>

SAW Gebabbel 06.08..-12.08.2018

#
Didu schrieb:
bei vielen Neuzugängen erkenne ich keinen oder nur wenig sinn dahinter. chico kann ich ja mal rauspicken. sportlich ist er ne Wundertüte. kommt aus der zweiten port. Liga, und hatte auch dort keine überragenden werte. das er trotzdem potenzial hat glaube ich sofort wenn fredi ihn holt. aber selbst wenn er uns sportlich weiterhilft, wirtschaftlich haben wir davon nichts, da wir keine AK besitzen. von daher finde ich den Transfer maximal mäßig, wenn er denn helfen kann - was ich aber nicht glaube. die gap zwischen buli und 2. port. Liga ist schon gewaltig.


Manchmal tut es echt weh so einen Blödsinn zu lesen.
Weisst du eigentlich, wo Jovic her kommt?

Ich meine jetzt mal ernsthaft. Wie oft müssen die aktuell Verantwortlichen eigentlich beweisen, das Sie da ein gutes Händchen haben? Skepsis ist vollkommen in Ordnung. Aber dieses nieder reden bevor Spieler auch nur eine Pflichtspielminute für den eigenen Verein absolviert haben, finde ich das allerletzte.
#
Zudem wurde bei Chico extra gesagt, das man dort später noch versuchen wird zu nachzuverhandeln. Diese Leihe war also nur eine Notlösung für die jetzige Situation im abgebenden Verein.
#
Zudem wurde bei Chico extra gesagt, das man dort später noch versuchen wird zu nachzuverhandeln. Diese Leihe war also nur eine Notlösung für die jetzige Situation im abgebenden Verein.
#
Es war halt wohl die einzige Möglichkeit den Spieler zeitnah zu bekommen. Aber da der User ja auch sonst keine Ahnung von Geraldes hat, ist es nur konsequent auch das nicht zu verstehen.
#
Zudem wurde bei Chico extra gesagt, das man dort später noch versuchen wird zu nachzuverhandeln. Diese Leihe war also nur eine Notlösung für die jetzige Situation im abgebenden Verein.
#
bleibt mal locker..niko hat schon manches spiel vercoacht..ein pep ist er auch nicht..und die bayern nehmen uns natürlich nicht ernst..immer noch nicht...schau mer mal denn unsere sind auch keine graupen...also allez..

#
Immer wieder erstaunlich, dass für die konstante und erfolgreiche letzte Saison Mascarell als einer der Leistungsträger von den Medien angeführt wird. Der hat uns in der Tat viele Punkte vom Krankenbett aus beschert.

Doof halt, dann bleiben nämlich eigentlich nur noch drei „Leistungsträger“ der letzten Saison, die uns verlassen haben (davon ein Torwart). Ja ich weiß, wird trotzdem eine schwierige Saison, keiner weiß, ob zB Fabian wieder einschlägt, andere einen weiteren Schritt nach vorne machen (Haller, Jovic, Mijat, Jetro etc) und die Neuen etwas taugen. Und natürlich haben wir einen neuen Trainer und Doppelbelastung. Wird spannend, es kann alles passieren, bin aber trotzdem optimistisch. Denn dieses Vertrauen haben sich unsere Verantwortlichen redlich verdient.

#
Aceton-Adler schrieb:

Immer wieder erstaunlich, dass für die konstante und erfolgreiche letzte Saison Mascarell als einer der Leistungsträger von den Medien angeführt wird.

Mascarell war für mich ganz sicher trotzdem ein Leistungsträger. Wenn er spielte, war die Leistung des Teams deutlich besser, da seine Ballsicherheit und die Spielübersicht (für unsere Verhältnisse) überragend waren. Ob Statistiken meine subjektive Meinung unterstützen, weiss ich nicht. Mir ging es im Stadion jedenfalls immer besser, wenn er in der Startelf stand ...  
#
reggaetyp schrieb:

de Guzman abgeben. Alter.
Cavar: Paar Minuten Bundesliga.
Chico: Gar keine einzige Minute.
Allan: dito.

Wieso bist eigentlich nicht sportlicher Leiter?


du sagst es doch selbst... sowohl cavar als auch chico haben keine bulierfahrung. ich habe keine Ahnung was du jetzt von den zweien erwartest, ich allerdings nicht viel. allan hat schon bei Hertha nicht gut ausgesehen, und ist meiner Meinung nach trotz guter Technik körperlich viel zu schwach für unser spiel. und de guzman? glaubst du wirklich der wird hier kommende saison ne tragende rolle spielen? na da bin ich gespannt!
#
Didu schrieb:

haben keine bulierfahrung


Nur noch Spieler holen und unter Vertrag nehmen, die mit Bundesliga Erfahrung geboren wurden.

Früher hätten M1, Hanoi oder zum Beispiel keine Ahnung Köln, Chico geholt, der wäre eingeschlagen wäre das Geschrei groß gewesen, wieso die so was machen und die SGE statt dessen so alte Bundesliga Döddel holt.
ABER, jetzt holt die SGE so Spieler selber und dass ist gut so. Keiner wird als Bundesliga erfahrener Spieler geboren, keiner wird als Starspieler geboren.

Man ist die letzten Jahre gut mit dem Kurs gefahren, den man eingeschlagen hat. Klar weiß man nicht wie es läuft, aber ich bin wieder Optimistisch und bin sehr von Hütters (samt Team) Arbeit überzeugt.
Mit Müller kam auch ein Spieler mit guter Bundesliga Erfahrung.

Die Anzahl der Torhüter kann man getrost mal außer acht lassen, hat man 32 Feldspieler, davon gehen auch noch 3-5 Spieler.

#
Aceton-Adler schrieb:

Immer wieder erstaunlich, dass für die konstante und erfolgreiche letzte Saison Mascarell als einer der Leistungsträger von den Medien angeführt wird.

Mascarell war für mich ganz sicher trotzdem ein Leistungsträger. Wenn er spielte, war die Leistung des Teams deutlich besser, da seine Ballsicherheit und die Spielübersicht (für unsere Verhältnisse) überragend waren. Ob Statistiken meine subjektive Meinung unterstützen, weiss ich nicht. Mir ging es im Stadion jedenfalls immer besser, wenn er in der Startelf stand ...  
#
Landroval schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Immer wieder erstaunlich, dass für die konstante und erfolgreiche letzte Saison Mascarell als einer der Leistungsträger von den Medien angeführt wird.

Mascarell war für mich ganz sicher trotzdem ein Leistungsträger. Wenn er spielte, war die Leistung des Teams deutlich besser, da seine Ballsicherheit und die Spielübersicht (für unsere Verhältnisse) überragend waren. Ob Statistiken meine subjektive Meinung unterstützen, weiss ich nicht. Mir ging es im Stadion jedenfalls immer besser, wenn er in der Startelf stand ...  


Ja selbstverständlich war er wichtig bzw ein Leistungsträger, aber letzte Saison aufgrund seiner Verletzung eben nicht wirklich, er war doch fast die komplette Saison nicht dabei. Wir mussten letzte Saison schon ohne ihn auskommen. Der Erfolg letzte Saison hatte also mit ihm eher weniger zu tun.
#
Die Bilderstrecke von Sport1 ist ein einziges Ärgernis. Völlig sinnlose Vergleiche, die immer schön mit der Bayern-Brille beurteilt werden...Hauptsache Klicks generieren...

Egal, endlich wieder Fußball, auch wenn es nur n schnöder Supercup ist.
#
Freu mich schon auf das Spiel heute Abend
Im angeblich positionsgetreuen Eins zu Eins Vergleich kommen die Zeitungen mal wieder genau wie vorm Pokalfinale auf einen 10:4 Vorteil für die Bayern. Lass das mal ein gutes Omen sein

Kovac wird seinen Millionären schon das Laufen beigebracht und die Überheblichkeit aus den Knochen gebetet haben, insofern kann man eine ganz andere Mannschaft als im Pokalfinale erwarten.

Klar, unsere Eintracht ist Moment noch eine Rechnung mit vielen Unbekannten, aber wenn die Jungs heute ins volle Stadion einreiten, werden sie auf jeden Fall genug Motivation haben, um den Buyern Paroli zu bieten.

Eine Niederlage ist natürlich im Bereich des Normalen, sollte deswegen kein Beinbruch sein. Aber ein erneuter Sieg gegen den Krösus wäre ein Knaller und ein Traumstart für Hütter.
Also Daumendrücken bis zum letzten Elfmeter!
#
bleibt mal locker..niko hat schon manches spiel vercoacht..ein pep ist er auch nicht..und die bayern nehmen uns natürlich nicht ernst..immer noch nicht...schau mer mal denn unsere sind auch keine graupen...also allez..

#
georgep1966 schrieb:

bleibt mal locker..niko hat schon manches spiel vercoacht..ein pep ist er auch nicht..und die bayern nehmen uns natürlich nicht ernst..immer noch nicht...schau mer mal denn unsere sind auch keine graupen...also allez..

Ich halte sogar verdammt viel von den Jungs und bin sicher, dass es wieder eine richtig gute Saison wird, wenn die 1-2 zu erwartenden Verstärkungen noch kommen.

Allerdings bin ich relativ sicher, dass wir heute ziemlich einen vor die Glocke bekommen werden. Es kann einfach noch nicht alles so gut sitzen, wie es gegen die Bayern nötig ist. Alles andere als eine klare Niederlage, würde mich daher überraschen.
#
Didu schrieb:

haben keine bulierfahrung


Nur noch Spieler holen und unter Vertrag nehmen, die mit Bundesliga Erfahrung geboren wurden.

Früher hätten M1, Hanoi oder zum Beispiel keine Ahnung Köln, Chico geholt, der wäre eingeschlagen wäre das Geschrei groß gewesen, wieso die so was machen und die SGE statt dessen so alte Bundesliga Döddel holt.
ABER, jetzt holt die SGE so Spieler selber und dass ist gut so. Keiner wird als Bundesliga erfahrener Spieler geboren, keiner wird als Starspieler geboren.

Man ist die letzten Jahre gut mit dem Kurs gefahren, den man eingeschlagen hat. Klar weiß man nicht wie es läuft, aber ich bin wieder Optimistisch und bin sehr von Hütters (samt Team) Arbeit überzeugt.
Mit Müller kam auch ein Spieler mit guter Bundesliga Erfahrung.

Die Anzahl der Torhüter kann man getrost mal außer acht lassen, hat man 32 Feldspieler, davon gehen auch noch 3-5 Spieler.

#
Die Anzahl der Torhüter kann man getrost mal außer acht lassen, hat man 32 Feldspieler, davon gehen auch noch 3-5 Spieler.

Mag sein, dass noch 3-5 Spieler gehen. Für jeden deutschen Spieler bräuchte man aber wieder einen Ersatz (Kandidaten sind Stendera, Knothe und Mbouhom).
#
georgep1966 schrieb:

bleibt mal locker..niko hat schon manches spiel vercoacht..ein pep ist er auch nicht..und die bayern nehmen uns natürlich nicht ernst..immer noch nicht...schau mer mal denn unsere sind auch keine graupen...also allez..

Ich halte sogar verdammt viel von den Jungs und bin sicher, dass es wieder eine richtig gute Saison wird, wenn die 1-2 zu erwartenden Verstärkungen noch kommen.

Allerdings bin ich relativ sicher, dass wir heute ziemlich einen vor die Glocke bekommen werden. Es kann einfach noch nicht alles so gut sitzen, wie es gegen die Bayern nötig ist. Alles andere als eine klare Niederlage, würde mich daher überraschen.
#
ImLebeNet schrieb:

Allerdings bin ich relativ sicher, dass wir heute ziemlich einen vor die Glocke bekommen werden.

Glaub ich ImLebeNet
#
Gibts dann morgen eigentlich wieder einen Autokorso und Empfang am Römer?

#
Gibts dann morgen eigentlich wieder einen Autokorso und Empfang am Römer?

#
Raggamuffin schrieb:

Gibts dann morgen eigentlich wieder einen Autokorso und Empfang am Römer?

Schon wieder. Langsam wird es langweilig.
#
Gibts dann morgen eigentlich wieder einen Autokorso und Empfang am Römer?

#
Raggamuffin schrieb:

Gibts dann morgen eigentlich wieder einen Autokorso und Empfang am Römer?

Gemessen am Belang des Titels gibt´s morgen allenfalls ein ausradeln im Stadtwald mit anschließendem Umtrunk im Moseleck.
#
Stephan Reich (11 Freunde) - klasse geschrieben!
#
"Köln als schlechtes Vorbild"

Vorbild? Wenn auch ein "schlechtes"? Gewiss nicht. Köln ist kein Vorbild. Auch kein schlechtes.

Eher ein abschreckendes Beispiel, das man sich zu Herzen nehmen sollte.


Teilen