>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/
#
Die komplette Defensive heute katastrophal....aber man weis das sie es deutlich besser können also keine Panik.
#
Hasebe und Abraham heute nur im Kampf gegen Lewandowski auffällig.

#
Cyrillar schrieb:

Hasebe und Abraham heute nur im Kampf gegen Lewandowski auffällig.


Ja, beide schwach ! Egal...weiter gehts !
#
Oh Mann
Ich denke es wird mal zeit für Verstärkung und das auf allen Positionen!!!
Auch im Tor !!!
Die Ausstellung sagt alles
#
Matzel schrieb:

clakir schrieb:

Wieder sehr schwach von Rönnow.


Was soll er da machen?!?

Der Ball geht unter ihm durch.
#
Ja, alleinje gegen den Stürmer
#
Rebic sollte besser draußen bleiben. Der Dreckshummels wird es drauf anlegen, ihm eine Sehne durchzutreten.
#
gewichtet doch diesen verpissten Supercup bitte nicht so...der letzte Rotz ist das und nur dafür da, dass sich der Kalle und der Uli bissl nachher auf Koks bepiddeln können weil sie es so geil finden es uns nach der Finalniederlage gezeigt zu haben.

#
Oh Mann
Ich denke es wird mal zeit für Verstärkung und das auf allen Positionen!!!
Auch im Tor !!!
Die Ausstellung sagt alles
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Oh Mann
Ich denke es wird mal zeit für Verstärkung und das auf allen Positionen!!!
Auch im Tor !!!
Die Ausstellung sagt alles        



eh klar. direkt vom Spielbetrieb abmelden. Mindestens.
#
Tipp
Rechte Pfeiltaste-Tonoption-Audiodiskription = Anderer Kommentator.
#
Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/
#
nisol13 schrieb:

Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/

Du bist noch net sooo lange Eintracht Fan oder?
#
Mir ist das irgendwie oft zu planlos.

Hoffentlich holen sie noch einen Ersatz für Boateng. Das hat man letztes Jahr gemerkt, wie wertvoll er war. Mal das Tempo rausgenommen und mal schnell nach vorne gespielt.

Nur findet man so einen Typ Leader mit diesem Überblick nicht so einfach....
#
Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...
#
Rebic sollte besser draußen bleiben. Der Dreckshummels wird es drauf anlegen, ihm eine Sehne durchzutreten.
#
clakir schrieb:

Rebic sollte besser draußen bleiben. Der Dreckshummels wird es drauf anlegen, ihm eine Sehne durchzutreten.



Dann sollen sie daraufhin Lewa umtreten. So einach ist das!
#
Haben wir eine Abwehr?!?
#
Rönnow wirklich schwach in diesem Spiel!
#
Langsam wirds peinlich.
#
Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...
#
etienneone schrieb:

Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...

Da gebe ich dir Recht...
#
Boa Rönnow.
Lieber Himmel wasn Debut.
#
Oh Rønnow
#
Defensiv ist das grausig bis nicht vorhanden.


Teilen