>

Aufstellungen und Tipps gegen Ulm

#
tobago schrieb:

Ich kann Dir nicht folgen, macht aber auch nichts.

Er meint, dass sich der Club der Vollidioten auf Wachstumskurs befindet.
MichaelOwen und ich warten auf Verstärkung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Er meint, dass sich der Club der Vollidioten auf Wachstumskurs befindet.
MichaelOwen und ich warten auf Verstärkung.

Das wiederum hatte ich verstanden, nur nicht warum.

Gruß
tobago
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Er meint, dass sich der Club der Vollidioten auf Wachstumskurs befindet.
MichaelOwen und ich warten auf Verstärkung.

Das wiederum hatte ich verstanden, nur nicht warum.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Er meint, dass sich der Club der Vollidioten auf Wachstumskurs befindet.
MichaelOwen und ich warten auf Verstärkung.

Das wiederum hatte ich verstanden, nur nicht warum.

Gruß
tobago

Na, weil auch ich vor meinem Beitrag alles hätte lesen sollen und dann die Ironie in dem Post, auf den ich mich bezog, verstanden hätte und folglich ein Vollidiot bin. Insofern kam deine Frage zu spät.
#
tobago schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Er meint, dass sich der Club der Vollidioten auf Wachstumskurs befindet.
MichaelOwen und ich warten auf Verstärkung.

Das wiederum hatte ich verstanden, nur nicht warum.

Gruß
tobago

Na, weil auch ich vor meinem Beitrag alles hätte lesen sollen und dann die Ironie in dem Post, auf den ich mich bezog, verstanden hätte und folglich ein Vollidiot bin. Insofern kam deine Frage zu spät.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Na, weil auch ich vor meinem Beitrag alles hätte lesen sollen und dann die Ironie in dem Post, auf den ich mich bezog, verstanden hätte und folglich ein Vollidiot bin. Insofern kam deine Frage zu spät.

Dann hatte ich dich für schlauer gehalten als du warst. Ich dachte dein Post ist ein ironischer Konter auf den (für einige User) schwer verständlichen Witz mit dem Ausscheiden. Daher war meine Frage, wenn es schwer verständlich ist haut man gleich drauf oder fragt man lieber nochmal.

Aber hier gehts um Ulm - Auswärtssieg

Gruß
tobago
#
Irgendwie sind wir gerade in einer doofen Situation. Hütters bevorzugter Stil ist ein 4-4-2, der Eintracht liegt ein 3-4-3 aber am besten. Stellt sich die Frage was langfristig das beste für uns ist. Und die kann ich als Laie eigentlich nicht beantworten. Aber das ist ja gerade das Schöne.

----------------- Rönnow
---- Salcedo - Hasebe - N´dicka
Costa - Fabian - Guzman - Willems
------ Rebic - Jovic - Gacinovic

Wiedwald, Abraham, Chandler, Torro, Müller, der bessere der beiden Portugiesen, Haller

Die Itsche sollen sich da mal zusammen einspielen vorne. Abraham ist noch nicht ganz fit und wäre -nur so´n Gefühl- prädestiniert für eine rote Karte, außerdem muss die Mannschaft vorbereitet sein, auch ohne ihn bestehen zu können und abgestimmt zu sein. Fabian hat auf dem Flügel wider Erwarten nichts verloren und soll zeigen, wie es um seine Regisseursfähigkeiten bestellt ist. Wenn er wieder enttäuscht, ab nach Istanbul. Willems braucht kurz- oder langfristig ernstzunehmende Konkurrenz, dem fließt noch zuviel Laissez-faire durch seine curacaotischen Adern. Und Gacinovic - Junge, bitte konzentrier dich. So ein netter Typ. Dem wünsche ich von Herzen den Durchbruch dieses Jahr. Von Paciencia und Geraldes habe ich noch gar keinen Eindruck.

Die Eintracht muss hinterfragen, wie wertvoll ein, zwei zusätzliche, komplette Trainingswochen in der Hinrunde für uns sein könnten. Grundsätzlich bin ich kein Fan vom Abschenken. Ich erwarte keine Gladiolen, ein 2:1-Auswärtssieg wäre aber nett.  
#
gizzi schrieb:

Ich habe Paciencia im Training gesehen

Mit dem Jürgen, mit dem Jürgen?
#
#
Irgendwie sind wir gerade in einer doofen Situation. Hütters bevorzugter Stil ist ein 4-4-2, der Eintracht liegt ein 3-4-3 aber am besten. Stellt sich die Frage was langfristig das beste für uns ist. Und die kann ich als Laie eigentlich nicht beantworten. Aber das ist ja gerade das Schöne.

----------------- Rönnow
---- Salcedo - Hasebe - N´dicka
Costa - Fabian - Guzman - Willems
------ Rebic - Jovic - Gacinovic

Wiedwald, Abraham, Chandler, Torro, Müller, der bessere der beiden Portugiesen, Haller

Die Itsche sollen sich da mal zusammen einspielen vorne. Abraham ist noch nicht ganz fit und wäre -nur so´n Gefühl- prädestiniert für eine rote Karte, außerdem muss die Mannschaft vorbereitet sein, auch ohne ihn bestehen zu können und abgestimmt zu sein. Fabian hat auf dem Flügel wider Erwarten nichts verloren und soll zeigen, wie es um seine Regisseursfähigkeiten bestellt ist. Wenn er wieder enttäuscht, ab nach Istanbul. Willems braucht kurz- oder langfristig ernstzunehmende Konkurrenz, dem fließt noch zuviel Laissez-faire durch seine curacaotischen Adern. Und Gacinovic - Junge, bitte konzentrier dich. So ein netter Typ. Dem wünsche ich von Herzen den Durchbruch dieses Jahr. Von Paciencia und Geraldes habe ich noch gar keinen Eindruck.

Die Eintracht muss hinterfragen, wie wertvoll ein, zwei zusätzliche, komplette Trainingswochen in der Hinrunde für uns sein könnten. Grundsätzlich bin ich kein Fan vom Abschenken. Ich erwarte keine Gladiolen, ein 2:1-Auswärtssieg wäre aber nett.  
#
Eendracht schrieb:

- Rönnow
---- Salcedo - Hasebe - N´dicka
Costa - Fabian - Guzman - Willems
------ Rebic - Jovic - Gacinovic


Aufstellung übernehme ich nur Fabian mit Chico tauschen da wohl Fabian nicht mehr im Profi Kader ist .
Und Jovic mit Haller Tauschen
#
----------------- Rönnow
---- da Costa - N´dicka - Abraham - Willems
-------------- de Guzman- Torró
---------Chico--------------------Rebic
------------------Haller - Jovic

Volle Offensive
#
----------------- Rönnow
---- da Costa - N´dicka - Abraham - Willems
-------------- de Guzman- Torró
---------Chico--------------------Rebic
------------------Haller - Jovic

Volle Offensive
#
Tipp 3:2
#
Ganz egal wie, das Spiel muss 3:0 gewonnen werden.
#
Ganz egal wie, das Spiel muss 3:0 gewonnen werden.
#
Warum 3:0? Ich nehm notfalls auch wieder einen Sieg nach Elferschießen.
#
Basaltkopp schrieb:

Kann durchaus passieren. Gegen Ulm müssten wir eigentlich mit Hütters Pressing das Spiel sehr gut kontrollieren und dem Gegner richtig Probleme bereiten können. Sollte dabei aber ein Bock passieren und die Ulmer können erfolgreich kontern, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass wir nach vorne schon genug Ideen entwickeln um gegen 10+1 im eigenen Strafraum etwas auszurichten.



Ist halt auch ein Pokalspiel und in der ersten Runde sind die kleineren Teams sowieso oft im Vorteil,
da deren Saison schon ein paar Spieltage läuft.
Ich meine das auch gar nicht böse und wenn sich unsere Mannschaft willig präsentiert, wir aber trotzdem unglücklich ausscheiden würden, wäre das diesmal sogar etwas verständlich.
Ich sagte ja schon vor Wochen, wir brauchen diese Saison wahrscheinlich erstmal viel Geduld.
Und ich möchte dem neuen Trainer und den neuen Spieler, die Chance geben, sich einzuspielen/ arbeiten.
#
Also bitte, 3 Ligen Differenz. Da sollte nicht jetzt schon an einer Ausrede gebastelt werden. Aber knapp könnte es werden.
#
Ganz egal wie, das Spiel muss 3:0 gewonnen werden.
#
DBecki schrieb:

Ganz egal wie, das Spiel muss 3:0 gewonnen werden.

Dann nach dem dritten Tor, bloß nicht noch eins schießen.
#
DBecki schrieb:

Ganz egal wie, das Spiel muss 3:0 gewonnen werden.

Dann nach dem dritten Tor, bloß nicht noch eins schießen.
#
Oder für jedes mehr geschossene Tor ein Gegentor zulassen. Dann kann man die zuviel geschossenen Tore auf beiden Seiten wegkürzen.
#
Also bitte, 3 Ligen Differenz. Da sollte nicht jetzt schon an einer Ausrede gebastelt werden. Aber knapp könnte es werden.
#
amananana schrieb:

Also bitte, 3 Ligen Differenz. Da sollte nicht jetzt schon an einer Ausrede gebastelt werden. Aber knapp könnte es werden.


Was sagen denn die 3 Ligen Unterschied über die Form der Vereine aus? Ulm hat bereits 4 Pflichtspiele gespielt und davon 3 gewonnen. Wir haben ein Pflichtspiel hinter uns, das uns sicher ein Stück weit verunsichert hat.

Ich bin der Meinung, dass wir stark genug sind, um das auszugleichen. Aber bis auf die Qualität hat Ulm lauter Vorteile. Nix zu verlieren, Eingespieltheit, Selbstvertrauen, den Pokalsieger Zuhause. Nach dem hier überrascht mich eh nix mehr

Keine Sorge, ich werd uns nicht die Favoritenrolle absprechen. Das wird hoffentlich schon. Aber es gibt bei 3 Ligen Unterschied sicher deutlich leichtere Gegner.
#
Also bitte, 3 Ligen Differenz. Da sollte nicht jetzt schon an einer Ausrede gebastelt werden. Aber knapp könnte es werden.
#
ich denke das ist die Gelegenheit sich Selbstvertrauen für den Bundesligastart zu holen und sich sogar noch etwas einzuspielen.

Für die Stimmung in und den Kader ist es schon nicht ganz unwichtig, ob man 3:2 nach Verlängerung gewinnt, oder eben realtiv klar in 90 min.

Gehe eigentlich auch von letzterem Fall aus - nicht trotz des Supercaps und der Testspiele, sondern eher deshalb.  
#
amananana schrieb:

Also bitte, 3 Ligen Differenz. Da sollte nicht jetzt schon an einer Ausrede gebastelt werden. Aber knapp könnte es werden.


Was sagen denn die 3 Ligen Unterschied über die Form der Vereine aus? Ulm hat bereits 4 Pflichtspiele gespielt und davon 3 gewonnen. Wir haben ein Pflichtspiel hinter uns, das uns sicher ein Stück weit verunsichert hat.

Ich bin der Meinung, dass wir stark genug sind, um das auszugleichen. Aber bis auf die Qualität hat Ulm lauter Vorteile. Nix zu verlieren, Eingespieltheit, Selbstvertrauen, den Pokalsieger Zuhause. Nach dem hier überrascht mich eh nix mehr

Keine Sorge, ich werd uns nicht die Favoritenrolle absprechen. Das wird hoffentlich schon. Aber es gibt bei 3 Ligen Unterschied sicher deutlich leichtere Gegner.
#
Oh, jetzt gräbste aber tiefe Wunden auf. Waren das aber damals nicht nur 2 Klassen Differenz?
#
Warum 3:0? Ich nehm notfalls auch wieder einen Sieg nach Elferschießen.
#
amananana schrieb:

Warum 3:0? Ich nehm notfalls auch wieder einen Sieg nach Elferschießen.

Weil wir jedes Mal, wenn wir im Pokal 3:0 gegen Ulm gewonnen haben, am Ende auch den Pokal in den Händen hielten.
#
Oh, jetzt gräbste aber tiefe Wunden auf. Waren das aber damals nicht nur 2 Klassen Differenz?
#
Richtig, waren nur 2 Klassen. Stuttgart wurde in dem Jahr Vizemeister in der RL Süd, hinter dem KSC.
#
Oh, jetzt gräbste aber tiefe Wunden auf. Waren das aber damals nicht nur 2 Klassen Differenz?
#
Es waren zwei. Ich hatte es schon verdrängt, bis es mir "aus Versehen" einfiel. Mein Leid musste ich dann teilen.
#

-------------------------------------Rönnow------------------------------

-----Da Costa-------Abraham------Salcedo------Willems-------

--------------------------Hasebe---------Gacinovic----------------------

-----Müller------------------------------------------------------Rebic--------

----------------------------Haller----------Jovic----------------------------

Sollte Müller noch kein Kandidat für die Startelf sein und
Rebic (wohl Adduktorenprobleme) nicht auflaufen können,
wäre auch Gacinovic auf LA und evtl. Blum als RA denkbar.
Und De Guzmann wäre dann eine Alternative auf der 8ter
Position neben Hasebe.
Jedenfalls sollte Adi mal sein gewünschtes 4-4-2 weiter
einstudieren.

Ulm ist als Regionalligist mit 10 Punkten aus 4 Spielen klasse in die
Saison gestartet. Dementsprechend werden sie mit Selbstvertrauen und Kampfgeist der Eintracht das Leben schwer machen wollen.
Also im Schongang werden wir dort keine Runde weiterkommen.
Deshalb hoffe ich, dass die Eintracht 100% konzentriert ist und die Ulmer
Spatzen nicht unterschätzt werden.

Tipp: 0:2 Sieg


Teilen