>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Milan ist wie der HSV von Italien. Viel Kohle, viel Skandale, Fußball eher mittelmäßig. Durch Investoren können die sich eben über Wasserhalten. Wenn der Investor mal weg bricht, dann wars das eben.
#
War doch eigentlich klar.
Was ich nicht 100prozentig nachvollziehen kann, Warum der AC Mailand aktuell eine attraktivere Adresse sein soll, wie unsere Eintracht.
Klar haben die eine sehr erfolgreiche Vergangenheit.
Aber aktuell spielen die in einer unattraktiveren Liga in der es nur so von Korruption wimmelt und wahrscheinlich wimmelt, auch nur eine Mitläufer Rolle.
Aber das muss Rebic selbst wissen.
Habe mich damals schon sehr gewundert, daß er unbedingt dahin möchte.
Jetzt hoffe ich dass er dort Torschützenkönig wird.
Ich würde es Ihm gönnen
#
Hyundaii30 schrieb:

War doch eigentlich klar.
Was ich nicht 100prozentig nachvollziehen kann, Warum der AC Mailand aktuell eine attraktivere Adresse sein soll, wie unsere Eintracht.
Klar haben die eine sehr erfolgreiche Vergangenheit.
Aber aktuell spielen die in einer unattraktiveren Liga in der es nur so von Korruption wimmelt und wahrscheinlich wimmelt, auch nur eine Mitläufer Rolle.
Aber das muss Rebic selbst wissen.
Habe mich damals schon sehr gewundert, daß er unbedingt dahin möchte.
Jetzt hoffe ich dass er dort Torschützenkönig wird.
Ich würde es Ihm gönnen


Naja AC Mailand hat zugegeben weltweit wohl immer noch eine deutlich höhere Strahlkraft und Bekanntheit als wir. Allein schon die Vielzahl der Weltstars die dort in den 90ern/00er Jahren gespielt haben plus mehrere CL-Titel plus einem Stadion (noch) voller Historie.
Das wirkt natürlich bis heute noch.
Wir sind seit 1-2 Jahren für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich erfolgreich. Das alleine reicht aber nicht um weltweit für Bekanntheit zu sorgen.
Oder interessiert sich irgend jemand  weltweit für Celta Vigo, Deportivo, Monaco, St. Etienne oder Leicester City? Alles Vereine, die 1-2 gute Jahre hatten (wobei Leicester ja wieder erfolgreich ist)
#
Milan ist wie der HSV von Italien. Viel Kohle, viel Skandale, Fußball eher mittelmäßig. Durch Investoren können die sich eben über Wasserhalten. Wenn der Investor mal weg bricht, dann wars das eben.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn der Investor mal weg bricht, dann wars das eben.


Diesen Spruch gibt es schon seit Abramowitsch bei Chelsea ~ 2003. Für diese Vereine wird sich immer ein Investor finden.
#
Jedenfalls sitzt rebic heute wieder auf der Bank.... Glaube auch er hats beim Trainer einfach verschissen.
#
Jedenfalls sitzt rebic heute wieder auf der Bank.... Glaube auch er hats beim Trainer einfach verschissen.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Jedenfalls sitzt rebic heute wieder auf der Bank.

Ich hatte mich gar nicht getraut, nach der Aufstellung zu schauen. Wahrscheinlich lässt Gott Ibra ihn wieder einwechseln und er schießt dann jede Menge Tore.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Jedenfalls sitzt rebic heute wieder auf der Bank.

Ich hatte mich gar nicht getraut, nach der Aufstellung zu schauen. Wahrscheinlich lässt Gott Ibra ihn wieder einwechseln und er schießt dann jede Menge Tore.
#
SaWiLa schrieb:

Ich hatte mich gar nicht getraut, nach der Aufstellung zu schauen.

#
Jedenfalls sitzt rebic heute wieder auf der Bank.... Glaube auch er hats beim Trainer einfach verschissen.
#
Das ist schon eigenartig. Der hat letztes Spiel den Sieg geholt, und jetzt hockt er auf der Bank. Komische Geschichte. Spielt 4-4-2. Mit Leao und Ibra vorne.
#
SaWiLa schrieb:

Ich hatte mich gar nicht getraut, nach der Aufstellung zu schauen.

#
Basaltkopp schrieb:



💔

Ich hatte Angst davor zu sehen, dass er in der Startelf steht. Du weißt doch, mein Gemüt ist da etwas einfach.
#
Basaltkopp schrieb:



💔

Ich hatte Angst davor zu sehen, dass er in der Startelf steht. Du weißt doch, mein Gemüt ist da etwas einfach.
#
Aha Danke. Jetzt habe ich verstanden, was ich nicht verstehe.
#
Tja der arme... Verschwendete liebesmueh sag ich da nur...
#
Das ist schon eigenartig. Der hat letztes Spiel den Sieg geholt, und jetzt hockt er auf der Bank. Komische Geschichte. Spielt 4-4-2. Mit Leao und Ibra vorne.
#
Jojo1994 schrieb:

Das ist schon eigenartig. Der hat letztes Spiel den Sieg geholt, und jetzt hockt er auf der Bank. Komische Geschichte. Spielt 4-4-2. Mit Leao und Ibra vorne.

Tja so manch einer verzeiht nie...
#
Hyundaii30 schrieb:

War doch eigentlich klar.
Was ich nicht 100prozentig nachvollziehen kann, Warum der AC Mailand aktuell eine attraktivere Adresse sein soll, wie unsere Eintracht.
Klar haben die eine sehr erfolgreiche Vergangenheit.
Aber aktuell spielen die in einer unattraktiveren Liga in der es nur so von Korruption wimmelt und wahrscheinlich wimmelt, auch nur eine Mitläufer Rolle.
Aber das muss Rebic selbst wissen.
Habe mich damals schon sehr gewundert, daß er unbedingt dahin möchte.
Jetzt hoffe ich dass er dort Torschützenkönig wird.
Ich würde es Ihm gönnen


Naja AC Mailand hat zugegeben weltweit wohl immer noch eine deutlich höhere Strahlkraft und Bekanntheit als wir. Allein schon die Vielzahl der Weltstars die dort in den 90ern/00er Jahren gespielt haben plus mehrere CL-Titel plus einem Stadion (noch) voller Historie.
Das wirkt natürlich bis heute noch.
Wir sind seit 1-2 Jahren für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich erfolgreich. Das alleine reicht aber nicht um weltweit für Bekanntheit zu sorgen.
Oder interessiert sich irgend jemand  weltweit für Celta Vigo, Deportivo, Monaco, St. Etienne oder Leicester City? Alles Vereine, die 1-2 gute Jahre hatten (wobei Leicester ja wieder erfolgreich ist)
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Oder interessiert sich irgend jemand  weltweit für Celta Vigo, Deportivo, Monaco, St. Etienne oder Leicester City? Alles Vereine, die 1-2 gute Jahre hatten (wobei Leicester ja wieder erfolgreich ist)


St. Etienne ist französischer Rekordmeister. Da von 1-2 guten Jahren zu reden ist absurd.
#
Tor von Ante zum 1:0.
#
Rebic on fire.
Milan echt kacke aber Ante hat bock.
#
penrith_party schrieb:

Ich habe heute von Rebic in einem Spiel mehr geniale Offensivaktionen gesehen als von dem gesamten SGE-Kader seit Anfang November. Schwacher Gegner hin oder her.



Was bringen Geniale Offensivaktionen, wenn daraus keine Tore folgen.
Da können wir auch drei Trickfußballer für die offensive besorgen und ein paar Sprinter,
dann wäre unser Team auch auffällig.
Das einzige was uns zum Erfolg fehlte, waren fitte Topspieler und die mannschaftliche Geschlossenheit.
Ein Rebic hätte uns gegen Ende der Hinrunde auch nicht viel gebracht.
Es hätte vielleicht offensiv mehr Aktionen gegeben, aber das bringt nur was, wenn der Rest auch passt.
#
Hyundaii30 schrieb:

penrith_party schrieb:

Ich habe heute von Rebic in einem Spiel mehr geniale Offensivaktionen gesehen als von dem gesamten SGE-Kader seit Anfang November. Schwacher Gegner hin oder her.



Was bringen Geniale Offensivaktionen, wenn daraus keine Tore folgen.
Da können wir auch drei Trickfußballer für die offensive besorgen und ein paar Sprinter,
dann wäre unser Team auch auffällig.
Das einzige was uns zum Erfolg fehlte, waren fitte Topspieler und die mannschaftliche Geschlossenheit.
Ein Rebic hätte uns gegen Ende der Hinrunde auch nicht viel gebracht.
Es hätte vielleicht offensiv mehr Aktionen gegeben, aber das bringt nur was, wenn der Rest auch passt.



Und diese Aussage wird von Spiel zu Spiel immer dümmer und dümmer...
#
Edelreservist mit Tor Garantie
#
Hyundaii30 schrieb:

penrith_party schrieb:

Ich habe heute von Rebic in einem Spiel mehr geniale Offensivaktionen gesehen als von dem gesamten SGE-Kader seit Anfang November. Schwacher Gegner hin oder her.



Was bringen Geniale Offensivaktionen, wenn daraus keine Tore folgen.
Da können wir auch drei Trickfußballer für die offensive besorgen und ein paar Sprinter,
dann wäre unser Team auch auffällig.
Das einzige was uns zum Erfolg fehlte, waren fitte Topspieler und die mannschaftliche Geschlossenheit.
Ein Rebic hätte uns gegen Ende der Hinrunde auch nicht viel gebracht.
Es hätte vielleicht offensiv mehr Aktionen gegeben, aber das bringt nur was, wenn der Rest auch passt.



Und diese Aussage wird von Spiel zu Spiel immer dümmer und dümmer...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und diese Aussage wird von Spiel zu Spiel immer dümmer und dümmer...        

Alles klar! Kurzer Zwischenstand:
Derzeit beträgt deine Taktung ca. alle 4 Tage, in denen du hier Leute als "dumm" bezeichnen musst, um dein Wohlbefinden zu erhöhen. Insgesamt ein stabiler Verlauf, den es aber weiterhin zu beobachten gilt. Zur nächsten Chefvisite kann ich evtl. schon nähere Ergbnisse liefern, bis dahin behalten wir dich hier erstmal auf Station.
Kaffee- und Teeautomat sind da hinten.
#
Manche haben sich von den Medien so manipulieren lassen, dass sie ernsthaft an eine Rückkehr geglaubt haben.

Rebic hatte ( wie jeder Spieler ) seine Anfangsschwierigkeiten. Der wird seine Tore noch machen.

Die Büffelherde ist Geschichte und man sollte seine „neue“ Büffelherde zusammen bauen.
#
Tor von Ante zum 1:0.
#
Jojo1994 schrieb:

Tor von Ante zum 1:0.


Freut mich, denn damit steigert er seinen MW. Und noch gehört Rebic uns!!
#
Manche haben sich von den Medien so manipulieren lassen, dass sie ernsthaft an eine Rückkehr geglaubt haben.

Rebic hatte ( wie jeder Spieler ) seine Anfangsschwierigkeiten. Der wird seine Tore noch machen.

Die Büffelherde ist Geschichte und man sollte seine „neue“ Büffelherde zusammen bauen.
#
mc1998 schrieb:

Manche haben sich von den Medien so manipulieren lassen, dass sie ernsthaft an eine Rückkehr geglaubt haben.



Nicht nur geglaubt, sondern gehofft.
Rebic hat aber in seinem Interview ganz deutlich erklärt, daß er momentan ganz andere Ziele verfolgt und gar nicht zurück möchte und genau deswegen ist er von hier sozusagen geflohen.
Man sollte keinen Spieler oder auch Menschen zu etwas zwingen, das macht wenig Sinn und macht dann allen keine Freude.


Teilen