>

Testspiel gegen SPAL Ferrara

#
Testspiel "SPAL Ferrara - Eintracht Frankfurt"
Samstag 4. August 16:00 Uhr, Gais.

Das Spiel wird live übertragen bei DAZN, Eintracht TV (auch ohne Abo) und auf youtube.

Das Team aus Ferrara stieg vor einem Jahr in die italienische Serie A auf und konnte knapp die Klasse halten. Für SPAL Ferrara startet die neue Saison in zwei Wochen am 19. August.
Möglicherweise können wir ein bekanntes Gesicht in den Reihen Ferraras entdecken, da sich der Ex-HSV Verteidiger Johan Djourou in diesem Sommer den Italienern anschloss.

Eine ausführlichere Vorstellung unseres Testspielgegners findet man hier:
https://www.eintracht.de/news/artikel/gegnercheck-spal-66398/

Mannschaftsaufstellung der SGE:
29 Wiedwald
2 N'Dicka
5 Fernandes
9 Haller
10 Fabián
11 Gacinovic
15 Willems
16 Torró
19 Abraham
20 Hasebe
24 Da Costa
#
Die flexe mer. Forza SGE!
#
Deren Logo hat etwas von einem Osterei, welches ein 5jähriger bemalen durfte. 🤷
#
schon wieder Error Meldung bei Eintracht TV
#
schon wieder Error Meldung bei Eintracht TV
#
Tafelberg schrieb:

schon wieder Error Meldung bei Eintracht TV


https://www.youtube.com/watch?v=dPO-2k88uEY
#
Abrahams lange Schläge haben ne ordentliche Streuung.
#
15 Minuten rum und ich bin froh das heute nicht der erste Spieltag gegen einen Bundesligisten ist. Da passt als noch nicht so viel zusammen aber mal schauen was bis zur Halbzeit passiert.
#
Gibts vor dem Supercup noch ein Testspiel?
#
Ich glaube heute ist der letzte Test
#
Testspiele müssen schlecht aussehen. Wenn die keine Müden Beine hätten würden die was falsch trainieren
#
Gibts vor dem Supercup noch ein Testspiel?
#
grossaadla schrieb:

Gibts vor dem Supercup noch ein Testspiel?

Er is es selbst
#
Hallerrrrrrrrr. Die Meisterschaft ist drin!
#
Haller so wie man ihn aus der Hinrunde kennt
#
Nette Bude
#
Genau jetzt werden wir Deutscher Meister, Euro League UND DFB Pokal Sieger ! 🤪
#
Gut auch, dass Gacinovic den Freistoß sofort und ohne Traraa ausgeführt hat. Haller dann ganz stark.
#
Torro bis jetzt noch kein Mascarell 2.0
#
Machens heut etwas durchdachter finde ich.
Pressen ja aber nicht so wild und achten besser auf die Defensive.
Nur im 16er wollen se den Ball reintragen.
#
Ndicka Ndicka lässt sich defensiv aber doch sehr leicht umrunden
#
Ndicka Ndicka lässt sich defensiv aber doch sehr leicht umrunden
#
goodKID schrieb:

Ndicka Ndicka lässt sich defensiv aber doch sehr leicht umrunden

Sehe ihn auch noch nicht als Starter.
Aber der Junge hat was und braucht noch Zeit.


Teilen