Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/
Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/
gewichtet doch diesen verpissten Supercup bitte nicht so...der letzte Rotz ist das und nur dafür da, dass sich der Kalle und der Uli bissl nachher auf Koks bepiddeln können weil sie es so geil finden es uns nach der Finalniederlage gezeigt zu haben.
Du bist noch net sooo lange Eintracht Fan oder?
Jetzt bin ich gespannt , für mein Alter schon recht lang !
Hoffentlich holen sie noch einen Ersatz für Boateng. Das hat man letztes Jahr gemerkt, wie wertvoll er war. Mal das Tempo rausgenommen und mal schnell nach vorne gespielt.
Nur findet man so einen Typ Leader mit diesem Überblick nicht so einfach....
Ja, beide schwach ! Egal...weiter gehts !
Ich denke es wird mal zeit für Verstärkung und das auf allen Positionen!!!
Auch im Tor !!!
Die Ausstellung sagt alles
eh klar. direkt vom Spielbetrieb abmelden. Mindestens.
Der Ball geht unter ihm durch.
Dann sollen sie daraufhin Lewa umtreten. So einach ist das!
Ich denke es wird mal zeit für Verstärkung und das auf allen Positionen!!!
Auch im Tor !!!
Die Ausstellung sagt alles
eh klar. direkt vom Spielbetrieb abmelden. Mindestens.
Rechte Pfeiltaste-Tonoption-Audiodiskription = Anderer Kommentator.
Jetzt bin ich gespannt , für mein Alter schon recht lang !
Hoffentlich holen sie noch einen Ersatz für Boateng. Das hat man letztes Jahr gemerkt, wie wertvoll er war. Mal das Tempo rausgenommen und mal schnell nach vorne gespielt.
Nur findet man so einen Typ Leader mit diesem Überblick nicht so einfach....
Da gebe ich dir Recht...
Meine Rede
Dann sollen sie daraufhin Lewa umtreten. So einach ist das!
Da gebe ich dir Recht...
Ja ein leadertyp der mal vorwärts peitscht und motiviert
Lieber Himmel wasn Debut.
Das sieht jetzt mal echt kacke aus!