>

(Überlegung:) Patrick Herrmann

#
Herrmanns Berater ist übrigens der Ex-Eintracht-Profi Thomas Kroth, der auch Hasebe berät.
#
Herrmanns Berater ist übrigens der Ex-Eintracht-Profi Thomas Kroth, der auch Hasebe berät.
#
Dann hat er ihn Stand Jetzt aber schlecht Beraten
#
Dann hat er ihn Stand Jetzt aber schlecht Beraten
#
Jojo1994 schrieb:

Dann hat er ihn Stand Jetzt aber schlecht Beraten


Warum?
#
Jojo1994 schrieb:

Dann hat er ihn Stand Jetzt aber schlecht Beraten


Warum?
#
Weil er noch nicht hier ist.
#
Weil er noch nicht hier ist.
#
Richtig!
#
Zumal, genauso wie bei Kostic, nun auch Wolfsburg an Herrmann interessiert ist!
Also entweder
-bleibt er in Gladbach
- geht “der Kultur“ wegen nach Wolfsburg
oder mit Einsatzgarantie und als Führungsspieler nach Nürnberg.

von einen Interesse der Eintracht war bislang nichts zu hören.

Unsere Verantwortlichen machen es wirklich spannend!
#
Zumal, genauso wie bei Kostic, nun auch Wolfsburg an Herrmann interessiert ist!
Also entweder
-bleibt er in Gladbach
- geht “der Kultur“ wegen nach Wolfsburg
oder mit Einsatzgarantie und als Führungsspieler nach Nürnberg.

von einen Interesse der Eintracht war bislang nichts zu hören.

Unsere Verantwortlichen machen es wirklich spannend!
#
Nürnberg wäre ein totaler Abstieg für ihn. Das ist vom oberen Ende zum unteren Ende der Liga.

Ich denke mal WOB wirds werden. Die bezahlen auch sicherlich besser
#
Nürnberg wäre ein totaler Abstieg für ihn. Das ist vom oberen Ende zum unteren Ende der Liga.

Ich denke mal WOB wirds werden. Die bezahlen auch sicherlich besser
#
Jojo1994 schrieb:

Nürnberg wäre ein totaler Abstieg für ihn. Das ist vom oberen Ende zum unteren Ende der Liga.

Ich denke mal WOB wirds werden. Die bezahlen auch sicherlich besser


Kommt drauf an was Herrmann möchte. Mehr Kohle aber dafür ne scheiss Stadt und den ultimativen Karriereknick. Oder etwas weniger Kohle und Stammplatz.
Eine Mischung von beidem hätte er bei uns. Sicherlich könnten wir mehr Gehalt bieten als Nürnberg, und hier würde er seine Einsätze bekommen, er müsste sich halt mit Müller abwechseln auf der rechten Seite. Ich glaube in Topform könnte er bei uns ein Leistungsträger sein.

Würde ihn weiterhin sehr gerne sehen bei uns, er wäre genau der Typ Spieler der uns noch fehlt.
#
Jojo1994 schrieb:

Nürnberg wäre ein totaler Abstieg für ihn. Das ist vom oberen Ende zum unteren Ende der Liga.

Ich denke mal WOB wirds werden. Die bezahlen auch sicherlich besser


Kommt drauf an was Herrmann möchte. Mehr Kohle aber dafür ne scheiss Stadt und den ultimativen Karriereknick. Oder etwas weniger Kohle und Stammplatz.
Eine Mischung von beidem hätte er bei uns. Sicherlich könnten wir mehr Gehalt bieten als Nürnberg, und hier würde er seine Einsätze bekommen, er müsste sich halt mit Müller abwechseln auf der rechten Seite. Ich glaube in Topform könnte er bei uns ein Leistungsträger sein.

Würde ihn weiterhin sehr gerne sehen bei uns, er wäre genau der Typ Spieler der uns noch fehlt.
#
Naja, das mit dem ultimativen Karriereknick ist mit Vorsicht zu genießen. Klar, WOB hat die letzten zwei Jahre rele gespielt, und ist irgendwie son kleiner HSV 2.0. Aber keiner weiß wies diese Saison wird. WOB hat ansich keinen schlechten Kader. Die kriegen ihre Kraft blos nicht auf den Platz.
#
"Es ist bemerkenswert, welche Reaktion Patrick seit zwei, drei Wochen zeigt. Überragend, wie er die Konkurrenzsituation angenommen hat."

"Es gibt keinen Grund, ihn abzugeben, wenn er, wie gerade, um einen Stammplatz kämpft."

➡️ Sportdirektor Max Eberl über Patrick Herrmann (kicker Printausgabe)

Keine Ahnung ob dies eine Reaktion auf die I.Traore Verletzung ist, Verhandlungstaktik oder wirklich ein Umdenken in der Personalie Herrmann!?
#
Jojo1994 schrieb:

Nürnberg wäre ein totaler Abstieg für ihn. Das ist vom oberen Ende zum unteren Ende der Liga.

Ich denke mal WOB wirds werden. Die bezahlen auch sicherlich besser


Kommt drauf an was Herrmann möchte. Mehr Kohle aber dafür ne scheiss Stadt und den ultimativen Karriereknick. Oder etwas weniger Kohle und Stammplatz.
Eine Mischung von beidem hätte er bei uns. Sicherlich könnten wir mehr Gehalt bieten als Nürnberg, und hier würde er seine Einsätze bekommen, er müsste sich halt mit Müller abwechseln auf der rechten Seite. Ich glaube in Topform könnte er bei uns ein Leistungsträger sein.

Würde ihn weiterhin sehr gerne sehen bei uns, er wäre genau der Typ Spieler der uns noch fehlt.
#
Für mehr als einen Verein der um Platz 4-8 spielt reicht es bei Herrmann eh nicht und dann überlegt man sich schon ob man für maximal 2 Mio pro Jahr in Frankfurt spielt oder lieber für 3-5 Mio in Wolfsburg kickt.
Auch wenn wir jetzt zwei Mal hintereinander im Pokalfinale standen ist die Chance hier Titel zu gewinnen nur unwesentlich größer als in Wolfsburg.
#
Für mehr als einen Verein der um Platz 4-8 spielt reicht es bei Herrmann eh nicht und dann überlegt man sich schon ob man für maximal 2 Mio pro Jahr in Frankfurt spielt oder lieber für 3-5 Mio in Wolfsburg kickt.
Auch wenn wir jetzt zwei Mal hintereinander im Pokalfinale standen ist die Chance hier Titel zu gewinnen nur unwesentlich größer als in Wolfsburg.
#
Maddux schrieb:

Für mehr als einen Verein der um Platz 4-8 spielt reicht es bei Herrmann eh nicht und dann überlegt man sich schon ob man für maximal 2 Mio pro Jahr in Frankfurt spielt oder lieber für 3-5 Mio in Wolfsburg kickt.
Auch wenn wir jetzt zwei Mal hintereinander im Pokalfinale standen ist die Chance hier Titel zu gewinnen nur unwesentlich größer als in Wolfsburg.


Ja natürlich. Aber ich glaube Herrmann hat einfach Bock zu spielen. Bei Gladbach ist er seit Jahren nur Ergänzungsspieler, bei uns wäre er wohl Stamm. Vor allem für Hütters Pressing-Idee wäre er genau der richtige Spielertyp. Hier kann er sogar EL spielen vor voller Hütte und lebt in ner tollen Stadt.
Zudem ist die sportliche Situation in Wolfsburg mit Labbadia doch total ungewiss, der macht 10 Spiele und wird gefeuert...
Selbst ohne SGE-Brille und komplett neutral betrachtet müsste ich da nicht groß überlegen...
Kostic scheint es ja begriffen zu haben, der hat scheinbar kein Bock auf Wolfsburg.
#
"Es ist bemerkenswert, welche Reaktion Patrick seit zwei, drei Wochen zeigt. Überragend, wie er die Konkurrenzsituation angenommen hat."

"Es gibt keinen Grund, ihn abzugeben, wenn er, wie gerade, um einen Stammplatz kämpft."

➡️ Sportdirektor Max Eberl über Patrick Herrmann (kicker Printausgabe)

Keine Ahnung ob dies eine Reaktion auf die I.Traore Verletzung ist, Verhandlungstaktik oder wirklich ein Umdenken in der Personalie Herrmann!?
#
Vielleicht von allem ein bisschen. Er hat ja direkt nach seiner Einwechslung zwei Buden gemacht. Gladbach ist da ja in einer Win Win Situation gerade...
#
Angeblich sollen jetzt auch Hannover und Bremen an Herrmann interessiert sein!
#
erledigt?

http://www.transfermarkt.de/herrmann-beendet-geruchte-bdquo-identifiziere-mich-voll-und-ganz-mit-ldquo-gladbach/view/news/316135

Flügelspieler Patrick Herrmann (Foto) hat den Wechselgerüchten um seine Person eine Absage erteilt und bekräftigt, dass er bei Borussia Mönchengladbach bleibt. „
#
erledigt?

http://www.transfermarkt.de/herrmann-beendet-geruchte-bdquo-identifiziere-mich-voll-und-ganz-mit-ldquo-gladbach/view/news/316135

Flügelspieler Patrick Herrmann (Foto) hat den Wechselgerüchten um seine Person eine Absage erteilt und bekräftigt, dass er bei Borussia Mönchengladbach bleibt. „
#
Tafelberg schrieb:

erledigt?

http://www.transfermarkt.de/herrmann-beendet-geruchte-bdquo-identifiziere-mich-voll-und-ganz-mit-ldquo-gladbach/view/news/316135

Flügelspieler Patrick Herrmann (Foto) hat den Wechselgerüchten um seine Person eine Absage erteilt und bekräftigt, dass er bei Borussia Mönchengladbach bleibt. „


Schade... hätte perfekt ins Hütter-System gepasst.
#
Er möchte da bleiben, wo der Pfeffer wächst...also in Gladbach. hahaha
#
#
#
Wenn der Vfb an ihm dran ist, soll er dahin gehen. Aktuell sehe ich kein Bedarf. Müller hockt doch auch nur auf der Bank. Chandler kommt zurück. Wird man sehen.


Teilen