>

Alles wird gut - SAW Gebabbel 16.8.18

#
Ganz ehrlich, Falette als RV will ich auch nicht sehen.
#
Matzel schrieb:

Ganz ehrlich, Falette als RV will ich auch nicht sehen.

Dann wären zumindest für ihn die Wege kürzer, wenn er mit dem Ball am Fuß völlig unbedrängt  ins Seiten-Aus spurtet.
#
Ganz ehrlich, Falette als RV will ich auch nicht sehen.
#
Matzel schrieb:

Ganz ehrlich, Falette als RV will ich auch nicht sehen.


Ähm, ne, Salcedo als RV, dann fehlt aber in der IV im Zweifel einer.
#
Gacinovic kann doch überall spielen. Problem gelöst.
#
Ganz ehrlich, Falette als RV will ich auch nicht sehen.
#
Man kann auch einen IV holen und Salcedo auf RA aushelfen lsssen wenn Bedarf.

Oder man behält Falette eben doch als Back up für die IV weil Salcedo eben u. U. auf RA aushelfen muss. Wenn man Falette nicht wirklich für 2-3 Mio losbringt ist das die günstigste Lösung
#
der-edelfan schrieb:

der Blog G ist so wie das Eintracht Forum sein sollte!

nun ja, ich denke auf beiden Platttformen gibt es Verbesserungspotenzial.
der-edelfan schrieb:

Realistisch, vollgepackt mit Expertise und Fussballsachverstand

Ich würde sagen, das gibt es hier wie dort.
der-edelfan schrieb:

Sarkastisch ohne persönlich zu werden

Auch das findest du hier wie dort. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
der-edelfan schrieb:

Vor allem ohne Moderatoren/User geklüngel.

Ich denke hier sind wir dem Blog-G aber um einiges voraus, denn wie man dort dem Blogwart (auch "Watz" genannt) huldigt, findet meinem Empfinden nach - in der Form - hier so ganz sicher nicht statt.
#


Ich denke hier sind wir dem Blog-G aber um einiges voraus, denn wie man dort dem Blogwart (auch "Watz" genannt) huldigt, findet meinem Empfinden nach - in der Form - hier so ganz sicher nicht statt.


Wen muss man hier eigentlich huldigen, um ohne Ermahnungen durchs Forum zu kommen? Gibt gefühlt mehr Mods als Fußvolk.. 😎
#
Nach den Aussagen von Hütter ist mir jetzt eindeutig wohler zumute, was die neue Saison angeht.
#


Ich denke hier sind wir dem Blog-G aber um einiges voraus, denn wie man dort dem Blogwart (auch "Watz" genannt) huldigt, findet meinem Empfinden nach - in der Form - hier so ganz sicher nicht statt.


Wen muss man hier eigentlich huldigen, um ohne Ermahnungen durchs Forum zu kommen? Gibt gefühlt mehr Mods als Fußvolk.. 😎
#
Hit-Man schrieb:

Wen muss man hier eigentlich huldigen, um ohne Ermahnungen durchs Forum zu kommen?


Basaltkopp natürlich.
#
Hit-Man schrieb:

Wen muss man hier eigentlich huldigen, um ohne Ermahnungen durchs Forum zu kommen?


Basaltkopp natürlich.
#
Raggamuffin schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wen muss man hier eigentlich huldigen, um ohne Ermahnungen durchs Forum zu kommen?


Basaltkopp natürlich.


Dann wären meine Tage wohl gezählt...
#
Hit-Man schrieb:

Wen muss man hier eigentlich huldigen, um ohne Ermahnungen durchs Forum zu kommen?


Basaltkopp natürlich.
#
#
Brodowin schrieb:

Aber hör' mir bitte mit Diekmeier auf

was macht HW4 gerade so? kickt der noch?
#
@Bordowin
Danke für die lange Erläuterung, weiß ich zu schätzen
Ich werde weiter gerade dort schreiben wo es gerade interessant ist. Bisher fand ich nicht, dass auf blog-g übermäßig über das forum hergezogen wurde. Werde mal drauf achten in Zukunft.
#
ok, dann also doch diekmeier, hat ja immerhin die flanke gegen leverkusen geschlagen...
#
@Bordowin
Danke für die lange Erläuterung, weiß ich zu schätzen
Ich werde weiter gerade dort schreiben wo es gerade interessant ist. Bisher fand ich nicht, dass auf blog-g übermäßig über das forum hergezogen wurde. Werde mal drauf achten in Zukunft.
#
Brodowin natürlich. Sorry.
#
Matzel schrieb:

Ganz ehrlich, Falette als RV will ich auch nicht sehen.

Dann wären zumindest für ihn die Wege kürzer, wenn er mit dem Ball am Fuß völlig unbedrängt  ins Seiten-Aus spurtet.
#
Brodowin schrieb:

Matzel schrieb:

Ganz ehrlich, Falette als RV will ich auch nicht sehen.

Dann wären zumindest für ihn die Wege kürzer, wenn er mit dem Ball am Fuß völlig unbedrängt  ins Seiten-Aus spurtet.

Oh Gott! Wisst ihr noch? Das DFB Pokal Halbfinale, die Klatsche gegen den Club, als Friedhel  den Vasi als RV gebracht hat?

Ich muss mich immernoch gruseln!
#
Gacinovic kann doch überall spielen. Problem gelöst.
#
Raggamuffin schrieb:

Gacinovic kann doch überall spielen. Problem gelöst.

Von Veh lernen: HaseB auf rechts ...
#
Fabian auf rechts für Timmy.
#
sgevolker schrieb:

Brodowin schrieb:

Und warum schreibst du dann hier rein? So Vollexperten wie du passen doch viel besser da drüben rein.


Euch ist schon klar, dass es einige gibt die gerne auf beiden Plattformen schreiben? Darunter welche die hier schon moderiert haben oder langjährige und ich denke auch geschätzte Forum Mitglieder sind/waren. Die jetzt hier alle pauschal zu beleidigen finde ich persönlich sehr enttäuschend. Ich diskutiere gerne über die Eintracht und versuche dabei möglichst viele Meinungen aufzunehmen. Hier wie dort gibt es Deppen, hier wir dort gibt es sehr gute Beiträge. Was Ihr hier gerade anfangt ist auch eine Beleidigung von vielen die schon sehr lange im Forum sind, weder elitär noch sonst irgendwie extrem sind, sondern im Gegenteil vernünftiges über die Eintracht von sich geben. Schade.


Moin Volker,
natürlich hast du mit großen Teilen deines Beitrages recht. Mir liegt es auch fern, pauschal alle die im  Blog-G schreiben, zu beleidigen und schon gar nicht dich persönlich, da du ja ein Beispiel dafür bist, dass man hier wie dort konstruktive Sachen schreiben kann.
Wenn dann hier aber ein Knaller wie der-edelfan  meint, dass der Blog als großes Vorbild für das Forum hier dienen sollte, dann kann man da schon mal gegen ankotzen. Zumal, wenn so eine Aussage von einem kommt, der entweder wegen seinen kognitiven Fähigkeiten, seiner Freude an der Provokation oder seiner psychosozialen Verfassung oder aus welchen Gründen auch immer bislang nicht in der Lage war, auch nur einen einzigen konstruktiven Beitrag in dieses Eintracht-Forum zu schreiben.

Und wie hier ja schon angemerkt wurde: Im Blog-G wurde in der Vergangenheit in weitaus größerem Umfang gegen dieses Forum gehetzt als umgekehrt. Übertriebene Sensibilitäten sind also auf beiden Seiten nicht unbedingt angebracht. Und natürlich hast du Recht, dass auch dort vernünftige und fundierte Sachen geschrieben werden. Aber es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass dort eine wesentlich größere Grundskepsis gegen die Eintracht und den dort in der Verantwortung stehenden  Personen besteht als hier. Ist halt eine Geschmacksfrage. Aber ich persönlich finde, im Blog-G  ist die Grenze zwischen gesunder Grund-Skepsis, Sarkasmus oder beißendem Zynismus oft fließend. Ich komme persönlich super  mit dem Stefan Krieger aus, mag seinen Humor und finde seinen Schreibstil mitunter unterhaltsam. Seine Ansichten über die Eintracht teile ich trotzdem oft nicht. Erst vor sehr wenigen Tagen hat er doch geschrieben, dass alles was nicht der grundsätzlichen Skepsis vor dieser Saison zustimmt, "Fangequatsche" sei.

#
Brodowin schrieb:

Erst vor sehr wenigen Tagen hat er doch geschrieben, dass alles was nicht der grundsätzlichen Skepsis vor dieser Saison zustimmt, "Fangequatsche" sei.


Ja, das hatte ich auch verwundert gelesen. Seit dem ist dieser Blog, bei dem ich ab und an mal reinschaute, weil sich dort viele mir bekannte und geschätzte Leute leider lieber aufhalten, ein No Go geworden.
#
Raggamuffin schrieb:

Gacinovic kann doch überall spielen. Problem gelöst.

Von Veh lernen: HaseB auf rechts ...
#
Muss zugeben, dass mir der Gedanke auch kurz kam. Aber dann ist mir eingefallen...

FrankenAdler schrieb:

Veh


...und dann habe ich den Gedanken auch schnell schaudernd verworfen.


Teilen