>

Nachbetrachtung zur Pleite im Supercup gegen Bayern (12.8.18)

#
Jedes Jahr wird kurz vor der Saison die Dose der Pandora geöffnet und sobald die Saison richtig in Fahrt gekommen ist, schließt sie sich wie von Geisterhand von selbst wieder.
#
SamuelMumm schrieb:

Jedes Jahr wird kurz vor der Saison die Dose der Pandora geöffnet und sobald die Saison richtig in Fahrt gekommen ist, schließt sie sich wie von Geisterhand von selbst wieder.

Das ist alles sicher nur dem Bruda Zufall und der Schwesta Spielglück zuzuschreiben...
#
Ich möchte dich jetzt ganz sicher nicht niedermachen, aber findest du nicht auch, dass man den neuen Spielern erstmal die Chance geben sollte, sich unter wirklichen Wettbewerbsbedingungen zu beweisen?

Meines Erachtens ist es einfach unfair, zum jetzigen Zeitpunkt, derart den Stab über unsere Neuzugänge zu brechen.

Nun nach meinem Verständnis sehen wir uns derzeit noch immer als Ausbildungsverein und von daher kann ich solche Argumente wie dein "Was sind wir denn? Ein Fußballinternat für 24-jährige Talente?" überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich sehe auch nicht, dass unsere Transferpolitik in diesem Jahr jetzt schon krachend gescheitert sein soll, denn wie breits oben erwähnt, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand seriös beurteilen wie sich unsere Neuzugänge zukünftig entwickeln werden. In dem Zusammenhang finde ich dann auch solche Titulierungen wie "Tribünenhocker" völlig deplaziert.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, woher diese teilweise hier aufkommende Ungeduld rührt. Denn das mit einem neuen Trainer auch eine neue (Spiel) Philosophie einzughalten wird, sollte doch eigentlich jedem klar gewesen sein. Und das eine solche auch seine Zeit braucht um zu greifen, bedarf doch eigentlich keiner weiteren Erklärung.

Damit will ich dir deine Sichtweise ganz sicher nicht in Abrede stellen. Ich denke der Versuch der Realtivierung meinerseits ist aber legitim, oder?





#
DeMuerte schrieb:

Ich möchte dich jetzt ganz sicher nicht niedermachen, aber findest du nicht auch, dass man den neuen Spielern erstmal die Chance geben sollte, sich unter wirklichen Wettbewerbsbedingungen zu beweisen?

Meines Erachtens ist es einfach unfair, zum jetzigen Zeitpunkt, derart den Stab über unsere Neuzugänge zu brechen.

Nun nach meinem Verständnis sehen wir uns derzeit noch immer als Ausbildungsverein und von daher kann ich solche Argumente wie dein "Was sind wir denn? Ein Fußballinternat für 24-jährige Talente?" überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich sehe auch nicht, dass unsere Transferpolitik in diesem Jahr jetzt schon krachend gescheitert sein soll, denn wie breits oben erwähnt, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand seriös beurteilen wie sich unsere Neuzugänge zukünftig entwickeln werden. In dem Zusammenhang finde ich dann auch solche Titulierungen wie "Tribünenhocker" völlig deplaziert.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, woher diese teilweise hier aufkommende Ungeduld rührt. Denn das mit einem neuen Trainer auch eine neue (Spiel) Philosophie einzughalten wird, sollte doch eigentlich jedem klar gewesen sein. Und das eine solche auch seine Zeit braucht um zu greifen, bedarf doch eigentlich keiner weiteren Erklärung.

Damit will ich dir deine Sichtweise ganz sicher nicht in Abrede stellen. Ich denke der Versuch der Realtivierung meinerseits ist aber legitim, oder?


Deine Diskussionskultur tut gut

#
Dass gegen die Bazis so wenige Neuzugänge dabei waren, lag meines Erachtens daran, dass wir in der Vorbereitung noch nicht so weit sind wie die Bayern (mehr Neuzugänge, Nationalspieler später zurück, noch nicht so eingespielt). Daher wollte Hütter sicherlich die Mannschaft bringen, die noch am ehesten eingespielt sein dürfte.

Zudem bringt es auch wenig, N'Dicka gegen die Bayern zu stellen und von deren Nr. 9 so vernascht zu werden wie es unserer IV auch so passiert ist. Gegen Ulm kann man da eher schon mal den einen oder anderen mit rein packen. Insgesamt glaube ich auf jeden Fall, dass die Neuzugänge Verstärkungen sein können und werden. Nur halt nicht unbedingt schon vom ersten Spieltag an.

Aber das ist ja auch nichts neues. Selbst Stars müssen sich in einem neuen Verein erst einmal zurecht finden und sind nicht vom ersten Tag an die erhoffte Verstärkung. Ich gehe davon aus, dass wir auch noch einen, vielleicht auch zwei gute Spieler holen werden.

Trotzdem wird das eine schwere Saison für uns. Allerdings hatte ich das letztes Jahr auch befürchtet. Hat halt oft auch was mit Glück zu tun. Wei beispielsweise Hallers Tore gegen Stuttgart und Bremen in der Nachspielzeit. Unter Umständen läuft die Saison ganz anders, wenn diese Spiele nicht gewonnen werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Zudem bringt es auch wenig, N'Dicka gegen die Bayern zu stellen und von deren Nr. 9 so vernascht zu werden wie es unserer IV auch so passiert ist.


Deren Nummer 9 hat uns weniger vernascht, sondern einfach nur die Rübe hingehalten. Weil er sich auf seine Flankengeber verlassen konnte und Rönnow so einen miesen Einstand hatte. Zumindest drei der fünf Tore der Bayern sind gefallen, wie schon zigfach zuvor. Entweder infolge einer (exakten!) Flanke auf den Kopf der 9 oder einem exakten(!) Pass in die Mitte nach Sprint über die Flügel.
#
DeMuerte schrieb:

Ich möchte dich jetzt ganz sicher nicht niedermachen, aber findest du nicht auch, dass man den neuen Spielern erstmal die Chance geben sollte, sich unter wirklichen Wettbewerbsbedingungen zu beweisen?

Meines Erachtens ist es einfach unfair, zum jetzigen Zeitpunkt, derart den Stab über unsere Neuzugänge zu brechen.

Nun nach meinem Verständnis sehen wir uns derzeit noch immer als Ausbildungsverein und von daher kann ich solche Argumente wie dein "Was sind wir denn? Ein Fußballinternat für 24-jährige Talente?" überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich sehe auch nicht, dass unsere Transferpolitik in diesem Jahr jetzt schon krachend gescheitert sein soll, denn wie breits oben erwähnt, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand seriös beurteilen wie sich unsere Neuzugänge zukünftig entwickeln werden. In dem Zusammenhang finde ich dann auch solche Titulierungen wie "Tribünenhocker" völlig deplaziert.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, woher diese teilweise hier aufkommende Ungeduld rührt. Denn das mit einem neuen Trainer auch eine neue (Spiel) Philosophie einzughalten wird, sollte doch eigentlich jedem klar gewesen sein. Und das eine solche auch seine Zeit braucht um zu greifen, bedarf doch eigentlich keiner weiteren Erklärung.

Damit will ich dir deine Sichtweise ganz sicher nicht in Abrede stellen. Ich denke der Versuch der Realtivierung meinerseits ist aber legitim, oder?


Deine Diskussionskultur tut gut

#
Steinat1975 schrieb:

Deine Diskussionskultur tut gut


und auch noch inhaltich auf den punkt...
#
Ich habe meine leichte Irritation über das 0:5 mittlerweile überwunden, die Gründe dafür wurden ja ausgiebig dargelegt.
Wie viele User hier auch begleitet mich das Prinzip Hoffnung für den Pokal und Ligaalltag.
Hier ist viel von Geduld und Zeit die Rede, die noch erforderlich ist, um die neuen Spieler heranzuführen.
Nur stellt sich die Frage, ob wir die wirklich haben, weil ich manche Befürchtung doch teile, das mehr in die Breite als in die punktuelle Qualität investiert wurde (werden konnte).
Deshalb wäre ein positiver Saisonstart eben sehr wichtig, auch um aufzuzeigen, das Hütter nur das spielen läßt, was die Mannschaft auch kann. Etliche Spieler hatten noch gar keinen Einsatz und konnten sich daher nicht präsentieren, deshalb setze ich darauf, das dies natürlich noch passieren wird.
Für Ulm mache ich mir keine Gedanken, aber Freiburg wird die erste harte Nuß, weil wir da traditionell nix reißen, dann kommt Bremen und das muß möglichst überzeugend gewonnen werden, ansonsten werden sich all jene wieder bestätigt fühlen, die alles schon vorher gewußt haben....
#
Diese ganze Diskussion in der Vorbereitung ist ein einziges Déjà-Vu. Ich darf mal die FR vom letzten Jahr zitieren (8.8.2017), kurz vor der ersten Pokalrunde:

Stand jetzt werden nur drei, höchstens vier Spieler in der Formation stehen, die auch im vergangenen Jahr für die Anfangself nominiert wurden: Lukas Hradecky, David Abraham und Mijat Gacinovic, vielleicht noch Branimir Hrgota, wenn sich Trainer Niko Kovac für ihn und gegen Luka Jovic oder sogar den bisher auf ganzer Linie enttäuschenden Millionentransfer Sebastien Haller entscheidet

Einfach ein paar Namen auswechseln und schon könnte es ein brandaktueller Artikel sein.

Der Saisonstart war übrigens auch so lala:  Nach 2 Spieltagen nur einen Punkt. Nach 4 Spieltagen 4 Punkte. Darunter Heimniederlagen gegen WOB und Augsburg.
Einer Mannschaft etwas Zeit zu geben, ist vielleicht keine schlechte Idee.
#
mikulle schrieb:

Diese ganze Diskussion in der Vorbereitung ist ein einziges Déjà-Vu. Ich darf mal die FR vom letzten Jahr zitieren (8.8.2017), kurz vor der ersten Pokalrunde:

Stand jetzt werden nur drei, höchstens vier Spieler in der Formation stehen, die auch im vergangenen Jahr für die Anfangself nominiert wurden: Lukas Hradecky, David Abraham und Mijat Gacinovic, vielleicht noch Branimir Hrgota, wenn sich Trainer Niko Kovac für ihn und gegen Luka Jovic oder sogar den bisher auf ganzer Linie enttäuschenden Millionentransfer Sebastien Haller entscheidet

Einfach ein paar Namen auswechseln und schon könnte es ein brandaktueller Artikel sein.

Um KilDur mal mit Nietzsches Worten zu beschreiben:

"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."


Ein Auszug aus Nietzsches "Jenseits von Gut und Böse"
#
Basaltkopp schrieb:

Zudem bringt es auch wenig, N'Dicka gegen die Bayern zu stellen und von deren Nr. 9 so vernascht zu werden wie es unserer IV auch so passiert ist.


Deren Nummer 9 hat uns weniger vernascht, sondern einfach nur die Rübe hingehalten. Weil er sich auf seine Flankengeber verlassen konnte und Rönnow so einen miesen Einstand hatte. Zumindest drei der fünf Tore der Bayern sind gefallen, wie schon zigfach zuvor. Entweder infolge einer (exakten!) Flanke auf den Kopf der 9 oder einem exakten(!) Pass in die Mitte nach Sprint über die Flügel.
#
Ypsilon schrieb:

Deren Nummer 9 hat uns weniger vernascht, sondern einfach nur die Rübe hingehalten

Daß die Nummer 9 sich mit einer einfachen, schnellen Bewegung vom Abwehrspieler gelöst hat, und genau deshalb einköpfen konnte, ist Dir wohl nicht aufgefallen.
#
mikulle schrieb:

Diese ganze Diskussion in der Vorbereitung ist ein einziges Déjà-Vu. Ich darf mal die FR vom letzten Jahr zitieren (8.8.2017), kurz vor der ersten Pokalrunde:

Stand jetzt werden nur drei, höchstens vier Spieler in der Formation stehen, die auch im vergangenen Jahr für die Anfangself nominiert wurden: Lukas Hradecky, David Abraham und Mijat Gacinovic, vielleicht noch Branimir Hrgota, wenn sich Trainer Niko Kovac für ihn und gegen Luka Jovic oder sogar den bisher auf ganzer Linie enttäuschenden Millionentransfer Sebastien Haller entscheidet

Einfach ein paar Namen auswechseln und schon könnte es ein brandaktueller Artikel sein.

Um KilDur mal mit Nietzsches Worten zu beschreiben:

"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."


Ein Auszug aus Nietzsches "Jenseits von Gut und Böse"
#
Ich würde ihnen lieber ein, aus tiefstem Herzen kommendes, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" (D. Nuhr) entgegenschmettern.

Mit all ihren Untergangsprognosen sind sie so krachend gescheitert in den letzten Jahren, ich würde mich an deren Stelle nicht mehr trauen über Spieler zu urteilen.
#
Ich möchte dich jetzt ganz sicher nicht niedermachen, aber findest du nicht auch, dass man den neuen Spielern erstmal die Chance geben sollte, sich unter wirklichen Wettbewerbsbedingungen zu beweisen?

Meines Erachtens ist es einfach unfair, zum jetzigen Zeitpunkt, derart den Stab über unsere Neuzugänge zu brechen.

Nun nach meinem Verständnis sehen wir uns derzeit noch immer als Ausbildungsverein und von daher kann ich solche Argumente wie dein "Was sind wir denn? Ein Fußballinternat für 24-jährige Talente?" überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich sehe auch nicht, dass unsere Transferpolitik in diesem Jahr jetzt schon krachend gescheitert sein soll, denn wie breits oben erwähnt, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand seriös beurteilen wie sich unsere Neuzugänge zukünftig entwickeln werden. In dem Zusammenhang finde ich dann auch solche Titulierungen wie "Tribünenhocker" völlig deplaziert.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, woher diese teilweise hier aufkommende Ungeduld rührt. Denn das mit einem neuen Trainer auch eine neue (Spiel) Philosophie einzughalten wird, sollte doch eigentlich jedem klar gewesen sein. Und das eine solche auch seine Zeit braucht um zu greifen, bedarf doch eigentlich keiner weiteren Erklärung.

Damit will ich dir deine Sichtweise ganz sicher nicht in Abrede stellen. Ich denke der Versuch der Realtivierung meinerseits ist aber legitim, oder?





#
sachlich, prägnant, ein sehr überzeugender Beitrag!
Es wäre schön, wenn es zum nachdenken anregt
#
Ich würde ihnen lieber ein, aus tiefstem Herzen kommendes, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" (D. Nuhr) entgegenschmettern.

Mit all ihren Untergangsprognosen sind sie so krachend gescheitert in den letzten Jahren, ich würde mich an deren Stelle nicht mehr trauen über Spieler zu urteilen.
#
Taunusabbel schrieb:

Mit all ihren Untergangsprognosen sind sie so krachend gescheitert in den letzten Jahren, ich würde mich an deren Stelle nicht mehr trauen über Spieler zu urteilen

Ich schätze die so ein, dass sie sich einfach nicht dafür interessieren, was sie gestern oder vor einem Jahr geschrieben haben.
Regel Nr. 1: TK/ID haben immer Recht.
Regel Nr. 2: Sollten TK/ID mal falsch liegen, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft.
#
luckyfan schrieb:

Ach was würde man nur ohne das "wir sind schon so gut wie abgestiegen" Forum machen
Was hier alles schon wieder an die Wand geworfen wird, ist beängstigender als die Leistung der Jungs am Sonntag.

Nach ein paar bedeutungslosen Testspielen (mitten im Trainingslager) und einer Klatsche gegen den Rekordmeister in dem wohl unwichtigsten Pokal überhaupt, direkt wieder alles schwarz zu malen und die neuen Spieler in Frage zu stellen, kommt für meinen Geschmack sehr früh.
Mal eine Idee... wie wäre es denn die neuen erstmal ankommen zu lassen und Hütter seinen Spielstil den Jungs verinnerlichen zu lassen.

Als Wolf, Prince, Macarell und Co. hier auftauchten haben auch alle gebrüllt "was sollen wir denn mit denen?", "die können nix usw". Und wehe der Prince oder Mascarell hatten in der laufenden Saison mal 1-2 schlechte Spiele in Folge, dann aber ratzfatz weg mit denen.

Saisonstart abwarten und wenn nach 5 Spieltagen die Welt immer noch vor dem Abgrund steht, kann man Hütter zu den Bayern und die Neuzugänge ins Niemansland wünschen.

Dennoch allen eine schöne Woche und auf ein hoffentlich deutliches 5-10:0 gegen Ulm am Samstag


Das Blöde ist ja, dass diese "wir steigen ab, alle schlecht, Rönnow nicht bundesligatauglich"-Rufer verhindern, dass manche sich mit der berechtigten und fundierten Kritik auseinandersetzen und hier wieder, überspitzt formuliert, die Schwarzmaler gegen die Rosarot-Seher ankämpfen und andersrum.

Natürlich waren die Ergebnisse der Vorbereitung nicht optimal, aber wann waren sie das zuletzt? Und wann, wenn nicht in der Vorbereitung, darf man Fehler machen? Und zu dieser Vorbereitung, bei allem Verständnis für TV-Übertragung und Pflichtspiel, zähle ich auch das Spiel am Sonntag. Hier wurde uns nochmal aufgezeigt, wo es hapert und zwar deutlich. Aber es wurde eben auch gezeigt, dass man in den ersten 20 Minuten sowas wie eine Idee hatte und diese auch in Sachen Pressing nicht allzuschlecht aussah. Wenn Gaci alleine aufs Tor zuläuft, gibts vielleicht kein 5:0 sondern ein 1:3 mit spannenderem Ende, wer weiß das schon.

Jetzt aber alle Spieler schlecht zu machen oder die Lust auf die Saison zu verlieren, halte ich für übertrieben. Es passiert so viel innerhalb einer Saison, es werden noch so viele Trainingseinheiten folgen, da kann man seriös jetzt überhaupt noch nicht sagen welches Team im Abstiegskampf und welche um die EL-Plätze kämpfen wird.

Und darum geht es auch mir manchmal: Ich will Kritik nicht einstampfen, aber ein "Rönnow ist nicht bundesligatauglich" oder "was wollen wir mit einem spanischen 2. Liga Kicker" ist für mich keine fundierte Kritik und dann gibts halt auch mal 1, 2 Widerworte. Mascarell, Hradecky, Wolf, ... die haben alle in europäischen Topligen nix gerissen bevor sie zu uns kamen, so ein bißchen Vertrauen sollte mittlerweile in die Führung vorhanden sein.

Und zum Thema Neuzugänge: Dass Hübner sich net hinstellt und sagt "wir brauchen unbedingt noch einen RA" halte ich auch mehr für normales Geschäftsgebaren, natürlich werden wir auf Rechts nochmal nachlegen und auch sonst die Augen offen halten...
#
So sehe ich das auch.
Mehr Leute sollten mal nach dem Motto gehen, einfach mal machen lassen.

In 4-5 Wochen kann man immer noch stänkern und seinem Ärger Luft machen, wenn es nicht laufen sollte und ein Katastrophen-Spiel dem nächsten folgt.
#
Diese ganze Diskussion in der Vorbereitung ist ein einziges Déjà-Vu. Ich darf mal die FR vom letzten Jahr zitieren (8.8.2017), kurz vor der ersten Pokalrunde:

Stand jetzt werden nur drei, höchstens vier Spieler in der Formation stehen, die auch im vergangenen Jahr für die Anfangself nominiert wurden: Lukas Hradecky, David Abraham und Mijat Gacinovic, vielleicht noch Branimir Hrgota, wenn sich Trainer Niko Kovac für ihn und gegen Luka Jovic oder sogar den bisher auf ganzer Linie enttäuschenden Millionentransfer Sebastien Haller entscheidet

Einfach ein paar Namen auswechseln und schon könnte es ein brandaktueller Artikel sein.

Der Saisonstart war übrigens auch so lala:  Nach 2 Spieltagen nur einen Punkt. Nach 4 Spieltagen 4 Punkte. Darunter Heimniederlagen gegen WOB und Augsburg.
Einer Mannschaft etwas Zeit zu geben, ist vielleicht keine schlechte Idee.
#
mikulle schrieb:

Diese ganze Diskussion in der Vorbereitung ist ein einziges Déjà-Vu. Ich darf mal die FR vom letzten Jahr zitieren (8.8.2017), kurz vor der ersten Pokalrunde:

Stand jetzt werden nur drei, höchstens vier Spieler in der Formation stehen, die auch im vergangenen Jahr für die Anfangself nominiert wurden: Lukas Hradecky, David Abraham und Mijat Gacinovic, vielleicht noch Branimir Hrgota, wenn sich Trainer Niko Kovac für ihn und gegen Luka Jovic oder sogar den bisher auf ganzer Linie enttäuschenden Millionentransfer Sebastien Haller entscheidet

Einfach ein paar Namen auswechseln und schon könnte es ein brandaktueller Artikel sein.

Der Saisonstart war übrigens auch so lala:  Nach 2 Spieltagen nur einen Punkt. Nach 4 Spieltagen 4 Punkte. Darunter Heimniederlagen gegen WOB und Augsburg.
Einer Mannschaft etwas Zeit zu geben, ist vielleicht keine schlechte Idee.

Klasse!
Aber Kilchenwitz wird schreiben: "Hätten wir damals nicht gewarnt, dann . . . "  
#
Ich würde ihnen lieber ein, aus tiefstem Herzen kommendes, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" (D. Nuhr) entgegenschmettern.

Mit all ihren Untergangsprognosen sind sie so krachend gescheitert in den letzten Jahren, ich würde mich an deren Stelle nicht mehr trauen über Spieler zu urteilen.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich würde ihnen lieber ein, aus tiefstem Herzen kommendes, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" (D. Nuhr) entgegenschmettern.

Da ich so naiv bin, indem ich noch an das Gute im Menschen glaube, wählte ich halt lieber den philosophischen Ansatz
#
Ich würde ihnen lieber ein, aus tiefstem Herzen kommendes, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" (D. Nuhr) entgegenschmettern.

Mit all ihren Untergangsprognosen sind sie so krachend gescheitert in den letzten Jahren, ich würde mich an deren Stelle nicht mehr trauen über Spieler zu urteilen.
#
Taunusabbel schrieb:

Mit all ihren Untergangsprognosen sind sie so krachend gescheitert in den letzten Jahren, ich würde mich an deren Stelle nicht mehr trauen über Spieler zu urteilen.

Vor allem dann nicht, wenn ich in meinem eigenen Beruf selbst so abgrundtief schlecht und unfähig bin und mich damit tagtäglich der absoluten Lächerlichkeit preisgebe.
#
Hat schon was von Masochismus, sich die FR trotzdem immer wieder reinzuziehen und dann genüßlich über deren Müll abzuledern...offensichtlich brauchen das viele hier, um sich künstlich aufregen zu können...einfach nicht lesen, wie wärs mal damit....?...
#
Ypsilon schrieb:

Deren Nummer 9 hat uns weniger vernascht, sondern einfach nur die Rübe hingehalten

Daß die Nummer 9 sich mit einer einfachen, schnellen Bewegung vom Abwehrspieler gelöst hat, und genau deshalb einköpfen konnte, ist Dir wohl nicht aufgefallen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ypsilon schrieb:

Deren Nummer 9 hat uns weniger vernascht, sondern einfach nur die Rübe hingehalten

Daß die Nummer 9 sich mit einer einfachen, schnellen Bewegung vom Abwehrspieler gelöst hat, und genau deshalb einköpfen konnte, ist Dir wohl nicht aufgefallen.

Eine einfache schnelle Bewegung.
Klingt gar nicht so schwer.
#
SamuelMumm schrieb:

Ypsilon schrieb:

Deren Nummer 9 hat uns weniger vernascht, sondern einfach nur die Rübe hingehalten

Daß die Nummer 9 sich mit einer einfachen, schnellen Bewegung vom Abwehrspieler gelöst hat, und genau deshalb einköpfen konnte, ist Dir wohl nicht aufgefallen.

Eine einfache schnelle Bewegung.
Klingt gar nicht so schwer.
#
Man muss halt leider anerkennen, dass er schon einer der besseren in seinem Metier ist. Und da ist halt die große Kunst zu wissen, wie und wann man seinen Gegner in solchen SItuationen am schnellsten abschüttelt. Womöglich hat auch geholfen, dass Kovac ihm genau sagen konnte, wie Abrahams Abwehrverhalten ist.
#
Hat schon was von Masochismus, sich die FR trotzdem immer wieder reinzuziehen und dann genüßlich über deren Müll abzuledern...offensichtlich brauchen das viele hier, um sich künstlich aufregen zu können...einfach nicht lesen, wie wärs mal damit....?...
#
cm47 schrieb:

einfach nicht lesen, wie wärs mal damit....?

damit habe ich gestern eigentlich schon angefangen, dann war aber heute der kommentar thema. aber ja, für mich ist die FR als quelle raus. raging peppi auch. schon länger sogar.

bleibt also die "zangsgebührenfianzierte" hessenschau. die machen das mmn besser, weil sie nicht auf clickbaiting angewiesen sind. sie brauchen nicht zwingend die kontroverse, um im gespräch zu bleiben.
aber jetzt sieht die FR mal, wohin das führt. haben jetzt konstant 2 klicks pro artikel weniger.
#
SamuelMumm schrieb:

Ypsilon schrieb:

Deren Nummer 9 hat uns weniger vernascht, sondern einfach nur die Rübe hingehalten

Daß die Nummer 9 sich mit einer einfachen, schnellen Bewegung vom Abwehrspieler gelöst hat, und genau deshalb einköpfen konnte, ist Dir wohl nicht aufgefallen.

Eine einfache schnelle Bewegung.
Klingt gar nicht so schwer.
#
Für ihn ist das nicht schwer. Er ist ja auch kein Kreisligaspieler.
#
Für ihn ist das nicht schwer. Er ist ja auch kein Kreisligaspieler.
#
SamuelMumm schrieb:

Für ihn ist das nicht schwer. Er ist ja auch kein Kreisligaspieler.

Dann können unsere das ja auch.Schön.


Teilen