>

(Gerücht): Interesse an Steven Berghuis

#
Ok, ich korrigiere, nur transfermarkt sagt, dass sein Geburtsort Rotterdam sei.
#
Seine Eltern stammen aus Curacao.
#
https://fussball.news/artikel/huebner-dementiert-alle-transfergeruechte/

Nach Informationen niederländerischer Medien soll Stevens Berghuis in Diensten von Feyenoord Rotterdam bei den Frankfurtern auf der Liste stehen. „Wir haben uns damit beschäftigt, aber er ist kein Thema bei uns“, stellte Hübner klar. Der 26-Jährige Rechtsaußen hätte möglicherweise ins Raster gepasst, Feyenoord verlangt allerdings rund 20 Millionen Euro. Zu viel für die Hessen – vor allem dann, wenn Ante Rebic bleiben sollte.

na dann halt nicht.
#
Im Kicker stehts gerade auch nochmal drinnen. Ist also eher nicht angedacht ihn zu holen. Schade, genauso wie das Talent von Juve.
#
Gibt zwar kein aktuelles Gerücht aber man war ja letztes Jahr zumindest Interessiert , sollte man wirklich zum 4-4-2 Wechseln wäre er denke ich eine Top Verstärkung und sicherlich sind die Finanziellen mittel dieses Jahr eher da als im letzten, wenn man sieht das ein Villhena für 12Millionen gewechselt ist sollte Berghuis denke ich auch in der Preiskategorie zu bekommen sein .
#
Gibt zwar kein aktuelles Gerücht aber man war ja letztes Jahr zumindest Interessiert , sollte man wirklich zum 4-4-2 Wechseln wäre er denke ich eine Top Verstärkung und sicherlich sind die Finanziellen mittel dieses Jahr eher da als im letzten, wenn man sieht das ein Villhena für 12Millionen gewechselt ist sollte Berghuis denke ich auch in der Preiskategorie zu bekommen sein .
#
Schmuck_22 schrieb:

wenn man sieht das ein Villhena für 12Millionen gewechselt ist sollte Berghuis denke ich auch in der Preiskategorie zu bekommen sein .                                              


Kleiner, aber feiner Unterschied: Vilhena mit Vertrag bis 2020, Berghuis bis 2021.
Da hat Feyenoord keinen Druck, in diesem Sommer zu verkaufen.


Teilen