>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Verlieren gegen die Bauern, OK. Aber was da in der Abwehr und Mittelfeld vor sich geht, ist besorgniserregend
#
Meiner Meinung nach fehlt es

1.) am Zusammenspiel
2.) weiterem Torwarttraining un
3.) an UF 97 - die Stimmung ohne Euch ist wie unser Spiel - mehr schlecht und sehr ausbaufähig!
4.) ich hatte den Eindruck, dass uns die Drecksbayern in vielen Dingen überlegen waren.
#
vonmiraus schrieb:


3.) an UF 97 - die Stimmung ohne Euch ist wie unser Spiel - mehr schlecht und sehr ausbaufähig!



Ja aber hey hauptsache mal Anti .. aeh... um was gings ueberhaupt?? Egal dagegen!!!

Da sieht man wie wichtig denen unser Verein ist
#
Mich juckt das Spiel jetzt net so wirklich, aber dass einigen genau jetzt erst die Idee kommt, dass man mit Spielern aus der zweiten Liga und aus unterklassigen Ligen eventuell nicht unbedingt brachial aufgestellt ist nach mehreren Abgängen von Stammspielern ist recht amüsant.

Aber wenn unsere Verantwortlichen (obwohl Hütter selber low key nach Verstärkungen geschrien hat) das dann jetzt auch merken hat es ja vielleicht was guten.

Ich hätt nichts gegen 2-3 Spieler die schonmal Bundesliga gespielt haben oder wenigstens in einer vergleichbaren Liga... ewig geht das mit Wundertüten auch nicht gut.
#
Was macht der Willems da!?
#
Jetzt wird's peinlich.
Hat der Hüttter auch mal so ein Stündchen Defensive trainieren lassen? Nein? Offensichtlich nicht...
#
tutzt schrieb:

Jetzt wird's peinlich.
Hat der Hüttter auch mal so ein Stündchen Defensive trainieren lassen? Nein? Offensichtlich nicht...


naja man darf nicht vergessen, dass hütter momentan halt einen schlechteren kader hat als kovac im vorjahr und will ein komplett neues spielsystem einführen. ganz so überraschend kommt so eine leistung daher nicht, auch wenn das schon wirklich sehr dürftig ist im moment.


oh gott, die sind völlig platt. aber stark von wagner.
#
Claudia Neumann beweist zumindest, dass es völlig geschlechtsunabhängig ist, ob man Dumschwätzer/in ist oder nicht. Die steht Béla Réthy, Steffen Simon und Kai Dittmann in nix nach.
#
Mich juckt das Spiel jetzt net so wirklich, aber dass einigen genau jetzt erst die Idee kommt, dass man mit Spielern aus der zweiten Liga und aus unterklassigen Ligen eventuell nicht unbedingt brachial aufgestellt ist nach mehreren Abgängen von Stammspielern ist recht amüsant.

Aber wenn unsere Verantwortlichen (obwohl Hütter selber low key nach Verstärkungen geschrien hat) das dann jetzt auch merken hat es ja vielleicht was guten.

Ich hätt nichts gegen 2-3 Spieler die schonmal Bundesliga gespielt haben oder wenigstens in einer vergleichbaren Liga... ewig geht das mit Wundertüten auch nicht gut.
#
Schreckofant schrieb:

Mich juckt das Spiel jetzt net so wirklich, aber dass einigen genau jetzt erst die Idee kommt, dass man mit Spielern aus der zweiten Liga und aus unterklassigen Ligen eventuell nicht unbedingt brachial aufgestellt ist nach mehreren Abgängen von Stammspielern ist recht amüsant.

Aber wenn unsere Verantwortlichen (obwohl Hütter selber low key nach Verstärkungen geschrien hat) das dann jetzt auch merken hat es ja vielleicht was guten.

Ich hätt nichts gegen 2-3 Spieler die schonmal Bundesliga gespielt haben oder wenigstens in einer vergleichbaren Liga... ewig geht das mit Wundertüten auch nicht gut.

Das dürfte Fredi und Bruno wohl heute klar geworden sein
#
...eine ganz ganz schwache Leistung von unserem Team!

Und diese selbst Beruhigung ala ist ja noch nicht Bundesliga rettet es auch nicht.
Frag mich wie wir in den paar Tagen Bundesliga Niveau erreichen wollen.

#
Das die Saison nach all den Abgängen schwer werden wird stand zu erwarten. Nicht aber das wir so unfassbar schwach sind. Ich hoffe es ändert sich bis zum 1ten Spieltag noch einiges. Ansonsten wird es sehr  hart.
#
Verlieren gegen die Bauern, OK. Aber was da in der Abwehr und Mittelfeld vor sich geht, ist besorgniserregend
#
Jupp, vor allem die Abwehr macht mir echt Sorgen.....
#
Pfeif ab,
#
Amüsant sind heute vor allem unsere gestandenen Abwehrspieler David, Hase, Carlos und Jetro
#
Zum Spiel will ich weiter nichts sagen (klar, schwach, Zuordnungen mangelhaft usw). Aber so ein Schuss vor den Bug ist vielleicht jetzt vor der Saison garnicht schlecht. Kann eigentlich nur besser werden (jedenfalls wenn daraus gelernt wird).

Was mich aber aufregte, war diese ahnungslose Schwätzerin vom ZDF. Da erzählt Sie im Spiel Geschichten, die man längst in de Presse gelesen hat. Nur im Spiel liegt Sie in der regel (trotz Zeitlupe und Wiederholung) meilenweit daneben. Einfach peinlich. Das fing schon in den ersten Minuten an, als Sie - trotz zwischenzeitlicher Zeitlupe - Elfmeter oder Platzverweis gegen Hasebe forderte, weil er Lewandowsky klar am Bein getroffen und gefoult hätte. In der Wiederholung war deutlich zu sehen, daß Hasebe Ihn überhaupt nicht berührt hatte und dass es eine Luftnummer von Lewa war.

Warum können die nicht einfach die Stadionatmosphäre übertragen und die Kommentatoren einsparen?  Bin mir sicher, daß ich da vielen aus dem Herzen spreche. Einfach peinlich dieses völlig überflüssige Geschwätz.
#
Abwehrlesitung heute mit der Note 7.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Abwehrlesitung heute mit der Note 7.


Moderatorin sogar mit Note 8 für mich!
#
Hm, man kann davon ausgehen , das Herrn Bobic das heute nicht gefallen hat und das sich da Personell ganz sicher noch etwas verändern wird
#
Das die Saison nach all den Abgängen schwer werden wird stand zu erwarten. Nicht aber das wir so unfassbar schwach sind. Ich hoffe es ändert sich bis zum 1ten Spieltag noch einiges. Ansonsten wird es sehr  hart.
#
Daumen drücken gegen den SSV Ulm!
#
Im günstigstem Fall kam das Spiel zu früh.
#
Also ist schon etwas beängstigend.

Da muss noch einiges passieren
#
Puh ganz schön übel das ganze.
Hoffe man zieht die Lehren.
Da fehlts noch überall.
#
clakir schrieb:

Na, der provoziert doch ohne Ende! Und jeder tut so, als merke er es nicht. Ich kann den David gut verstehen.


Seh ich ganz genauso...Und es ist eine Frechheit von der ZDF-Frauenquoten-Kommentatorin, dass die noch nicht mal gesehen hat, als Lewandowski vor ner knappen halben Stunde mal eben das Fußballspielen eingestellt hat, nur um auf Abraham zu warten und ihn auflaufen zu lassen...Und dann ist die CN, nach mehrfachem Anschauen der Wiederholung, noch nicht mal in der Lage diese offensichtliche Provokation als genauso solche zu deuten, sondern fordert in der Situation sogar noch ne rote Karte für Abraham, weil er den Deppen umgeschubst hat und dies ja eine Tätlichkeit darstellen würde...Wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, nach welchen Kriterien beim ZDF die Sportkommentatoren ausgewählt werden

Zum Spiel: Hab vor dem Spiel mit ner Klatsche gerechnet...Also erwartungsgemäß ernüchternder Auftritt unserer Eintracht...Da ist noch viel Arbeit am System und am Kader nötig, um eine halbsweg ordentliche Saison hinzulegen
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Und es ist eine Frechheit von der ZDF-Frauenquoten-Kommentatorin, dass die noch nicht mal gesehen hat, als Lewandowski vor ner knappen halben Stunde mal eben das Fußballspielen eingestellt hat, nur um auf Abraham zu warten und ihn auflaufen zu lassen...Und dann ist die CN, nach mehrfachem Anschauen der Wiederholung, noch nicht mal in der Lage diese offensichtliche Provokation als genauso solche zu deuten, sondern fordert in der Situation sogar noch ne rote Karte für Abraham, weil er den Deppen umgeschubst hat und dies ja eine Tätlichkeit darstellen würde...Wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, nach welchen Kriterien beim ZDF die Sportkommentatoren ausgewählt werden
Keine Ahnung, weshalb man sich das dann überhaupt so lange antut, wenn's auf mehreren Kanälen läuft.

Hab's auf Eurosport geschaut, konnte das CN-Bashing ansonsten aber sehr selten nachvollziehen.


Teilen