>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Das Rebic in seiner Gesamtbetrachtung als Fußballer für jede Mannschaft ein Gewinn ist und sein kann, also auch für uns, wird auch keiner bestreiten.
Es stellt sich halt die Frage, ob man das auf das rein Sportliche reduziert oder auch seine Persönlichkeit mit einbezieht.
Das muß der Verein entscheiden, sofern eine Rückholung infrage käme.
#
lt. Blöd + Co.....ist Zlatan bei Milan in der Einflugschneise...

Angeblich kurz vor Einigung Ibrahimovic vor
Milan-Rückkehr

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1912/News/ibrahimovic-kehrt-offenbar-zu-milan-zurueck.html
#
lt. Blöd + Co.....ist Zlatan bei Milan in der Einflugschneise...

Angeblich kurz vor Einigung Ibrahimovic vor
Milan-Rückkehr

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1912/News/ibrahimovic-kehrt-offenbar-zu-milan-zurueck.html
#
Sollte sich das bewahrheiten rückt Rebic ins 3. bis 4. Glied. Dann kann man seine Leihe nach Mailand getrost als Desaster bezeichnen...
#
Sollte sich das bewahrheiten rückt Rebic ins 3. bis 4. Glied. Dann kann man seine Leihe nach Mailand getrost als Desaster bezeichnen...
#
in der letzten Transferphase hätte ich ihm einen Marktwert von 30 - 35 Mio gegeben. der dürfte nun locker 10 Mio tiefer
liegen. Wenn das ganze noch ein Jahr länger so geht noch tiefer. wahrscheinlich muss man so oder so versuchen die Leihe zu beenden - ob er nun hier spielt oder weiterverkauft wird.
#
Uns fehlt in dieser Saison eindeutig die Geschwindigkeit im vorderen Drittel. Ante ist was das angeht, unersetzlich. Deshalb würde er vom fußballerischen her der Mannschaft gut tun. Aber kommen wir zum menschlichen : Wir reden von einem
Spieler der sich immer wieder als Diva verhalten hat. Wir brauchen Spieler auf die wir uns 9 Monate ( August bis Mai ) verlassen können ohne Aktionen die der Ante immer wieder bringt . Wenn er das abstellt und sich voll in die Dienste der Mannschaft stellt, kann er gerne zurück kommen.
#
Für mich ist Ante immer willkommen, nicht nur, aber besonders wegen seinen tollen Toren gegen die Zipfelklatscher.

Falls er Lust auf die Eintracht hat, dann wünsche ich ihn mir zurück!
#
Für mich ist Ante immer willkommen, nicht nur, aber besonders wegen seinen tollen Toren gegen die Zipfelklatscher.

Falls er Lust auf die Eintracht hat, dann wünsche ich ihn mir zurück!
#
Tom66 schrieb:

Falls er Lust auf die Eintracht hat, dann wünsche ich ihn mir zurück!


Wenn er Lust auf die Eintracht gehabt hätte, dann wäre er wohl im Sommer geblieben.

Er wollte unbedingt nach Mailand - bitteschön.
So sehr ich auch seine Spielweise vermisse (sofern er Bock hatte) - er hat nicht erkannt was er hier hat(te) und bekommt (leider) nun die Quittung dafür.

#
Sollte ein Ante Come back zur Eintracht für Adi u. Fredi vorstellbar sein - und auch für Ante selbst sowohl sportlich als auch mit entsprechenden Gehaltsabstrichen, dann müsste man das unverzüglich initiieren. Nämlich so, dass er spätestens beim Winter-TL wieder dabei ist. Kommt er ggf. erst nächste oder übernächste Saison zurück, braucht er u.U. mindestens ein halbes Jahr um physisch und psychisch auf das notwendige Level zu kommen.
Vermutlich hängt es aber noch weit mehr an Silvas künftiger Performance und Fitness. Soll/will er zurück nach Mailand erwartet man einen kerngesunden Spieler in Topform, der sofort hilft. Will der AC ihn los werden, dann für 25 Mio, die Fredi nie und nimmer locker machen wird. Dieser Leih-Tausch hat das Zeug zum Dauerthema.
#
Oh man, bis zum 31.01.2020 darf man sich jetzt das sinnlose Geschwätz zu Rebic durch lesen.
#
Oh man, bis zum 31.01.2020 darf man sich jetzt das sinnlose Geschwätz zu Rebic durch lesen.
#
propain schrieb:

darf man lesen.


Zwingt einen ja keiner... Bei manchen Beiträgen schüttel ich den Kopf und bei manchen stimme ich zu. Und bei einigen denke ich nur, man ist das ein Mist, was der da schreibt. Also eigentlich ein Thread wie Tausend andere.
#
propain schrieb:

darf man lesen.


Zwingt einen ja keiner... Bei manchen Beiträgen schüttel ich den Kopf und bei manchen stimme ich zu. Und bei einigen denke ich nur, man ist das ein Mist, was der da schreibt. Also eigentlich ein Thread wie Tausend andere.
#
prothurk schrieb:

Zwingt einen ja keiner...

Stimmt, aber das ist leider nicht nur auf einen Thread beschränkt, dann wäre das einfach.
#
prothurk schrieb:

Zwingt einen ja keiner...

Stimmt, aber das ist leider nicht nur auf einen Thread beschränkt, dann wäre das einfach.
#
propain schrieb:

prothurk schrieb:

Zwingt einen ja keiner...

Stimmt, aber das ist leider nicht nur auf einen Thread beschränkt, dann wäre das einfach.


Auch wieder wahr!
#
propain schrieb:

darf man lesen.


Zwingt einen ja keiner... Bei manchen Beiträgen schüttel ich den Kopf und bei manchen stimme ich zu. Und bei einigen denke ich nur, man ist das ein Mist, was der da schreibt. Also eigentlich ein Thread wie Tausend andere.
#
prothurk schrieb:

Also eigentlich ein Thread jeder andere.

Ich habe es mal korrigiert
#
Oh man, bis zum 31.01.2020 darf man sich jetzt das sinnlose Geschwätz zu Rebic durch lesen.
#
ich kenne sinnlosere Gebabbel, ist möglich
#
Oh man, bis zum 31.01.2020 darf man sich jetzt das sinnlose Geschwätz zu Rebic durch lesen.
#
propain schrieb:

Oh man, bis zum 31.01.2020 darf man sich jetzt das sinnlose Geschwätz zu Rebic durch lesen.

Jedes, auch sinnlose Geschwätz, dient einem höheren Sinn....das weiß jede Marktfrau oder Hausfrau im Treppenhaus....
#
Isser schon da?

Behaltet Rebics Instagram im Auge!
#
Hier wurde doch schon orakelt, dass die Büffelherde zur Rückrunde wieder bei uns zusammen ist. Also ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Winterpause.
#
Isser schon da?

Behaltet Rebics Instagram im Auge!
#
Manche hier haben kein Instadings und können mit Anspielungen nichts anfangen.
#
Manche hier haben kein Instadings und können mit Anspielungen nichts anfangen.
#
SamuelMumm schrieb:

Manche hier haben kein Instading

"Wichtige" Nachrichten kommen von dort auch ganz schnell in unsere alte Welt. Wir müssen nur etwas länger warten!
#
SamuelMumm schrieb:

Manche hier haben kein Instading

"Wichtige" Nachrichten kommen von dort auch ganz schnell in unsere alte Welt. Wir müssen nur etwas länger warten!
#
Landroval schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Manche hier haben kein Instading

"Wichtige" Nachrichten kommen von dort auch ganz schnell in unsere alte Welt. Wir müssen nur etwas länger warten!



Die Welt ist doch eh schon schnelllebig genug und ob man nun was 5 Minuten eher weiß oder nicht, ist auch kein Drama. Ganz früher warteten Leute Tage und Wochen auf Nachrichten oder Antworten.
5 Minuten sind da gar nichts !


Teilen