>

[Gerücht] Besiktas will Marco Fabian

#
Haliaeetus schrieb:

ziviadler schrieb:

hat jemand Bilder vom Medizincheck gesehen? Generell würde ich das auch so sehen aber wer weiss was da tatsächlich abgelaufen ist.

Wieso? Inwiefern würde das bei der Beurteilung helfen?


Bilder würden wiederlegen, dass es am Geld gescheitert ist und er tatsächlich durchgefallen ist. Denke so ist es gemeint.
#
Ach so. Also, dass er tatsächlich von nem Arzt begutachtet wurde. Ich hatte gedacht, dass er glaubte anhand eines Fotos den Meniskus, die Bandscheiben oder was auch immer einschätzen zu können. Naja, so ein Foto ließe sich ja auch anfertigen. Wenn man einen Vorwand will, findet man auch einen. Daran würde ichs nicht festmachen.
#
Haliaeetus schrieb:

ziviadler schrieb:

hat jemand Bilder vom Medizincheck gesehen? Generell würde ich das auch so sehen aber wer weiss was da tatsächlich abgelaufen ist.

Wieso? Inwiefern würde das bei der Beurteilung helfen?


Bilder würden wiederlegen, dass es am Geld gescheitert ist und er tatsächlich durchgefallen ist. Denke so ist es gemeint.
#
Korrekt! Wenn irgendwo Bilder des medizinchecks herumgeistern würden wäre zumindest sicher gestellt das er diesen auch wirklich absolviert hat. Es wird ja teilweise auch davon berichtet das der Rücken Schuld sein soll. Dieser Grund ist jedoch vorab schon klar gewesen dafür hätte man den Check auch nicht benötigt. Und aus "negativen Gründen" kann nun wirklich alles bedeuten
#
Wäre ich ein Manager von einem Verein würde ich zocken und ein Angebot in Höhe von 100.000 Euro abgeben und warten wie die Eintracht reagiert.
#
Wäre ich ein Manager von einem Verein würde ich zocken und ein Angebot in Höhe von 100.000 Euro abgeben und warten wie die Eintracht reagiert.
#
Super.
Wie sagte Urban Priol? "Wenn meine Oma ein Bus gewesen wäre, könnte sie hupen"
#
Wäre ich ein Manager von einem Verein würde ich zocken und ein Angebot in Höhe von 100.000 Euro abgeben und warten wie die Eintracht reagiert.
#
keinabseits schrieb:

Wäre ich ein Manager von einem Verein würde ich zocken und ein Angebot in Höhe von 100.000 Euro abgeben und warten wie die Eintracht reagiert.


Na du bist aber ein raffinierter Manager.
Warum kommen unsere Verantwortlichen nicht mal auf so eine Idee.
Wir hätten mit Sicherheit einen Top Kader zu einem Spottpreis 😩😩
#
http://http://www.marca.com/claro-mx/futbol/mexicanos-mundo/2018/08/28/5b848115ca474129688b457c.html

Laut MF hat er den Medizincheck erfolgreich bestanden, jedoch wurden im voraus ausgehandelte Vertragskonditionen im letzten Moment von der Fener Vereinsfuehrung abgeaendert.
Es gab am Ende keine Einigung. MF widerspricht der Pressemitteilung von Fener in vollem Umfang.

Sollte das tatsaechlich so abgelaufen sein, eine ziemlich unschoene Geschichte.
#
http://http://www.marca.com/claro-mx/futbol/mexicanos-mundo/2018/08/28/5b848115ca474129688b457c.html

Laut MF hat er den Medizincheck erfolgreich bestanden, jedoch wurden im voraus ausgehandelte Vertragskonditionen im letzten Moment von der Fener Vereinsfuehrung abgeaendert.
Es gab am Ende keine Einigung. MF widerspricht der Pressemitteilung von Fener in vollem Umfang.

Sollte das tatsaechlich so abgelaufen sein, eine ziemlich unschoene Geschichte.
#
Webseite nicht erreichbar.
Hat der Agent aber ja im SaW auch verlinkt, also nicht genau die Quelle.
Fener hat soweit nichts von Medizincheck geschrieben, einen Beigeschmack hat es aber trotzdem wenn nichts war und es ums Geld ging. Der Eindruck bleibt, dass doch erstes eingetreten ist, vorallem wenn es noch andere Leute so verbreiten die sich dann auch noch Presse nennen.
Da braucht es schnell eine Richtigstellung.
#
Den Medizincheck absolviert der Spieler ja, wenn beide Parteien sich bereits einig sind. Sollte Fener diese Vereinbarungen dann tatsächlich hinterher abgeändert haben, dann ist das eine Sauerei und gehört von höherer Seite bestraft. Keine Ahnung ob es hierfür Zuständigkeiten gibt.

Marco kann letztendlich froh sein, nicht bei so einem Verein angeheuert zu haben. Ich fand die Idee in die Türkei zu wechseln von Anfang an nicht gut, aber ist halt seine Entscheidung bzw. war es das. Soll froh sein, wer weiß, was ihm da erspart bleibt.
#
https://twitter.com/marcofabian_10?lang=de&lang=de

ich beherrsche die Sprache nicht, aber ich habe folgendes gelesen von einem TM user
"Dort heißt es, dass er den Änderungen am Vertrag nicht zugestimmt hat und somit auf den Wechsel verzichtete."
#
Glaube dennoch nicht das ein Fabian-Wechsel jetzt grundsätzlich vom Tisch ist.
Soweit ich weiß, hieß es doch sei Besiktas auch an ihm interessiert gewesen.
Dazu kommt immer noch die Möglichkeit in seine mexikanische Heimat zu wechseln!
Dort würde er sicherlich mit offenen Armen empfangen und auch nicht so schlecht verdienen.
Also warten wir mal ab!
#
https://twitter.com/marcofabian_10?lang=de&lang=de

ich beherrsche die Sprache nicht, aber ich habe folgendes gelesen von einem TM user
"Dort heißt es, dass er den Änderungen am Vertrag nicht zugestimmt hat und somit auf den Wechsel verzichtete."
#
Ausserdem noch, dass er seit seiner OP keinerlei Schmerzen mehr hatte, Beweis dazu sind mehrere Bundesligaspiele bei uns und die WM mit Mexiko.
#
Könnte er nur noch bis Freitag wechseln, oder geht auch darüber hinaus? Ich glaube, wenn es nur bis Freitag gehen sollte, ist das zu kurz für Vertragsverhandlungen mit welchem Verein auch immer.
#
Glaube dennoch nicht das ein Fabian-Wechsel jetzt grundsätzlich vom Tisch ist.
Soweit ich weiß, hieß es doch sei Besiktas auch an ihm interessiert gewesen.
Dazu kommt immer noch die Möglichkeit in seine mexikanische Heimat zu wechseln!
Dort würde er sicherlich mit offenen Armen empfangen und auch nicht so schlecht verdienen.
Also warten wir mal ab!
#
Würdest du einen Spieler haben wollen, der sich mit dem OFC oder Lilienschal ablichten lässt?
#
Könnte er nur noch bis Freitag wechseln, oder geht auch darüber hinaus? Ich glaube, wenn es nur bis Freitag gehen sollte, ist das zu kurz für Vertragsverhandlungen mit welchem Verein auch immer.
#
darüber hinaus geht nur in eine liga wo das transferfenster noch auf hat,
ich weiß aber leider nicht wo das noch der fall ist.
#
Würdest du einen Spieler haben wollen, der sich mit dem OFC oder Lilienschal ablichten lässt?
#
prettymof___ schrieb:

Würdest du einen Spieler haben wollen, der sich mit dem OFC oder Lilienschal ablichten lässt?

Nein. Aber allein deshalb, weil ich Zweifel hege, dass ein Spieler, der für einen der beiden Vereine in Betracht kommt uns irgendwie weiter helfen könnte.
Ich will grds. keine Spieler oder Offiziellen, die was mit Raba, deren Hauptverwaltung in Österreich oder so zu tun haben. Aber zum Glück haben Pragmatiker das Sagen und nicht Fans und Dogmatiker, denn es hat sich durchaus schon gelohnt, dass wir solche geholt haben.
#
prettymof___ schrieb:

Würdest du einen Spieler haben wollen, der sich mit dem OFC oder Lilienschal ablichten lässt?

Nein. Aber allein deshalb, weil ich Zweifel hege, dass ein Spieler, der für einen der beiden Vereine in Betracht kommt uns irgendwie weiter helfen könnte.
Ich will grds. keine Spieler oder Offiziellen, die was mit Raba, deren Hauptverwaltung in Österreich oder so zu tun haben. Aber zum Glück haben Pragmatiker das Sagen und nicht Fans und Dogmatiker, denn es hat sich durchaus schon gelohnt, dass wir solche geholt haben.
#
Dort ist es halt nochmal um tausendmal krasser, als bei uns hier, was die Rivalität zwischen den Vereinen geht.

OT: weiß jemand, ob es theoretisch möglich ist, dass wir gegen Fener oder Besiktas spielen können?
#
Dort ist es halt nochmal um tausendmal krasser, als bei uns hier, was die Rivalität zwischen den Vereinen geht.

OT: weiß jemand, ob es theoretisch möglich ist, dass wir gegen Fener oder Besiktas spielen können?
#
Soll Dir Werner "aaaaaarrghhhh" antworten oder guckst Du selbst in den Thread?
#
Geschäfte mit solchen Vereinen in denen solche Mentalität herrscht ist schwierig , aus eigener Erfahrung mache ich das grundsätzlich nicht mehr .

Und nein ich bin kein Rassist , ich habe selbst ausländische Wurzeln und einen großen Freundeskreis Türkischstämmiger und Arabischer Herkunft, aber dort ticken die Uhren immer etwas anders .
#
Geschäfte mit solchen Vereinen in denen solche Mentalität herrscht ist schwierig , aus eigener Erfahrung mache ich das grundsätzlich nicht mehr .

Und nein ich bin kein Rassist , ich habe selbst ausländische Wurzeln und einen großen Freundeskreis Türkischstämmiger und Arabischer Herkunft, aber dort ticken die Uhren immer etwas anders .
#
nisol13 schrieb:

Geschäfte mit solchen Vereinen in denen solche Mentalität herrscht ist schwierig , aus eigener Erfahrung mache ich das grundsätzlich nicht mehr .

Und nein ich bin kein Rassist , ich habe selbst ausländische Wurzeln und einen großen Freundeskreis Türkischstämmiger und Arabischer Herkunft, aber dort ticken die Uhren immer etwas anders .

Ok cool, wieviel Geschäfte hast Du denn schon gemacht mit diesen Vereinen?


Teilen