>

Frederik Rønnow - Diskussionsthread

#
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt (habe nichts gefunden), aber musste diesen jetzt mal eröffnen!

Wie Hütter heute bestätigt, wird Rønnow in Ulm spielen! Er meint, das Rønnow Praxis braucht und das vollste Vertrauen erfährt und jetzt Wettkampfstärke braucht!

Absolut perfekt, er wird definitiv nicht so geprüft werden wie gegen die Bayern, aber ab und zu wird was kommen! Jetzt muss er dieses Vertrauen zurück zahlen und das wird er! Glaube immer noch, das wir hier einen absolut perfekten Torwart haben, der einen schlechten Tag gegen die Bayern hatte und einfach nervös war und eben einfach ohne Training ins kalte Wasser geworfen wurde!

Würde ihn, selbst bei weiteren Patzer, mindestens bis zur Rückrunde im Tor lassen! Dann lässt sich absehen, ob er es kann!

Rønnow, zeig es allen!
#
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt (habe nichts gefunden), aber musste diesen jetzt mal eröffnen!

Wie Hütter heute bestätigt, wird Rønnow in Ulm spielen! Er meint, das Rønnow Praxis braucht und das vollste Vertrauen erfährt und jetzt Wettkampfstärke braucht!

Absolut perfekt, er wird definitiv nicht so geprüft werden wie gegen die Bayern, aber ab und zu wird was kommen! Jetzt muss er dieses Vertrauen zurück zahlen und das wird er! Glaube immer noch, das wir hier einen absolut perfekten Torwart haben, der einen schlechten Tag gegen die Bayern hatte und einfach nervös war und eben einfach ohne Training ins kalte Wasser geworfen wurde!

Würde ihn, selbst bei weiteren Patzer, mindestens bis zur Rückrunde im Tor lassen! Dann lässt sich absehen, ob er es kann!

Rønnow, zeig es allen!
#
Nach ein paar mal drüber schlafen, bin ich inzwischen auch wieder beruhigt.

Er ist ja schließlich kein Unbekannter Frischling und hat bereits bewiesen, was er kann.

Und wenn solche Patzer die Regel wären, hätte er es sicherlich nicht so weit gebracht.

Von daher bin ich da jetzt wieder recht zuversichtlich.
#
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt (habe nichts gefunden), aber musste diesen jetzt mal eröffnen!

Wie Hütter heute bestätigt, wird Rønnow in Ulm spielen! Er meint, das Rønnow Praxis braucht und das vollste Vertrauen erfährt und jetzt Wettkampfstärke braucht!

Absolut perfekt, er wird definitiv nicht so geprüft werden wie gegen die Bayern, aber ab und zu wird was kommen! Jetzt muss er dieses Vertrauen zurück zahlen und das wird er! Glaube immer noch, das wir hier einen absolut perfekten Torwart haben, der einen schlechten Tag gegen die Bayern hatte und einfach nervös war und eben einfach ohne Training ins kalte Wasser geworfen wurde!

Würde ihn, selbst bei weiteren Patzer, mindestens bis zur Rückrunde im Tor lassen! Dann lässt sich absehen, ob er es kann!

Rønnow, zeig es allen!
#
Ich drücke ihm auch die Daumen, dass er sich auszeichnen kann.
Glaube auch nicht, dass man aus Rønnows Bayern-Debüt Rückschlüsse auf sein allgemeines Leistungsvermögen ziehen sollte. Wenn das Aussagekraft hätte, kann man sich in Zukunft sämtliches Scouting sparen.
#
Ganz ehrlich, der Suppencup und was man da gesehn hat is mir vollkommen wurscht. War eben noch nicht ansatzweise das, was mal werden soll und für uns eigentlich viel zu früh, daher ein Muster ohne Wert.

Da nehme ich auch nicht die Leistung von Rönnow als Maßstab, um mir ein Urteil über seine Fähigkeiten zu erlauben. Da brauchts schon ein paar Spiele mehr. Und wenn man den Jungen als Nr. 1 geholt hat, dann hat das sicher seine Gründe.

Aus meiner Sicht gibt es aktuell keinen Grund an ihm zu zweifeln und seinen Status Quo infrage zu stellen. Wir werden sehn wie es sich entwickelt, bis dahin wünsche ich ihm alles Gute und drück die Daumen, das wird schon.
#
Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.
#
Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.
#
lange Pause, keine Praxis und wenig Vorbereitung

Also noch sehe ich kein Diskussionsbedarf. Die nächsten Spiele sollte er aber hoffentlich langsam stabil werden...
#
Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.
#
blabscher schrieb:

Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.

Ich finde er hat die Haare schön.
#
blabscher schrieb:

Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.

Ich finde er hat die Haare schön.
#
Raggamuffin schrieb:

blabscher schrieb:

Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.

Ich finde er hat die Haare schön.

Hihi, ich wollte genau das Gegenteil schreiben und ihm empfehlen mal zur Friseurin zu gehen
#
Raggamuffin schrieb:

blabscher schrieb:

Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.

Ich finde er hat die Haare schön.

Hihi, ich wollte genau das Gegenteil schreiben und ihm empfehlen mal zur Friseurin zu gehen
#
Basaltkopp schrieb:

Raggamuffin schrieb:

blabscher schrieb:

Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.

Ich finde er hat die Haare schön.

Hihi, ich wollte genau das Gegenteil schreiben und ihm empfehlen mal zur Friseurin zu gehen

Also gibt es doch Diskussionsbedarf
#
Raggamuffin schrieb:

blabscher schrieb:

Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.

Ich finde er hat die Haare schön.

Hihi, ich wollte genau das Gegenteil schreiben und ihm empfehlen mal zur Friseurin zu gehen
#
Basaltkopp schrieb:

Raggamuffin schrieb:

blabscher schrieb:

Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.

Ich finde er hat die Haare schön.

Hihi, ich wollte genau das Gegenteil schreiben und ihm empfehlen mal zur Friseurin zu gehen


War ja klar das einer wieder ein unnötiges Fass aufmacht
#
Raggamuffin schrieb:

blabscher schrieb:

Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.

Ich finde er hat die Haare schön.

Hihi, ich wollte genau das Gegenteil schreiben und ihm empfehlen mal zur Friseurin zu gehen
#
Basaltkopp schrieb:

Raggamuffin schrieb:

blabscher schrieb:

Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.

Ich finde er hat die Haare schön.

Hihi, ich wollte genau das Gegenteil schreiben und ihm empfehlen mal zur Friseurin zu gehen

Ruf sie nicht herbei! 😱
Ich erinnere mich noch mit Schrecken.
Wenn die jetzt Deinem Ruf folgt, bist Du dran. 😉
#
Wenn ich Ihn sehe, wundere ich mich immer, wie ein 18jähriger schon 26 sein kann!
#
Ich finde es gut dass der Trainer ihn stärkt.
Er sah gegen die Bauern schon brutal “wacklig“ aus. Aber wir haben den Moppes und er hat Talent.....dess wird.
#
Den einzigen Diskussionsbedarf den ich sehe ist der, dass ich im Dänemark Urlaub ein Frederik Rønnøw Trikot kaufen wollte zur WM und es nur welche mit Kasper Schmeichel hinten drauf kaufen konnte.

Skandal!

Ansonsten, vertraue ich unserem Hradecky Nachfolger in seine Fußstapfen zu treten.
#
Den einzigen Diskussionsbedarf den ich sehe ist der, dass ich im Dänemark Urlaub ein Frederik Rønnøw Trikot kaufen wollte zur WM und es nur welche mit Kasper Schmeichel hinten drauf kaufen konnte.

Skandal!

Ansonsten, vertraue ich unserem Hradecky Nachfolger in seine Fußstapfen zu treten.
#
-Para- schrieb:


Ansonsten, vertraue ich unserem Hradecky Nachfolger in seine Fußstapfen zu treten.


Ich hoffe er hinterlässt seine eigenen Fußstapfen. Am liebsten noch eine Nummer größer.
#
-Para- schrieb:


Ansonsten, vertraue ich unserem Hradecky Nachfolger in seine Fußstapfen zu treten.


Ich hoffe er hinterlässt seine eigenen Fußstapfen. Am liebsten noch eine Nummer größer.
#
Auch richtig!
#
Trapp wurde am Anfang als Ersatzkeeper eines Absteigers durchs Dorf getrieben.

Bei Lukas waren Trapps Leistungen nicht wiederholbar, da ja nur von Bröndby.

Und jetzt wird schon wieder von einigen der Stab gebrochen...

Mich nervt das.
#
Trapp wurde am Anfang als Ersatzkeeper eines Absteigers durchs Dorf getrieben.

Bei Lukas waren Trapps Leistungen nicht wiederholbar, da ja nur von Bröndby.

Und jetzt wird schon wieder von einigen der Stab gebrochen...

Mich nervt das.
#
Jeder hat es verdient ne Chance zu bekommen und jeder darf Fehler machen. Das muss man einfach aushalten ..
Allerdings nervt es auch aus positiven Beispielen der Vergangenheit eine Art Naturgesetz zu machen und zu suggerieren das würde ewig so weitergehen.
#
ich bin überrascht und enttäuscht, wie sich einige (insbes. außerhalb des Forums) derart schnell über einen neuen Spieler nach einem Spiel kritisch äußern und abqualifizieren. Eigentlich sollte ich nicht überrascht sein!
#
Halte ihm die Daumen .
Aber mit 26zig von einem Talent zu sprechen ,halte ich schon für seltsam.


Teilen