>

Testspiel gegen SPAL Ferrara

#
Ich habe schon diverse Male aufgelistet, dass Testspiel-Ergebnisse überhaupt nichts für den späteren Saisonverlauf aussagen, da wir schon gute Jahre nach schlechten Testspiel-Ergebnissen hatten, aber auch schlechte. Aber auch gute Jahre nach guten Testspiel-Ergebnissen, aber auch schlechte.

Man redet sich hier seit 13 Jahren immer wieder den Mund fusselig und trotzdem schieben die Leute immer noch Panik, wenn man mal in einer Vorbereitung paar blöde Spiele abliefert und im nächsten Jahr gibt es riesige Euphorie, weil man den englischen Meister in der Vorbereitung schlägt sowie gegen Straßburg und Santander gewinnt. Danach sind wir abgestiegen.
Der HSV hat in der Vorbereitung gegen Monaco 3:1 gewonnen, gegen Stoke zuvor 2:1 gewonnen, gegen Rapid Wien 2:1 gewonnen, gegen ZSKA Moskau 1:0 gewonnen. Man muss sich nur die optimistischen Kommentare nach deren Vorbereitung im Rauten-Forum durchlesen. Und dann kriegt man von Kiel im heimischen Stadion eine Tracht Prügel.

Ach, was diskutiere ich noch. Erinnert mich an die Simpsons...

https://www.youtube.com/watch?v=cSU_5MgtDc8

Zeit für Panik.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe schon diverse Male aufgelistet, dass Testspiel-Ergebnisse überhaupt nichts für den späteren Saisonverlauf aussagen, da wir schon gute Jahre nach schlechten Testspiel-Ergebnissen hatten, aber auch schlechte. Aber auch gute Jahre nach guten Testspiel-Ergebnissen, aber auch schlechte.


JanFurtok4ever schrieb:

Testspiele in den Trainingslagern im letzten Jahr:

Eintracht - Seattle 1:1
Eintracht - Columbus 0:1
Eintracht - San Jose 1:4
Eintracht - Sassuolo 1:1
Eintracht - Benevento 1:1
schlechte.


Nach drei Unentschieden in der Vorbereitung sind wir Pokalsieger geworden. Vielleicht sind Unentschieden das hilfreichste Testspielergebnis
#
Bei einem halbwegs erfolgreichen Saisonstart interessieren diese Testspiel-Ergebnisse keinen Hund mehr. Aber wehe er geht schief, dann wird auf diese Spiele seitens Presse oder Foren sofort wieder zurückverwiesen, wetten?

#
Ich bin ganz zufrieden damit, dass die Testspiele alle vergeigt wurden.
War letzte Saison nicht anders. In den USA außer einem 1:1 kein Punkt, in Österreich waren die Spiele auch mau, das Spiel gegen den FSV war einigermaßen ok, aber auch da taten wir uns schwer.
Und dann drehten wir auf. So kann es gerne wieder laufen.
Jeder weiß jetzt, dass wir ab Samstag schon anders auf dem Platz stehen müssen. Und ManU wiegt gerade die Bazis in Sicherheit.
#
Bei einem halbwegs erfolgreichen Saisonstart interessieren diese Testspiel-Ergebnisse keinen Hund mehr. Aber wehe er geht schief, dann wird auf diese Spiele seitens Presse oder Foren sofort wieder zurückverwiesen, wetten?

#
Stimmt, wenn ein Koch dir mal das Essen  versalzt denkst du kann passieren. Wenn es das nächste mal schmeckt ist alles vergessen. Versalzt er es wieder denkst dir nö der kann es nichtt

Was ist daran unnormal?
#
Ich bin ganz zufrieden damit, dass die Testspiele alle vergeigt wurden.
War letzte Saison nicht anders. In den USA außer einem 1:1 kein Punkt, in Österreich waren die Spiele auch mau, das Spiel gegen den FSV war einigermaßen ok, aber auch da taten wir uns schwer.
Und dann drehten wir auf. So kann es gerne wieder laufen.
Jeder weiß jetzt, dass wir ab Samstag schon anders auf dem Platz stehen müssen. Und ManU wiegt gerade die Bazis in Sicherheit.
#
In Österreich war kein Spiel und meines Wissens haben wir auch nicht gegen einen FSV gespielt.
#
In Österreich war kein Spiel und meines Wissens haben wir auch nicht gegen einen FSV gespielt.
#
Er bezieht sich auf die Vorbereitung der letzten Saison. Gegner war da meines Wissens zur Saisoneröffnung der FSV Frankfurt


Teilen