>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Landroval schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Manche hier haben kein Instading

"Wichtige" Nachrichten kommen von dort auch ganz schnell in unsere alte Welt. Wir müssen nur etwas länger warten!



Die Welt ist doch eh schon schnelllebig genug und ob man nun was 5 Minuten eher weiß oder nicht, ist auch kein Drama. Ganz früher warteten Leute Tage und Wochen auf Nachrichten oder Antworten.
5 Minuten sind da gar nichts !
#
Hyundaii30 schrieb:

Landroval schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Manche hier haben kein Instading

"Wichtige" Nachrichten kommen von dort auch ganz schnell in unsere alte Welt. Wir müssen nur etwas länger warten!



Die Welt ist doch eh schon schnelllebig genug und ob man nun was 5 Minuten eher weiß oder nicht, ist auch kein Drama. Ganz früher warteten Leute Tage und Wochen auf Nachrichten oder Antworten.
5 Minuten sind da gar nichts !

Ich mußte noch ins Telegraphenbüro, um Nachrichten zu erfragen......
#
Hyundaii30 schrieb:

Landroval schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Manche hier haben kein Instading

"Wichtige" Nachrichten kommen von dort auch ganz schnell in unsere alte Welt. Wir müssen nur etwas länger warten!



Die Welt ist doch eh schon schnelllebig genug und ob man nun was 5 Minuten eher weiß oder nicht, ist auch kein Drama. Ganz früher warteten Leute Tage und Wochen auf Nachrichten oder Antworten.
5 Minuten sind da gar nichts !

Ich mußte noch ins Telegraphenbüro, um Nachrichten zu erfragen......
#
cm47 schrieb:

Ich mußte noch ins Telegraphenbüro, um Nachrichten zu erfragen......

... und das war 3 Tagesritte entfernt! Ne, ne, ne, da ist doch besser 5 Minuten länger auf die Nachricht zu warten, dass er im Winter wieder bei uns ist (oder eben vielleicht doch nicht ...).

#
cm47 schrieb:

Ich mußte noch ins Telegraphenbüro, um Nachrichten zu erfragen......

... und das war 3 Tagesritte entfernt! Ne, ne, ne, da ist doch besser 5 Minuten länger auf die Nachricht zu warten, dass er im Winter wieder bei uns ist (oder eben vielleicht doch nicht ...).

#
Die fünf Minuten müssten doch jetzt längst vorbei sein. Was ist denn jetzt mit ihm?
#
Heiße Luft?
#
Bislang wurde in keinem Nachrichtenkanal etwas Entsprechendes vermeldet....
#
#
#
Danke, Dir,freue mich. Gruss
#
#
Von mir ein ganz glasklare JA.... Ante zurück!!!
Der Tausch hat für alle Seiten nichts gebracht und ist nur eine reine Enttäuschung..... Das ist der Fakt...
#
Von mir ein ganz glasklare JA.... Ante zurück!!!
Der Tausch hat für alle Seiten nichts gebracht und ist nur eine reine Enttäuschung..... Das ist der Fakt...
#
Ich kann mir auch vorstellen, dass er diesesmal wirklich versteht,  was er an UNS hat...insgeheim werden sich Jovic& Haller womöglich auch schon gewünscht haben, nur verliehen worden zu sein und zurück kommen zu können..
#
Wäre bestimmt eine Überlegung Wert , damit wäre im Sturm Dynamik und durschlagskraft da und nicht dieses Albi anlaufen unser derzeitigen Sturmreihe. Wie man aber immer wieder hört, ist er bei der Mannschaft unten durch und das es nicht gut für das Mannschaft Klima wäre. Nach seiner Aktion in Starßburg in der Kabine ist das auch nicht verwunderlich das es so ist. Daher sind Zweifel dabei das es so kommt.  
#
Wäre bestimmt eine Überlegung Wert , damit wäre im Sturm Dynamik und durschlagskraft da und nicht dieses Albi anlaufen unser derzeitigen Sturmreihe. Wie man aber immer wieder hört, ist er bei der Mannschaft unten durch und das es nicht gut für das Mannschaft Klima wäre. Nach seiner Aktion in Starßburg in der Kabine ist das auch nicht verwunderlich das es so ist. Daher sind Zweifel dabei das es so kommt.  
#
Zurawski schrieb:

Aktion in Starßburg

?
#
Zurawski schrieb:

Aktion in Starßburg

?
#
Naja hat er ja mehr oder weniger vorsätzlich Arbeitsverweigerung betrieben..

aber er hat sich  ja zum einen nicht mit allen Mannschaftskollegen überworfen,  und zum anderen findet es die Mannschaft aktuell bestimmt noch schlimmer wie wir aktuell auftreten, vorallem offensiv..und da man weiß, dass ein motivierter Rebicdas Spiel im Alleingang entscheiden kann, ist man da vielleicht für eine Rückkehr mehr offen
#
Naja hat er ja mehr oder weniger vorsätzlich Arbeitsverweigerung betrieben..

aber er hat sich  ja zum einen nicht mit allen Mannschaftskollegen überworfen,  und zum anderen findet es die Mannschaft aktuell bestimmt noch schlimmer wie wir aktuell auftreten, vorallem offensiv..und da man weiß, dass ein motivierter Rebicdas Spiel im Alleingang entscheiden kann, ist man da vielleicht für eine Rückkehr mehr offen
#
MoniMonetta schrieb:

Naja hat er ja mehr oder weniger vorsätzlich Arbeitsverweigerung betrieben..
In der Kabine?
#
MoniMonetta schrieb:

Naja hat er ja mehr oder weniger vorsätzlich Arbeitsverweigerung betrieben..
In der Kabine?
#
Aufm Platz..Er hat doch selbst in der Halbzeitpause um seine Auswechslung gebeten, weil er offensichtlich kein Bock hatte...deshalb ist doch Hütter/ Trapp nach dem Spiel der Kragen geplatzt...

aber Vergangenheit..der Verein musd halt abwägen, ob das Sinn macht.. aber in der aktuellen Situation mit unserem harmlos Stürmchen würde ich es schon begrüßen..
#
Aufm Platz..Er hat doch selbst in der Halbzeitpause um seine Auswechslung gebeten, weil er offensichtlich kein Bock hatte...deshalb ist doch Hütter/ Trapp nach dem Spiel der Kragen geplatzt...

aber Vergangenheit..der Verein musd halt abwägen, ob das Sinn macht.. aber in der aktuellen Situation mit unserem harmlos Stürmchen würde ich es schon begrüßen..
#
MoniMonetta schrieb:

Aufm Platz.

Lies einfach nochmal den von mir zitierten Beitrag nochmal, dann merkst Du es selbst. Ich hatte beim Zitieren lediglich wenige Worte zu wenig markiert.
#
MoniMonetta schrieb:

Aufm Platz.

Lies einfach nochmal den von mir zitierten Beitrag nochmal, dann merkst Du es selbst. Ich hatte beim Zitieren lediglich wenige Worte zu wenig markiert.
#
jo is recht
#
Von mir ein ganz glasklare JA.... Ante zurück!!!
Der Tausch hat für alle Seiten nichts gebracht und ist nur eine reine Enttäuschung..... Das ist der Fakt...
#
volker123 schrieb:

Das ist der Fakt...

Fakt ist, dass Du nicht weißt was ein Fakt ist.
#
volker123 schrieb:

Das ist der Fakt...

Fakt ist, dass Du nicht weißt was ein Fakt ist.
#
Basaltkopp schrieb:

volker123 schrieb:

Das ist der Fakt...

Fakt ist, dass Du nicht weißt was ein Fakt ist.
Fakten, Fakten,  Fakten und an die Leser denken.
MoniMonetta schrieb:

jo is recht

Siehst
#
volker123 schrieb:

Das ist der Fakt...

Fakt ist, dass Du nicht weißt was ein Fakt ist.
#
Guten Morgen Schweinchen schlau 👏

Und es ist doch Fakt, daß es für alle Seiten eine Enttäuschung ist, oder willst du sagen Silva ist die erwartete Bombe und Ante spielt die Saison seines Lebens 🤔
#
Also das kann super funktionieren, aber auch total in die Hose gehen.
Man wird sehen, wie die Verantwortlichen dazu stehen und wie es mit Silva weitergeht.
Eigentlich schade, wenn es jemand schaffen kann aus ihm etwas rauszuholen, dann sind das wir.
Kamada und Silva (in Form) fuer das OM waere schon ne Waffe, weil Rotation ohne Qualitätsverlust.


Teilen