>

Aufstellungen und Tipps gegen Ulm

#
Michael@Owen schrieb:

timmessen schrieb:

Fernandes würde ich nicht aufstellen, dann wären wir nämlich definitiv ausgeschieden.


Cool zu wissen, dass du einen Spieler von uns nicht leiden kannst. Darüber hinaus weißt du hoffentlich selbst wie armselig du bist.

Sehr peinlich.
#
clakir schrieb:

Michael@Owen schrieb:

timmessen schrieb:

Fernandes würde ich nicht aufstellen, dann wären wir nämlich definitiv ausgeschieden.


Cool zu wissen, dass du einen Spieler von uns nicht leiden kannst. Darüber hinaus weißt du hoffentlich selbst wie armselig du bist.

Sehr peinlich.


Mädels

Gelson ist noch gesperrt.

#
Diegito schrieb:

gizzi schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Jovic

Gacinovic             -              Rebic

Fabian    -    De Guzman

Willems    -      Hasebe      -      Da Costa

Abraham     -         Salcedo

Rönnow




Nicht ein einziger Neuzugang in dieser Aufstellung ( außer dem TW).
Wann sollen denn die neuen Spieler Spieler Spielpraxis erhalten wenn nicht gegen eine Amateurtruppe?


Mich würde mal interessieren was mit unseren zwei Portugiesen ist. Sind die beiden so dermaßen weit weg von der ersten Elf? Was sagen die Trainingsbeobachter?
Das sie etwas Anlaufzeit brauchen ist klar, aber der Leistungsabfall im Gegensatz zu den anderen kann doch nicht so frappierend sein... oder etwa doch?

Ich habe Paciencia im Training gesehen und muss sagen er hat mir gut gefallen. Technisch sehr gut ausgebildet, beidfüßig,gute Schusstechnik. Weiß aber nicht wie er im Spiel ist. Man sollte den Neuen mal eine Chance geben.
Und warum nicht gegen Ulm?
#
gizzi schrieb:

Ich habe Paciencia im Training gesehen

Mit dem Jürgen, mit dem Jürgen?
#
clakir schrieb:

Michael@Owen schrieb:

timmessen schrieb:

Fernandes würde ich nicht aufstellen, dann wären wir nämlich definitiv ausgeschieden.


Cool zu wissen, dass du einen Spieler von uns nicht leiden kannst. Darüber hinaus weißt du hoffentlich selbst wie armselig du bist.

Sehr peinlich.


Mädels

Gelson ist noch gesperrt.

#
Okay bin ein Vollidiot, nehme alles zurück und entschuldige mich vielmals...

Tut mir leid. Nachdem was man hier in letzter Zeit liest klingt sowas mittlerweile nicht mal mehr überraschend.

Tut mir trotzdem sehr leid.
#
gizzi schrieb:

Ich habe Paciencia im Training gesehen

Mit dem Jürgen, mit dem Jürgen?
#
😂
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Salcedo - Willems
Hasebe
Rebic - Fabian - Gacinovic
Haller - Jovic
#
gizzi schrieb:

Ich habe Paciencia im Training gesehen

Mit dem Jürgen, mit dem Jürgen?
#
Raggamuffin schrieb:

gizzi schrieb:

Ich habe Paciencia im Training gesehen

Mit dem Jürgen, mit dem Jürgen?

#
Auch das wird wahrscheinlich kein schönes Spiel. Ich will niemanden meckern hören wenn man das nur 1:0 gewinnt. Im Pokal tun sich am Anfang alle schwer.
#
goodKID schrieb:

Auch das wird wahrscheinlich kein schönes Spiel. Ich will niemanden meckern hören wenn man das nur 1:0 gewinnt. Im Pokal tun sich am Anfang alle schwer.

Ich werde definitiv meckern wenn es gg. eine RL Truppe nur 1:0 ausgeht. Alles andere als ein klarer Sieg ist für mich persönlich nicht akzeptabel.

Gruß
tobago
#
Aufstellung weiß ich nicht, aber Rönnow wird ein sehr gutes Spiel abliefern nachdem ihn Moppes eine Woche lang aufgebaut hat und wir werden letztlich ungefährdet 2 oder 3:0 gewinnen.
#
timmessen schrieb:

Fernandes würde ich nicht aufstellen, dann wären wir nämlich definitiv ausgeschieden.


Cool zu wissen, dass du einen Spieler von uns nicht leiden kannst. Darüber hinaus weißt du hoffentlich selbst wie armselig du bist.
#
Michael@Owen schrieb:

timmessen schrieb:

Fernandes würde ich nicht aufstellen, dann wären wir nämlich definitiv ausgeschieden.


Cool zu wissen, dass du einen Spieler von uns nicht leiden kannst. Darüber hinaus weißt du hoffentlich selbst wie armselig du bist.


Hol mal tief Luft und denk einfach nochmal kurz über den Satz nach, bevor du hier User anpöbelst.
#
Michael@Owen schrieb:

timmessen schrieb:

Fernandes würde ich nicht aufstellen, dann wären wir nämlich definitiv ausgeschieden.


Cool zu wissen, dass du einen Spieler von uns nicht leiden kannst. Darüber hinaus weißt du hoffentlich selbst wie armselig du bist.


Hol mal tief Luft und denk einfach nochmal kurz über den Satz nach, bevor du hier User anpöbelst.
#
er hat sich doch entschuldigt.
#
Aufstellung keine Ahnung.
Weiß der Adi selbst noch nicht.
Tipp,3-0 für uns.
Tore Rebic,Jovic und Kostic.
#
er hat sich doch entschuldigt.
#
Tafelberg schrieb:

er hat sich doch entschuldigt.


Stimmt, das mach ich jetzt auch.

Sorry!
#
Rebic für Fabian.
Eventuell noch Jovic für Haller.
Den Rest würde ich lassen wie im Supercup.
#
Ich würde exakt die Startelf vom Supercup-Spiel aufstellen. Alle haben etwas gutzumachen!
Auf dem Weg ins Finale werden wir in Ulm 3:0 gewinnen.

#
Rönnow
Willems N Dicka Abraham Salcedo
              Torro De Guzman
Rebic                 Chico             Gacinovic
                         Haller

Würde gern mal Salcedo auf recht sehen, das spielt er in Mexico auch öfters, da finde ich ihn teilweise richtig stark
#
Rönnow
Willems N Dicka Abraham Salcedo
              Torro De Guzman
Rebic                 Chico             Gacinovic
                         Haller

Würde gern mal Salcedo auf recht sehen, das spielt er in Mexico auch öfters, da finde ich ihn teilweise richtig stark
#
Bei dir spielt er aber links.
#
Bei dir spielt er aber links.
#
Es sei denn Haller steht im Tor und Rönnow spielt MS, dann spielt er auf rechts ... als Aussenstürmer. 😜
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Salcedo - Willems
Hasebe - Torro
Rebic          -          Gacinovic
Haller - Jovic


Bank: Wiedwald, Chandler, N'Dicka, De Guzman, Fabian, Cicho, Paciencia
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Salcedo - Willems
Hasebe - Torro
Rebic          -          Gacinovic
Haller - Jovic


Bank: Wiedwald, Chandler, N'Dicka, De Guzman, Fabian, Cicho, Paciencia
#
Rebic und Gacinovic tauschen und evtl De Guzman für Torro, dann passts.
#
Aufstellung kann ich nicht vorhersagen, nur die Einstellung muß stimmen, dann wird es knapp gegen einen RL reichen....
Tipp: mühevolles 2:1...


Teilen