensinhalt ist ein anderer!
#
Siehst Du: genau das ist der Grund, warum die Leute Dich anpatzen ... Du hast damit angefangen.
Wenn Du anderen blöd kommst, weil sie Dir eine vollkommen normale Frage gestellt haben, dann musst Du Dich doch über eine entsprechende Antwort wirklich nicht wundern.
Ich habe das jedenfalls nicht so aufgefasst, als würde man Dir keine eigene Meinung zugestehen. Im Gegenteil wollte man sich damit ja sogar auseinander setzen ... bis Du (also von Dir ausgehend und bei erster Gelegenheit) der von Dir ausgemachten Gegenseite dumm gekommen bist und sie erst mal abqualifiziert hast. Da können alle anderen stolz sein, dass ihr Lebensinhalt ein anderer ist.


Teilen