>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Stark von Abraham!
#
Keine Fahnen, keine Banner?! Wird das Spiel irgendwie „boykottiert“?
#
Weiß jemand warum keine Fahnen im Block sind?

Gibt es heute außerdem keinen organisierten Support?

#
Radikalinski schrieb:

Man stlle sich vor diese in jeder hinsicht höchst limitierte Truppe spielt international. Der Lachkrampf ist vorprogrammiert
Eine Blamage vor einem Millionenpublikum im pokalfinale reicht. Eine zweite brauchts da net.

Blamage im Pokalfinale. Ist wohl Bayern-Fan. Muss man nicht weiter drauf achten
#
Interessant wie wir die Bayern ständig zwingen, zu Neuer zurück zu spielen.
Das Pressing sieht schon viel kontrollierter aus, die Spieler sind spritziger. Logisch nach den 3 freien Tagen
#
Also Willems hält das Tempo vermutlich keine 90 Minuten durch. Der rennt jetzt schon für zwei.
#
Hihihi!
Ein Hrady-Gedächtnis-Abstoß!
#
Hihihi!
Ein Hrady-Gedächtnis-Abstoß!
#
FrankenAdler schrieb:

Hihihi!
Ein Hrady-Gedächtnis-Abstoß!


Und der zweite wird direkt zur Steilvorlage für Da Costa. Sehen mir besser aus wie die vom Lukas
#
Was ich bislang sehe nacht mir immensen Spaß!
#
Schöne Variante. Sowas gefällt mir
#
Was ich bislang sehe nacht mir immensen Spaß!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich bislang sehe nacht mir immensen Spaß!

Jap , bin gespannt wie das ganze nach den ersten 20 Minuten abläuft ! Ich hätte gerne mal Haller in einer Doppelspitze gesehen .
#
Leute, ist gut jetzt. Ihr kennt doch die Netiquette, also haltet euch auch bitte dran. Grundlos wird hier nichts gelöscht.
#
Leute, ist gut jetzt. Ihr kennt doch die Netiquette, also haltet euch auch bitte dran. Grundlos wird hier nichts gelöscht.
#
Was hat denn bitte an meiner Nettiquette verstoßen, wenn ich mich frage warum soviele Bayernfans bis hin zur NWK im Stadion sind?
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich bislang sehe nacht mir immensen Spaß!

Jap , bin gespannt wie das ganze nach den ersten 20 Minuten abläuft ! Ich hätte gerne mal Haller in einer Doppelspitze gesehen .
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was ich bislang sehe nacht mir immensen Spaß!

Jap , bin gespannt wie das ganze nach den ersten 20 Minuten abläuft ! Ich hätte gerne mal Haller in einer Doppelspitze gesehen .

Wirst du bestimmt noch! Aber eher gegen andere Mannschaften als Buyern.
#
Was hat denn bitte an meiner Nettiquette verstoßen, wenn ich mich frage warum soviele Bayernfans bis hin zur NWK im Stadion sind?
#
Wenn du es so geschrieben hättest, wäre es was anderes gewesen. Haste aber nicht. Alles weitere gern später bzw. morgen.
#
Mijat sehr agil!
#
Scheiße
#
Wie geil. Gacinovic, Willems und De Guzman gegen Robben. Der wird noch richtig kotzen
#
Das war halt schlecht verteidigt freunde...
#
Wie geil. Gacinovic, Willems und De Guzman gegen Robben. Der wird noch richtig kotzen
#
Und die Schwalbe gab Freistoß. Lächerlich.


Teilen