>

(Überlegung:) Patrick Herrmann

#
Er verlässt laut Kicker von heute Gladbach definitiv. Pro: Potential und wenn er verletzungsfrei war Leistungsträger. Contra: verletzungsanfällig und geringe Spielpraxis. Bzgl Ablöse wäre bei Transfer Rebic sicher was machbar.
#
weiß ja nicht warum fast bei jedem Gerücht gesagt wird bei einem rebic Transfer ist das möglich. angeblich können wir 30 Million ausgeben bis jetzt sind es 10 Millionen.  

also Gladbach wird für Hermann nicht mehr als 5 bis höchstens 7 Million Verlagen alles andere wäre witzig.  

zu Hermann finde wäre eine Überlegung  gerade auch weil deutsch und Bundesliga Erfahrung nur auf unsere Eintracht das macht da er echt sehr Verletzungs anfällig ist und für mich zu den aller schnellsten zählt und Eintracht sucht ja schnell und torgefährlich aber mal sehen .
#
Ich würde den Transfer befürworten.
Ein Tapetenwechsel wird Ihm gut tun und zudem bin ich der Meinung das er als Typ passt.
Bei Müller sah ich das ähnlich und denke weiterhin noch das es ein guter Transfer war. Mir hat er stets gut gefallen wenn ich ihn Mal habe spielen sehen. Zudem habe ich BMG um Marco und Patrick beneidet. Einen von beiden hier sehen zu können, hat mir schon immer gefallen.
#
Bild meldet aktuell, dass Nürnberg Interesse hätte.
Es gebe aber für die Franken das Problem, dass BMG 3-5Mio€ verlangen dürfte. Spekulativ hängen sie aber noch an, dass Eberl verdienten Spielern keine Steine in den Weg legen würde.
#
Mir würde seine Verletzungsanfälligkeit Sorgen bereiten. Eine gewisse Qualität hat er.
#
Wenn fit, dann gut und schnell aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit wäre er nicht mein Favorit.
#
Bild Nürnberg hat das Gerücht gerade dementiert.
NBG kann das monetär einfach nicht stemmen.
#
Wenn fit, dann gut und schnell aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit wäre er nicht mein Favorit.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Wenn fit, dann gut und schnell aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit wäre er nicht mein Favorit.

Sollte Ante bleiben, laut HR ist man ja dazu bestrebt, wäre das eh kein Thema. Er ist halt ein guter Mann, aber Verletzungsanfälligkeit spricht tatsächlich eher dagegen.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Wenn fit, dann gut und schnell aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit wäre er nicht mein Favorit.

Sollte Ante bleiben, laut HR ist man ja dazu bestrebt, wäre das eh kein Thema. Er ist halt ein guter Mann, aber Verletzungsanfälligkeit spricht tatsächlich eher dagegen.
#
Wir suchen unabhängig von Rebic noch einen Flügelspieler soweit ich das verstanden habe.
#
Zumal man dann mit Müller und Herrmann zwei verletzungsanfällige Spieler für die gleiche Position hätte.

Nicht falsch verstehen, ich würde Herrmann als Fußballer bei uns auch befürworten, doch dann müsste noch ein Allrounder für die Außenpositionen verpflichtet werden.
#
Ja wir brauchen definitiv noch einen RA. Nur ein Nicolai Müller auf dieser Position ist da leider zu wenig.
#
Wir suchen unabhängig von Rebic noch einen Flügelspieler soweit ich das verstanden habe.
#
blabscher schrieb:

Wir suchen unabhängig von Rebic noch einen Flügelspieler soweit ich das verstanden habe.


Sehr richtig. Herrmann hat eigentlich nichts mit Rebic zu tun, da Herrmann über rechts kommt. Selbst wenn Rebic bleibt brauchen wir dringend noch einen schnellen Aussenspieler mit Zug zum Tor, genau das haben auch Hütter und Hübner schon vor Tagen gesagt in einem Interview.
Sollte Rebic gehen bräuchten wir zusätzlich noch ne Rakete für links.

Wenn Herrmann für unter 5 Mio zu haben ist würde ich sofort zuschlagen. Vorausgesetzt er besteht den Medi-Check und ist topfit.
#
Herrmann ist ein ähnlicher Spielertyp wie der Aigner. Würde mir richtig gut gefallen. 5 Millionen erachte ich ebenfalls als eine realistischen und gerechtfertigte Preis. Also her mit ihm!!!!
#
Hier mal ein Zitat eines Gladbach-Fans zur Herrmann-Personalie:

Flaco gibt keine 110% mehr. Seit seinen Verletzungen hat man das Gefühl, dass er Angst auf dem Platz hat. Er scheut riskante Zweikämpfe und gibt auch bei seinen Sprints nicht mehr alles.
Wo er noch vor 4 Jahren im Vollsprint auf einen Spieler zulief, den Ball links und selber rechts vorbei und dann mit Zug Richtung Tor/Grundlinie, da stoppt er heute ab.


Das sind eben alles Dinge, die bei einer etwaigen Verpflichtung berücksichtigt werden müssen. Wenn alles passt, ist er ein richtig guter Spieler. Trotzdem bleiben Fragezeichen, wo die Offiziellen für sich entscheiden müssen, ob es das Risiko wert wäre.
#
Ja wir brauchen definitiv noch einen RA. Nur ein Nicolai Müller auf dieser Position ist da leider zu wenig.
#
DenHor1991 schrieb:

Ja wir brauchen definitiv noch einen RA. Nur ein Nicolai Müller auf dieser Position ist da leider zu wenig.

https://www.transfermarkt.de/christian-fassnacht/profil/spieler/250490
Er war ja mal im Gespräch, ist das beendet?
#
blabscher schrieb:

Wir suchen unabhängig von Rebic noch einen Flügelspieler soweit ich das verstanden habe.


Sehr richtig. Herrmann hat eigentlich nichts mit Rebic zu tun, da Herrmann über rechts kommt. Selbst wenn Rebic bleibt brauchen wir dringend noch einen schnellen Aussenspieler mit Zug zum Tor, genau das haben auch Hütter und Hübner schon vor Tagen gesagt in einem Interview.
Sollte Rebic gehen bräuchten wir zusätzlich noch ne Rakete für links.

Wenn Herrmann für unter 5 Mio zu haben ist würde ich sofort zuschlagen. Vorausgesetzt er besteht den Medi-Check und ist topfit.
#
2 für 4 oder 1 für 3.
Hrgota, Kamada und Mbouhom werden wohl fast sicher verliehen oder gar verkauft, letzteres was aber wohl denke ich nur auf Hrgota zutrifft.

Herrmann ist auch erst 27, Deutsch, hat viel Nationale und Internationale Erfahrung.
Kann interessant sein, sofern dass Paket stimmt, Vertrag läuft auch nur noch ein Jahr bei BMG.
Bei ihm ist es vielleicht wie mit Kittel oder Stendera, dass Luftveränderung mal gut tun könnte.
#
DenHor1991 schrieb:

Ja wir brauchen definitiv noch einen RA. Nur ein Nicolai Müller auf dieser Position ist da leider zu wenig.

https://www.transfermarkt.de/christian-fassnacht/profil/spieler/250490
Er war ja mal im Gespräch, ist das beendet?
#
Takashi007 schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Ja wir brauchen definitiv noch einen RA. Nur ein Nicolai Müller auf dieser Position ist da leider zu wenig.

https://www.transfermarkt.de/christian-fassnacht/profil/spieler/250490
Er war ja mal im Gespräch, ist das beendet?


Ja.
#
Herrmann ist ein ähnlicher Spielertyp wie der Aigner. Würde mir richtig gut gefallen. 5 Millionen erachte ich ebenfalls als eine realistischen und gerechtfertigte Preis. Also her mit ihm!!!!
#
Laut einer "großen deutschen Tageszeitung (****)" ist der 1. FC Nürnberg an Herrmann interessiert. Demnach belaufen sich die Ablöseforderungen von M'Gladbach auf kolpotierte 3-5 Mio.
#
Laut einer "großen deutschen Tageszeitung (****)" ist der 1. FC Nürnberg an Herrmann interessiert. Demnach belaufen sich die Ablöseforderungen von M'Gladbach auf kolpotierte 3-5 Mio.
#
Kolokolo schrieb:

Laut einer "großen deutschen Tageszeitung (****)" ist der 1. FC Nürnberg an Herrmann interessiert. Demnach belaufen sich die Ablöseforderungen von M'Gladbach auf kolpotierte 3-5 Mio.


Empfehle Beitrag #4-7 in diesem Thread!
#
Kolokolo schrieb:

Laut einer "großen deutschen Tageszeitung (****)" ist der 1. FC Nürnberg an Herrmann interessiert. Demnach belaufen sich die Ablöseforderungen von M'Gladbach auf kolpotierte 3-5 Mio.


Empfehle Beitrag #4-7 in diesem Thread!
#
Besten Dank, habe ich überlesen.
Bitte um Nachsicht.


Teilen