>

[Gerücht] Besiktas will Marco Fabian

#
Echt ein richtig guter Bodenturner.  
#
Ohne jeden Zweifel!
#
Hier zur Überbrückung der Länderspielpause:

Orbelin Pineda
https://youtu.be/hyysbOQV97c
#
AllaisBack schrieb:

Hier zur Überbrückung der Länderspielpause:

Orbelin Pineda
https://youtu.be/hyysbOQV97c

Alter Falter, der Junge kennt aber auch nur einen Weg... nach VORNE! Zudem ist er scheinbar sehr schnell und nur schwer vom Ball zu trennen. Von der Spielart her ein wenig wie Gacinovic, jedoch robuster. Wenn Geraldes als noch nicht gut genug befunden werden SOLLTE, dann wäre das eine nette Alternative und auch als Backup für Links & Gacinovic geeignet.
#
Hier zur Überbrückung der Länderspielpause:

Orbelin Pineda
https://youtu.be/hyysbOQV97c
#
Geiler Spieler. Vertrag läuft nächste Saison aus. Würde mich freuen.

Btw: Warum sehen Mexikaner alle so alt aus? Der ist 22 und könnte mein Vater sein...
#
Hier zur Überbrückung der Länderspielpause:

Orbelin Pineda
https://youtu.be/hyysbOQV97c
#
Lasst den niemals zusammen mit Müller jubeln!!!
#
Zumindest sollte man sicherheitshalber zuvor einen Fluglotsen von nebenan dazu bitten.

Der Bub kann Distanzschuss - ein Stilmittel, dass ich bei uns schon lange vermisse.


Teilen