>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn er raus geht, muss er Ihn haben. Gute alter Torhüterregel
#
Ui, was mache Rönnow!?
#
Das war jetzt nicht so toll. Rönnow sieht ganz schkecht aus!
#
Torwartfehler sorry
#
Adler-Bonn schrieb:

Torwartfehler sorry

Leider ja, sehr unsicher bisher.
#
kommt alles auf den Zettel fürs Training
#
Boa die Neumann soll mal ihre Bayernperücke abnehmen.Schlimm.
#
Jetzt brauchen wir eine Halbzeit. Wirken etwas durch den Wind
#
Lewandowski ist und bleibt der unsportlichste Spieler der Bundesliga.
#
Die ZDF Tante nervt.
#
Zwei geschenkte Tore.
Das wird noch ein langerAbend.
#
kommt alles auf den Zettel fürs Training
#
littlecrow schrieb:

kommt alles auf den Zettel fürs Training


Bälle halten?
#
Also Hütter weis schon mal das die Hühnerhaufentaktik nicht funktioniert.
#
Der lewandowski geht mir so auf den... aber wenn Fabian so weiter macht, spielt er nicht durch
#
da kannste auch elfer geben. puh, luft ist inzwischen echt raus. die ersten 20 minuten sahs ganz gut aus.
#
Boa die Neumann soll mal ihre Bayernperücke abnehmen.Schlimm.
#
grossaadla schrieb:

Boa die Neumann soll mal ihre Bayernperücke abnehmen.Schlimm.

Ton für Sehbehinderte auswählen. nicht viel besser aber wenigstens nicht ganz so unverhohlen parteiisch
#
Zählt das jetzt eigentlich noch zu den unter Kritikschutz stehenden Testspielen, oder darf man jetzt offiziell äußern, dass das spielerisch eher mähhh ist!?
#
Die ZDF Tante nervt.
#
man kann beim ZDF auf audiotranskription in den audiokanälen wählen.. weg ist die Tante
#
War die Hand nicht von Thiago?
#
Lewandowski ist und bleibt der unsportlichste Spieler der Bundesliga.
#
Brodowin schrieb:

Lewandowski ist und bleibt der unsportlichste Spieler der Bundesliga.

Er streitet sich mit Robben um den ersten Platz.
#
Lewandowski ist und bleibt der unsportlichste Spieler der Bundesliga.
#
Brodowin schrieb:

Lewandowski ist und bleibt der unsportlichste Spieler der Bundesliga.


Wenn ich hier weiteres erörtere, ziehe ich den Unmut der Mods auf mich. Für mich mehr als gerecht, dass dieser #+!#$! in der Vorrunde der WM rausgeflogen ist... so wie der Rest der bayerischen Nationalmannschaft auch.


Teilen