>

Suche 2 Stehkarten für Mainz Block K,L

#
Hallo,

wer möchte mir 2 Karten verkaufen ?

Gruß

Susann
#
viel glück bei der Suche
#
[big]LOL[/big]

PA
#
http://tickets.search.ebay.de/eintracht-frankfurt_Eintracht-Frankfurt_W0QQsacatZ44780

Die Abzocker von Ebay , die hoffendlich    

ist die ruhe selber Michi  
#
och kommt - seit nicht so -  und gelolt muss auch nicht werden!

Möchte meine Freundin überraschen, sie hasst Fussball! Sie kommt fürs Wochenende und ich habe mir gedacht, dass sie die volle Ladung an Fussball live erleben müsste.

Geht mal in Euch !

Gruß

Susann
#
liebe susanne

für mainz GAB es etwa 2000 karten aber 10000 wollten hin........

und jetzt kommst du mit deinem steckbrief der ne stunde alt ist und erzählst uns das du mit ner freundin hin willst die mit fussball garnix am hut hat.........

MACH MAL'N PUNKT

#
sehr seltsam ,sehr seltsam   es hat was mit   zu tun !!

@niemiec: Schatzi sehen wir uns im MZ ????
#
Ich hab auch noch 10 Freunde, die alle Fußball hassen...

Bitte verkauft mir doch auch Karten, ich würd auch noch nen Euro draufpacken...

Aber mal Spaß beisete, die gute Frau kann wahrscheinlich nix dafür. Ihr hat bestimmt jemand verklickert, dass man es ja mal im Forum versuchen könnte und da Sie sich hier noch nie umgesehn hat passiert dann halt sowas.
#
ja, klar ich habe den Tipp bekommen "Versuche es mal im Forum - der Eintracht Fans, HALLO ich bin auch ein FAN !!! Auch wenn ich noch nicht im Forum aktiv war - bis jetzt jedenfalls nicht !

Hey TheBishop - stimmt aber was ist denn passiert?
Eigentlich nichts, hab es halt einmal versucht. Ist ja kein Verbrechen - oder? Ist doch immer wieder erfrischend, von netten Leuten, nette Postings zu erhalten.

Viele Grüße (und irgendwie werde ich es doch noch schaffen nach Mainz zu kommen)

Susann
#
nach mainz kommste auch ohne karte, nur wenn du noch ne karte kriegen solltest versteh ich die welt nich mehr
#
DU kannst sogar noch ne karte bekommen...
Ebay... 70euro und du bekommsten schönen stehplatz

Naja meine karte ist sicher... aber leider erst das rückspiel IN frankfurt smile:)))
Ich kucks mir dann schön auf premiere an... was

Teilen