>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Nein! Das wäre verschwendete Lebenszeit!
#
Nein , du hast kein Antwort
Wenn ein Vorstand einer Fußball AG  eine Entscheidung treffen muss , die manchmal unpopulär ist , interessiert das Bbelangen der Mitglieder null Komma null .

Soviel zu euren Worten
#
Nein , du hast kein Antwort
Wenn ein Vorstand einer Fußball AG  eine Entscheidung treffen muss , die manchmal unpopulär ist , interessiert das Bbelangen der Mitglieder null Komma null .

Soviel zu euren Worten
#
Sammy1 schrieb:

Nein , du hast kein Antwort
Wenn ein Vorstand einer Fußball AG  eine Entscheidung treffen muss , die manchmal unpopulär ist , interessiert das Bbelangen der Mitglieder null Komma null .

Soviel zu euren Worten

Folge doch einfach dem Rat von BK und geh ins Bayernforum...dort biste wenigstens intellektuell nicht so hoffnunglos unterlegen...
#
Danke für den  tollen Ratschlag. Ist aber nicht meine Welt . Genauso viel Veränderungen wie hier nicht gewünscht sind  , genauso erfolgreich ist das ganze .
Wie du schon mal geschrieben hast ...
Daran wird Bobic und jeder andere scheitern ! Wahre Worte von dir ....
Respekt
#
NewOldFechemer schrieb:

Können doch beide kommen! Nicht?

Nö, schon gar nicht nachdem es gerade mal so gelungen war, den Kader ein wenig zu reduzieren, was sollen wir dann jetzt wieder zwei zusätzlich verpflichten? Und wen würdest du dafür abgeben (bzw. regelmäßig auf die Tribüne verbannen) wollen, Paciencia? Dost? Silva? Joveljic?
Und die Frage bliebe auch dann zu klären, wenn man Ante im Winter irgendwie zurück holen würde.


#
Silva zurück tauschen, joveljic spielt eh noch nicht.
#
Wahnsinn, hier glauben echt manche, wir sind bei Comunio. Heute kaufen, nach drei Spielen und nicht erwünschter Leistung verkaufen, leihen, zurückholen, tauschen, stets zu den eigenen Gunsten.
Gottseidank sind wir in der Realität (noch) nicht soweit.
#
Und die Spieler haben auch ein Wörtchen mitzureden. Noch so ein kleiner Unterschied zu Comunio.
Haller wird hier niemals wieder zurückkommen, Jovic mit Sicherheit auch nicht - und sie haben Recht. Die Vorstellung, dass die sich jeden Abend in ihre Eintrachtbettwäsche heulen, ist Traumtänzerei und in etwa das Gleiche, wie wenn man sich ganz sicher ist, dass die Ex allein daheim sitzt und ihre Trennung bereut, während die schon längst ihr Leben genießt. 😅
#
Und die Spieler haben auch ein Wörtchen mitzureden. Noch so ein kleiner Unterschied zu Comunio.
Haller wird hier niemals wieder zurückkommen, Jovic mit Sicherheit auch nicht - und sie haben Recht. Die Vorstellung, dass die sich jeden Abend in ihre Eintrachtbettwäsche heulen, ist Traumtänzerei und in etwa das Gleiche, wie wenn man sich ganz sicher ist, dass die Ex allein daheim sitzt und ihre Trennung bereut, während die schon längst ihr Leben genießt. 😅
#
Knueller schrieb:

das Gleiche, wie wenn man sich ganz sicher ist, dass die Ex allein daheim sitzt und ihre Trennung bereut, während die schon längst ihr Leben genießt.

Davon gehe ich allerdings bei allen meinen Ex-Frauen aus. Ganz fest.
Also vom Bereuen, nicht vom Genießen.
Gut, bei der einen oder anderen mag es vielleicht anders sein, bei der überwiegenden Mehrzahl jedoch bin ich mir sicher.
#
Ante finde ich nach wie vor klasse. Ein toller Spieler und genau so einer fehlt uns momentan an allen Ecken und Enden. Von mir aus bitte gerne...
#
Silva zurück tauschen, joveljic spielt eh noch nicht.
#
Nö, Silva würde ich noch nicht wieder abgeben wollen.
#
Danke für den  tollen Ratschlag. Ist aber nicht meine Welt . Genauso viel Veränderungen wie hier nicht gewünscht sind  , genauso erfolgreich ist das ganze .
Wie du schon mal geschrieben hast ...
Daran wird Bobic und jeder andere scheitern ! Wahre Worte von dir ....
Respekt
#
Bobic wird sicher nicht am Forum scheitern.
Er würde aber ganz sicher scheitern, wenn er so panisch unterwegs wäre wie Du.

Ganz ehrlich. Eintracht Frankfurt und Du - das passt nicht. Und das liegt nicht an der Eintracht
#
Knueller schrieb:

das Gleiche, wie wenn man sich ganz sicher ist, dass die Ex allein daheim sitzt und ihre Trennung bereut, während die schon längst ihr Leben genießt.

Davon gehe ich allerdings bei allen meinen Ex-Frauen aus. Ganz fest.
Also vom Bereuen, nicht vom Genießen.
Gut, bei der einen oder anderen mag es vielleicht anders sein, bei der überwiegenden Mehrzahl jedoch bin ich mir sicher.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

das Gleiche, wie wenn man sich ganz sicher ist, dass die Ex allein daheim sitzt und ihre Trennung bereut, während die schon längst ihr Leben genießt.

Davon gehe ich allerdings bei allen meinen Ex-Frauen aus. Ganz fest.
Also vom Bereuen, nicht vom Genießen.
Gut, bei der einen oder anderen mag es vielleicht anders sein, bei der überwiegenden Mehrzahl jedoch bin ich mir sicher.


Hmm, vielleicht ein Indiz dafür, dass du dringend dein scouting verbessern solltest.
#
Bobic wird sicher nicht am Forum scheitern.
Er würde aber ganz sicher scheitern, wenn er so panisch unterwegs wäre wie Du.

Ganz ehrlich. Eintracht Frankfurt und Du - das passt nicht. Und das liegt nicht an der Eintracht
#
Bin schon groß . Das kann ich selber entscheiden. Aber sicher stehen hier ein paar über dem Forum , die meinen jedem Ihre Meinung zu verinnerlichen und nichts anderes gelten zu lassen wenn sein muss mit persönlichen Beleidigungen ....
Eintracht Frankfurt ist Gottseidank bunt und vielfältig ...,,,.
#
Ante finde ich nach wie vor klasse. Ein toller Spieler und genau so einer fehlt uns momentan an allen Ecken und Enden. Von mir aus bitte gerne...
#
Ich gebe dir recht, Hütter fordert immer wieder, mehr durch die Mitte zu kommen, das war etwas, das Rebic in Perfektion beherrschte, ich vermisse, wie er seine Gegenspieler stehen lässt und unerwartet in die Box zieht. Somit bin ich ebenfalls pro Rebic ante Portas.

P. S. : Cooler Name, Quito ist ne beeindruckende Stadt, war vor paar Jahren zur Rundreise in Ecuador
#
Ich gebe dir recht, Hütter fordert immer wieder, mehr durch die Mitte zu kommen, das war etwas, das Rebic in Perfektion beherrschte, ich vermisse, wie er seine Gegenspieler stehen lässt und unerwartet in die Box zieht. Somit bin ich ebenfalls pro Rebic ante Portas.

P. S. : Cooler Name, Quito ist ne beeindruckende Stadt, war vor paar Jahren zur Rundreise in Ecuador
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich gebe dir recht, Hütter fordert immer wieder, mehr durch die Mitte zu kommen, das war etwas, das Rebic in Perfektion beherrschte, ich vermisse, wie er seine Gegenspieler stehen lässt und unerwartet in die Box zieht. Somit bin ich ebenfalls pro Rebic ante Portas.

P. S. : Cooler Name, Quito ist ne beeindruckende Stadt, war vor paar Jahren zur Rundreise in Ecuador


Absolut coole Stadt, war da mal ein Jahr im Schüleraustausch...
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich gebe dir recht, Hütter fordert immer wieder, mehr durch die Mitte zu kommen, das war etwas, das Rebic in Perfektion beherrschte, ich vermisse, wie er seine Gegenspieler stehen lässt und unerwartet in die Box zieht. Somit bin ich ebenfalls pro Rebic ante Portas.

P. S. : Cooler Name, Quito ist ne beeindruckende Stadt, war vor paar Jahren zur Rundreise in Ecuador


Absolut coole Stadt, war da mal ein Jahr im Schüleraustausch...
#
Was steht bei Bild plus?
#
Der arme schmorte wieder 90 min auf der Bank
#
Bitte, lieber Weihnachtsmann.
#
Ich kann nur hoffen, dass die Gerüchte stimmen und Rebic ab Januar wieder für uns  auf dem Platz steht. Das könnte eins unserer größten Probleme quasi ohne großen finanziellen Aufwand lösen.
#
Ich kann nur hoffen, dass die Gerüchte stimmen und Rebic ab Januar wieder für uns  auf dem Platz steht. Das könnte eins unserer größten Probleme quasi ohne großen finanziellen Aufwand lösen.
#
JanMaurer schrieb:

Ich kann nur hoffen, dass die Gerüchte stimmen und Rebic ab Januar wieder für uns  auf dem Platz steht. Das könnte eins unserer größten Probleme quasi ohne großen finanziellen Aufwand lösen.


Ich glaube eher wenn Rebic kommen würde, zieht er uns mit seiner Laune ganz in den Abstiegskampf.


Teilen