>

(Gerücht) Tonny Vilhena


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Juni 2019, 10:40 Uhr um 10:40 Uhr gesperrt weil:
Hat bei Krasnodar unterschrieben.
#
Denke ich auch, aber wenn Toure wirklich noch kommen sollte dann stehen wir Kadermäßig Recht gut da.
#
Es fiele mir schwer auf Rode oder dann auch Torro in der Aufstellung zu verzichten.
#
Yolonaut schrieb:

Du spinnst wohl! Bist du etwa Kardiologe oder hast sonstige wirtschaftliche Interessen?

Na komm, ein bischen Adrenalin hat noch keinem geschadet
#
Das werden wir Samstag wieder Haben jede Menge Adrenalin 😂😂😂
#
Wird Vilhena vielleicht doch noch was?

Betis Sevilla ist dran, Eintracht wird auch genannt...

https://www.voetbal4u.com/2019/04/28/tonny-vilhena-staat-voor-verrassende-transfer/
#
Wird Vilhena vielleicht doch noch was?

Betis Sevilla ist dran, Eintracht wird auch genannt...

https://www.voetbal4u.com/2019/04/28/tonny-vilhena-staat-voor-verrassende-transfer/
#
Betis Sevilla wird im Gegensatz zu uns, nächste Saison definitiv nicht international spielen.

Ich würde diesen Wechsel nach wie vor begrüßen.  
#
War das einst nur ein Gerücht oder gibt es eine belastbare Bestätigung, dass die Eintracht an dem Spieler dran war?
#
Betis Sevilla wird im Gegensatz zu uns, nächste Saison definitiv nicht international spielen.

Ich würde diesen Wechsel nach wie vor begrüßen.  
#
Die scheinen aber ein krasses Budget zu haben.. Die haben neulich Lo Celso verpflichtet
#
Die scheinen aber ein krasses Budget zu haben.. Die haben neulich Lo Celso verpflichtet
#
Betis hat die letzten zwei Spielzeiten auch ein paar Transfererlöse erzielt. Allen voran Fabian Ruiz und Dani Ceballos. Für ihren Kader jedenfalls, ist der aktuelle Tabellenplatz zu wenig.
#
Wäre mein Wunschtransfer für den Sommer. Kann 8 und 10 spielen und laut TM sogar LV, wodurch er vllt sogar eine Alternative für Kostic wäre, wenn dieser mal ausfällt?

#
Wird Vilhena vielleicht doch noch was?

Betis Sevilla ist dran, Eintracht wird auch genannt...

https://www.voetbal4u.com/2019/04/28/tonny-vilhena-staat-voor-verrassende-transfer/
#
Die Einzige Quelle die was schreibt. Da wird wohl eher die Eintracht genannt, weil es mal Gerüchte gab und die Eintracht gut da steht.
#
Vilhena wechselt für 9 Millionen nach Russland
#
Nur 9 Mio.? Hm, hätte ihn gerne hier gesehen.
#
Das kommt mir recht preiswert vor.
#
Das kommt mir recht preiswert vor.
#
Da haben die Russen wohl besseres Gehalt geboten.
#
Da haben die Russen wohl besseres Gehalt geboten.
#
Bin sehr gespannt, welche Spieler Bobic hier an Land ziehen wird. Ziemlich viele interessante Spieler sind jetzt schon bei anderen Vereinen untergekommen. Hoffe, wir lassen uns nicht zu viel Zeit. Soll jetzt keine Kritik sein.
#
Da haben die Russen wohl besseres Gehalt geboten.
#
3 Mio netto a 5 Jahre für einen 24 jährigen Spieler der bisher nur in einer kleinen, eher schwachen Liga überzeugt hat. In der Nationalelf auf dem absteigenden Ast. Hinzu nur noch 1 Jahr Restvertrag, nächsten Sommer ablösefrei.

Spricht für ihn, dass er nach Russland wechselt. Hätte ihm den Durchbruch in der Buli nicht zugetraut
#
3 Mio netto a 5 Jahre für einen 24 jährigen Spieler der bisher nur in einer kleinen, eher schwachen Liga überzeugt hat. In der Nationalelf auf dem absteigenden Ast. Hinzu nur noch 1 Jahr Restvertrag, nächsten Sommer ablösefrei.

Spricht für ihn, dass er nach Russland wechselt. Hätte ihm den Durchbruch in der Buli nicht zugetraut
#
Ich finde ja, es spricht nicht unbedingt für ihn, wenn er in die russische Liga wechselt
#
Ich finde ja, es spricht nicht unbedingt für ihn, wenn er in die russische Liga wechselt
#
Doch! Vor allem für seine Einstellung.
Mit 24 Jahren in eine noch schwächere Liga als die Holländische zu wechseln.
Sportliche Gründe wird das keine haben. Ambitionen auf sportliche Ziele und Titelgewinne scheint er auch keine zu haben. Die "Obligarchen"Kohle hat gewunken, angeblich nie gestunken!
#
Doch! Vor allem für seine Einstellung.
Mit 24 Jahren in eine noch schwächere Liga als die Holländische zu wechseln.
Sportliche Gründe wird das keine haben. Ambitionen auf sportliche Ziele und Titelgewinne scheint er auch keine zu haben. Die "Obligarchen"Kohle hat gewunken, angeblich nie gestunken!
#
PhillySGE schrieb:

Doch! Vor allem für seine Einstellung.
Mit 24 Jahren in eine noch schwächere Liga als die Holländische zu wechseln.
Sportliche Gründe wird das keine haben. Ambitionen auf sportliche Ziele und Titelgewinne scheint er auch keine zu haben. Die "Obligarchen"Kohle hat gewunken, angeblich nie gestunken!


Ah, versteckter Sarkasmus


Teilen