>

Fan Boykott beim Supercup?

#
eSGEhtgutab schrieb:

ThorstenH schrieb:


...Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht...


ich bin erst gar nocht hin. Aber das Spiel dürfte es gerne regelmäßig mit Frankfurter Beteiligung geben  

Die sollen den Scheiß abschaffen, ist doch eh nur dazu da damit der DFB nochmal Geld scheffeln kann und der verarmte FCB noch mehr Geld bekommt, einen anderen Sinn hat dieses Spiel nicht.
#
Hast vergessen das die Eintracht dieses Jahr durch den Supercup auch mega abgesahnt hat.

Ticketverkäufe + 2. Platz. Ich glaube allein der zweite Platz gibt 750.000 Euro.
#
Hast vergessen das die Eintracht dieses Jahr durch den Supercup auch mega abgesahnt hat.

Ticketverkäufe + 2. Platz. Ich glaube allein der zweite Platz gibt 750.000 Euro.
#
Jojo1994 schrieb:

Hast vergessen das die Eintracht dieses Jahr durch den Supercup auch mega abgesahnt hat.

Ticketverkäufe + 2. Platz. Ich glaube allein der zweite Platz gibt 750.000 Euro.

interessiert mich nicht, da ich das Spiel schon immer daneben fand. Blos weil die Eintracht mal kassiert hat ändere ich nicht meine Meinung über dieses Spiel.
#
ThorstenH schrieb:

Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht. Außer den Bayern 90 Minuten lang den Pokalsieg vorzuhalten wars nämlich ziemlich öde(...und es lag nicht am Ergebnis).      

Wenns wenigstens so gewesen wäre mit den 90 Minuten. Aber nach meiner Wahrnehmung kamen die Sprechchöre nur sehr sporadisch.
Ich brauch sowas auch nicht nochmal. Auch diese Pseudoshow am Anfang mit den Kindern und den Bannern auf dem Rasen, wie ein müder Abklatsch des Pokalfinales.
Freue mich auf das Spiel gegen Bremen, sicherlich mit anderer Stimmung und hoffentlich mit anderem Ergebnis!
#
Fantastisch schrieb:

ThorstenH schrieb:

Außer den Bayern 90 Minuten lang den Pokalsieg vorzuhalten wars nämlich ziemlich öde(...und es lag nicht am Ergebnis).      

Wenns wenigstens so gewesen wäre mit den 90 Minuten. Aber nach meiner Wahrnehmung kamen die Sprechchöre nur sehr sporadisch.

Von Stimmung kann man kaum reden. Vereinzelte Sprechchöre in der ersten HZ. In der zweiten dann eigentlich gar keine mehr. Nur mal etwas Auspfeifen und Schmähgesang auf Lewandowski. Das wars dann auch.
Den Anhängern des spielbezogenen Supports wird es aber bestimmt gefallen haben.
#
Fantastisch schrieb:

ThorstenH schrieb:

Außer den Bayern 90 Minuten lang den Pokalsieg vorzuhalten wars nämlich ziemlich öde(...und es lag nicht am Ergebnis).      

Wenns wenigstens so gewesen wäre mit den 90 Minuten. Aber nach meiner Wahrnehmung kamen die Sprechchöre nur sehr sporadisch.

Von Stimmung kann man kaum reden. Vereinzelte Sprechchöre in der ersten HZ. In der zweiten dann eigentlich gar keine mehr. Nur mal etwas Auspfeifen und Schmähgesang auf Lewandowski. Das wars dann auch.
Den Anhängern des spielbezogenen Supports wird es aber bestimmt gefallen haben.
#
AdlerBonn schrieb:

Den Anhängern des spielbezogenen Supports wird es aber bestimmt gefallen haben.

Ein Spitzenvergleich und eine nie dagewesene Diskussion, die hier unbedingt erforderlich ist. Wenn also in einem Jux-Spiel keine Stimmung aufkommt, dann muss ja zwingend im Wettbewerb alles anders gemacht werden.
#
AdlerBonn schrieb:

Den Anhängern des spielbezogenen Supports wird es aber bestimmt gefallen haben.

Ein Spitzenvergleich und eine nie dagewesene Diskussion, die hier unbedingt erforderlich ist. Wenn also in einem Jux-Spiel keine Stimmung aufkommt, dann muss ja zwingend im Wettbewerb alles anders gemacht werden.
#
Haliaeetus schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Den Anhängern des spielbezogenen Supports wird es aber bestimmt gefallen haben.

Ein Spitzenvergleich und eine nie dagewesene Diskussion, die hier unbedingt erforderlich ist. Wenn also in einem Jux-Spiel keine Stimmung aufkommt, dann muss ja zwingend im Wettbewerb alles anders gemacht werden.        

... auf Krawall gebürstet heute? Er schrieb doch gar nicht, dass im Wettbewerb zwingend alles anders gemacht werden muss. Einigen wird das "halbtote Stadion" schon gefallen haben, war ja schliesslich wie früher ...
#
AdlerBonn schrieb:

Den Anhängern des spielbezogenen Supports wird es aber bestimmt gefallen haben.

Ein Spitzenvergleich und eine nie dagewesene Diskussion, die hier unbedingt erforderlich ist. Wenn also in einem Jux-Spiel keine Stimmung aufkommt, dann muss ja zwingend im Wettbewerb alles anders gemacht werden.
#
Haliaeetus schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Den Anhängern des spielbezogenen Supports wird es aber bestimmt gefallen haben.

Ein Spitzenvergleich und eine nie dagewesene Diskussion, die hier unbedingt erforderlich ist. Wenn also in einem Jux-Spiel keine Stimmung aufkommt, dann muss ja zwingend im Wettbewerb alles anders gemacht werden.

Es war ja auch nicht das erste mal, dass tote Hose herrschte, wenn kein Support organisiert wurde.
Das gab es auch schon bei Pflichtspielen.
#
Haliaeetus schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Den Anhängern des spielbezogenen Supports wird es aber bestimmt gefallen haben.

Ein Spitzenvergleich und eine nie dagewesene Diskussion, die hier unbedingt erforderlich ist. Wenn also in einem Jux-Spiel keine Stimmung aufkommt, dann muss ja zwingend im Wettbewerb alles anders gemacht werden.        

... auf Krawall gebürstet heute? Er schrieb doch gar nicht, dass im Wettbewerb zwingend alles anders gemacht werden muss. Einigen wird das "halbtote Stadion" schon gefallen haben, war ja schliesslich wie früher ...
#
Landroval schrieb:

Einigen wird das "halbtote Stadion" schon gefallen haben, war ja schliesslich wie früher ...

Welches Früher meinst du denn?
#
Landroval schrieb:

Einigen wird das "halbtote Stadion" schon gefallen haben, war ja schliesslich wie früher ...

Welches Früher meinst du denn?
#
propain schrieb:

Welches Früher meinst du denn?
       

... ab 1987 bis vor Ehrmantraut.
#
propain schrieb:

Welches Früher meinst du denn?
       

... ab 1987 bis vor Ehrmantraut.
#
Landroval schrieb:

propain schrieb:

Welches Früher meinst du denn?
       

... ab 1987 bis vor Ehrmantraut.

Diese Stimmung fand die Mehrzahl der Fans Scheiße, da war nix mit Spielbezogen, weil keine Stimmung vorhanden war.
#
Landroval schrieb:

propain schrieb:

Welches Früher meinst du denn?
       

... ab 1987 bis vor Ehrmantraut.

Diese Stimmung fand die Mehrzahl der Fans Scheiße, da war nix mit Spielbezogen, weil keine Stimmung vorhanden war.
#
propain schrieb:

Diese Stimmung fand die Mehrzahl der Fans Scheiße, da war nix mit Spielbezogen, weil keine Stimmung vorhanden war.
       

... es war eine damals typische "Sportplatzatmosphäre".

Nach der guten Anfangsphase erschien mir das beim Supercup-Spiel weitestgehend sehr ähnlich, also nicht explizit spielbezogen, sondern einfach nur noch Stadiongeraune mit ein paar Zwischenrufen.

Daher schrieb ich zuvor, dass Einigen sicher auch das "halbtote Stadion" gefallen hat, weil es an früher erinnerte.
Es war eben eine sehr schöne Zeit, auch wenn es damals nur Fußball gab ...

 
#
propain schrieb:

Diese Stimmung fand die Mehrzahl der Fans Scheiße, da war nix mit Spielbezogen, weil keine Stimmung vorhanden war.
       

... es war eine damals typische "Sportplatzatmosphäre".

Nach der guten Anfangsphase erschien mir das beim Supercup-Spiel weitestgehend sehr ähnlich, also nicht explizit spielbezogen, sondern einfach nur noch Stadiongeraune mit ein paar Zwischenrufen.

Daher schrieb ich zuvor, dass Einigen sicher auch das "halbtote Stadion" gefallen hat, weil es an früher erinnerte.
Es war eben eine sehr schöne Zeit, auch wenn es damals nur Fußball gab ...

 
#
Landroval schrieb:

Es war eben eine sehr schöne Zeit, auch wenn es damals nur Fußball gab ...

Die Meinung hast du ziemlich alleine. Ich kenne keinen der diese Zeit von ca. 1985 bis 1996 mit Totentanz auf den Rängen nur annähernd gut fand.
#
Landroval schrieb:

Es war eben eine sehr schöne Zeit, auch wenn es damals nur Fußball gab ...

Die Meinung hast du ziemlich alleine. Ich kenne keinen der diese Zeit von ca. 1985 bis 1996 mit Totentanz auf den Rängen nur annähernd gut fand.
#
propain schrieb:

Die Meinung hast du ziemlich alleine. Ich kenne keinen der diese Zeit von ca. 1985 bis 1996 mit Totentanz auf den Rängen nur annähernd gut fand.
     

... Du kennst die falschen Leute.
Im Nachhinein erscheinen einem die schlimmsten Sachen nicht mehr schlimm. So wird es mit dem "halbtoten Stadion" auch sein ...  
Habe gerade mal die "Bye, Bye Bayern-Heimspiele" im Kicker nachgelesen, um meine Erinnerung aufzufrischen. Das würde ich schon gerne noch einmal erleben. Träum ...    
#
Egal ob spielbezogener Support oder organisiert, am Besten ist die Stimmung immer noch wenn wir führen und am Ende gewinnen.
Ich verstehe gar nicht warum das unsere Mannschaft nicht auch so empfindet und nicht einfach immer gewinnt.
#
Egal ob spielbezogener Support oder organisiert, am Besten ist die Stimmung immer noch wenn wir führen und am Ende gewinnen.
Ich verstehe gar nicht warum das unsere Mannschaft nicht auch so empfindet und nicht einfach immer gewinnt.
#
Das ist pure Absicht! Schonmal bei den Bayern zugeguckt? Ständiges Siegen killt die Stimmung.
#
Das ist pure Absicht! Schonmal bei den Bayern zugeguckt? Ständiges Siegen killt die Stimmung.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Das ist pure Absicht! Schonmal bei den Bayern zugeguckt? Ständiges Siegen killt die Stimmung.

Nicht nur das. Die können sich doch nicht mal mehr richtig freuen. Hat man ja in Berlin gesehen wie wir abgingen, in München unmöglich.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Das ist pure Absicht! Schonmal bei den Bayern zugeguckt? Ständiges Siegen killt die Stimmung.

Nicht nur das. Die können sich doch nicht mal mehr richtig freuen. Hat man ja in Berlin gesehen wie wir abgingen, in München unmöglich.
#
propain schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Das ist pure Absicht! Schonmal bei den Bayern zugeguckt? Ständiges Siegen killt die Stimmung.

Nicht nur das. Die können sich doch nicht mal mehr richtig freuen. Hat man ja in Berlin gesehen wie wir abgingen, in München unmöglich.


Diese  aufgesetzte Gleichgültigkeit nach dem Pokal Endspiel 2006 von sogenannten Bayern Fans empfand ich fast schon deprimierender als die Niederlage selbst.
Arroganter ging's nicht.


Teilen