>

Ehemaligen SaW August 2018 - Gebabbel

#
Jojo1994 schrieb:

(gut, da konnte er nur indirekt was dafür, da waren wir zu dumm zum verhandeln).

Ach, Du hast mitverhandelt? Das erklärt alles.

Jojo1994 schrieb:

Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. Danach gibts auch wahr. keinen großen Vertrag mehr, sollte er dort floppen.

Wer sagt denn, dass er nicht spielt? Und selbst wenn nicht, nach 5 Jahren in Dortmund braucht der keinen großen Vertrag mehr.

Jojo1994 schrieb:

Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint.

Bullshit. Der hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint.

Bullshit. Der hat sich nichts zu schulden kommen lassen.


Bei dem Gehalt wären Schulden ja auch echt krass!
#
Prinz heute zum Saisonauftakt bei sassuolo als Mittelstürmer dabei...
#
Prinz heute zum Saisonauftakt bei sassuolo als Mittelstürmer dabei...
#
adleraner schrieb:

Prinz heute zum Saisonauftakt bei sassuolo als Mittelstürmer dabei...

Und gleich mal gegen Inter gewonnen...

Mental für uns der schlimmste Abgang, denn Prince als Leader ist nicht zu ersetzen
#
"Sonny Kittel der Zweitligazauberfuß" ---- eben in der Audio-Konferenz ...
#
Friedhelm Funkel ist am So. im Doppelpass (keine Verlinkung da nur im Videotext bei Sport1 gefunden)
#
Mascarell, Wolf und Hradecky beim Bundesliga-Start wohl nicht dabei. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich an Karma glaube, aber wenn man den Deutschen Pokalsieger ohne Not verlässt....
#
Mascarell, Wolf und Hradecky beim Bundesliga-Start wohl nicht dabei. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich an Karma glaube, aber wenn man den Deutschen Pokalsieger ohne Not verlässt....
#
Brodowin schrieb:

Mascarell, Wolf und Hradecky beim Bundesliga-Start wohl nicht dabei. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich an Karma glaube, aber wenn man den Deutschen Pokalsieger ohne Not verlässt....


Drei von vier Abgängen - wegen denen uns eine schlechte Saison prognostiziert wird - sind also beim Ligastart nicht dabei.
Jetzt könnte die Presse dann also aufhören zu maulen.
#
Huch was hat denn der wolfi?
Hab ich gar nicht mitbekommen?
#
Huch was hat denn der wolfi?
Hab ich gar nicht mitbekommen?
#
Ihm war das Essen zu schaf.
#
Das find ich tatsächlich ein bisschen sympathisch

https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1034020569749049344
#
Das find ich tatsächlich ein bisschen sympathisch

https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1034020569749049344
#
ja, das ist wirklich gut!
#
Das find ich tatsächlich ein bisschen sympathisch

https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1034020569749049344
#
Fand Veh sowieso immer recht sympathisch. Nur mit seiner Rückkehr und dieser "mediterranen Arbeitseinstellung" war ich halt nicht einverstanden.
#
Mal echt.  Vom Fußball abgesehen war der Unterhaltungsfaktor von Veh sehr groß.
Und das erste Jahr nach dem Aufstieg habe ich persönlich immer noch als eines der geilsten Jahre in der jüngeren Geschichte in Erinnerung!
Ich mag den Armin!
#
Mal echt.  Vom Fußball abgesehen war der Unterhaltungsfaktor von Veh sehr groß.
Und das erste Jahr nach dem Aufstieg habe ich persönlich immer noch als eines der geilsten Jahre in der jüngeren Geschichte in Erinnerung!
Ich mag den Armin!
#
Leider hat er sich für mich in seiner 2. Amtszeit ziemlich viel selber mit dem ***** eingerissen was er sich vorher mit dem Aufstieg und der EL Quali aufgebaut hat.
#
Leider hat er sich für mich in seiner 2. Amtszeit ziemlich viel selber mit dem ***** eingerissen was er sich vorher mit dem Aufstieg und der EL Quali aufgebaut hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Leider hat er sich für mich in seiner 2. Amtszeit ziemlich viel selber mit dem ***** eingerissen was er sich vorher mit dem Aufstieg und der EL Quali aufgebaut hat.


Da hat aber bei Weitem nicht nur er Fehler gemacht. Er ist halt auch Romantiker und wollte an sein erstes Jahr bzw. das Eurojahr anknüpfen. Wie schon in Stuttgart. Passte halt nicht, aber das hätten auch andere im Verein merken müssen. In Sachen Menschenführung und Offensivspielkreation war er einer der besten und die mit Abstand spielerisch beste Halbserie seit Anfang der 90er haben wir mit ihm gespielt. Das gilt auch heute noch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Leider hat er sich für mich in seiner 2. Amtszeit ziemlich viel selber mit dem ***** eingerissen was er sich vorher mit dem Aufstieg und der EL Quali aufgebaut hat.


Da hat aber bei Weitem nicht nur er Fehler gemacht. Er ist halt auch Romantiker und wollte an sein erstes Jahr bzw. das Eurojahr anknüpfen. Wie schon in Stuttgart. Passte halt nicht, aber das hätten auch andere im Verein merken müssen. In Sachen Menschenführung und Offensivspielkreation war er einer der besten und die mit Abstand spielerisch beste Halbserie seit Anfang der 90er haben wir mit ihm gespielt. Das gilt auch heute noch.
#
Sledge_Hammer schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Leider hat er sich für mich in seiner 2. Amtszeit ziemlich viel selber mit dem ***** eingerissen was er sich vorher mit dem Aufstieg und der EL Quali aufgebaut hat.


Da hat aber bei Weitem nicht nur er Fehler gemacht. Er ist halt auch Romantiker und wollte an sein erstes Jahr bzw. das Eurojahr anknüpfen. Wie schon in Stuttgart. Passte halt nicht, aber das hätten auch andere im Verein merken müssen. In Sachen Menschenführung und Offensivspielkreation war er einer der besten und die mit Abstand spielerisch beste Halbserie seit Anfang der 90er haben wir mit ihm gespielt. Das gilt auch heute noch.

Remember 3 zu 3 GG BVB 👍


Teilen