>

Frederik Rønnow - Diskussionsthread

#
Habe vollstes Vortrauen in Rönnow, er wird sich in den nächsten Spielen beweisen (müssen). Auf geht's Frederik!
#
Habe vollstes Vortrauen in Rönnow, er wird sich in den nächsten Spielen beweisen (müssen). Auf geht's Frederik!
#
Genau.
#
Genau.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau.


Time to shine
#
Ich denke, dass Rönnow auch unabhängig von einer möglichen Verletzung bei Trapp einen Einsatz verdient hat.
Der Gegner ist keine Übermannschaft.
Ein Risiko sehe ich hier nicht
#
Ich denke, dass Rönnow auch unabhängig von einer möglichen Verletzung bei Trapp einen Einsatz verdient hat.
Der Gegner ist keine Übermannschaft.
Ein Risiko sehe ich hier nicht
#
Das einzige, was ihm fehlt ist die Spielpraxis.... er hat bestimmt Fähigkeiten, die aus ihm einen guten bis sehr guten Torwart machen, sonst hätte ihn die Eintracht auch nicht verpflichtet.

Ich erinnen mich gerne an das Spiel in der Nationalmannschaft gegen Deutschland... da sind die deutschen Stürmer
reihenweise an ihm verzweifelt. Wenn er da wieder hinkommt, hab ich keine Bedenken !
#
Das einzige, was ihm fehlt ist die Spielpraxis.... er hat bestimmt Fähigkeiten, die aus ihm einen guten bis sehr guten Torwart machen, sonst hätte ihn die Eintracht auch nicht verpflichtet.

Ich erinnen mich gerne an das Spiel in der Nationalmannschaft gegen Deutschland... da sind die deutschen Stürmer
reihenweise an ihm verzweifelt. Wenn er da wieder hinkommt, hab ich keine Bedenken !
#
mussigger schrieb:

Das einzige, was ihm fehlt ist die Spielpraxis.... er hat bestimmt Fähigkeiten, die aus ihm einen guten bis sehr guten Torwart machen, sonst hätte ihn die Eintracht auch nicht verpflichtet.

Ich erinnen mich gerne an das Spiel in der Nationalmannschaft gegen Deutschland... da sind die deutschen Stürmer
reihenweise an ihm verzweifelt. Wenn er da wieder hinkommt, hab ich keine Bedenken !


Es ist DIE Chance für Frederik. Und ich halte ihn nach wie vor für einen guten Torhüter. Jetzt kann er es beweisen.
Ich sehe den Ausfall von Trapp nicht ganz so dramatisch, selbst wenn Rönnow schwächelt oder ausfällt haben wir mit Wiedwald noch einen erfahrenen Mann in der Hinterhand. Und Zimbo könnte im Notfall auch mal einspringen.
Eigentlich ein Luxusproblem für uns...

Trotzdem hoffe ich natürlich das Kevin schnell wieder fit wird, seine Persönlichkeit wird auf dem Platz schon fehlen.
#
Mir geht das ganze Rönnow Bashing ziemlich auf den Keks...ich meine eins müssten die meisten doch mittlerweile wissen, dass Spieler hier oft aufblühen und richtig abgehen...und die Chance hatte Rönnow bei uns doch kaum bekommen..daher hat er sie jetzt meiner Meinung nach sowas von verdient!...
#
Mir geht das ganze Rönnow Bashing ziemlich auf den Keks...ich meine eins müssten die meisten doch mittlerweile wissen, dass Spieler hier oft aufblühen und richtig abgehen...und die Chance hatte Rönnow bei uns doch kaum bekommen..daher hat er sie jetzt meiner Meinung nach sowas von verdient!...
#
MoniMonetta schrieb:

Mir geht das ganze Rönnow Bashing ziemlich auf den Keks...


hier?
#
MoniMonetta schrieb:

Mir geht das ganze Rönnow Bashing ziemlich auf den Keks...


hier?
#
Ne, ne allgemein..man liest es an verschiedenen Stellen halt echt oft...und das finde ich nicht fair..
#
Ne, ne allgemein..man liest es an verschiedenen Stellen halt echt oft...und das finde ich nicht fair..
#
o.k., kenne, Kollegen schimpfen wie die Rohrspatzen auf ihn.
#
o.k., kenne, Kollegen schimpfen wie die Rohrspatzen auf ihn.
#
Deine Kollegen sind bemitleidenswerte, unwissende Laien!
#
o.k., kenne, Kollegen schimpfen wie die Rohrspatzen auf ihn.
#
siehste..zuviele Hobbytrainer & "Experten" unterwegs...
#
Deine Kollegen sind bemitleidenswerte, unwissende Laien!
#
zumindest beim Fussball, sehr schnell nervös was die Eintracht anbelangt!
#
Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.
#
Na dann hoffe mer ma das Beste. Auf der Linie und im 1:1 schätze ich ihn ähnlich stark ein wie Trapp, in der Strafraumbeherrschung und mit dem Fuß ist das leider ein Klassenunterschied, denn er jetzt schnell so weit wie möglich schließen muss. Aber immerhin bekommt er jetzt die Spielpraxis, um das auch tun zu können. Ich denke, hier gibts jetzt nur noch "Hopp oder Topp". Entweder er legt stark los und wird gefeiert, oder er verbockts und wir haben in 2 Wochen Wiedwald im Tor.
#
Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.
#
Ich schätze, er benötigt eine Dosis Selbstbewusstsein, dann kommen die Top-Leistungen automatisch.
#
Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.
#
Positive Aussagen sind nicht so ganz in deiner DNA verankert oder?
#
Positive Aussagen sind nicht so ganz in deiner DNA verankert oder?
#
seiner Beitragshistorie nach nicht!
#
Na dann hoffe mer ma das Beste. Auf der Linie und im 1:1 schätze ich ihn ähnlich stark ein wie Trapp, in der Strafraumbeherrschung und mit dem Fuß ist das leider ein Klassenunterschied, denn er jetzt schnell so weit wie möglich schließen muss. Aber immerhin bekommt er jetzt die Spielpraxis, um das auch tun zu können. Ich denke, hier gibts jetzt nur noch "Hopp oder Topp". Entweder er legt stark los und wird gefeiert, oder er verbockts und wir haben in 2 Wochen Wiedwald im Tor.
#
Adlerdenis schrieb:

Na dann hoffe mer ma das Beste. Auf der Linie und im 1:1 schätze ich ihn ähnlich stark ein wie Trapp, in der Strafraumbeherrschung und mit dem Fuß ist das leider ein Klassenunterschied, denn er jetzt schnell so weit wie möglich schließen muss.


Jupp, das sehe ich ähnlich. Gerade Mitspielen und Strafraumbeherrschung sind heutzutage fast wichtiger als alles andere. Hoffe er hat die letzten Monate im Training gut genutzt und einen Schritt nach Vorne gemacht. Und ist vielleicht auch gut so, dass er sein erstes Spiel erstmal auswärts macht und nicht bei uns vor voller Hütte. Das kann einen schon nervös machen, wenn man mal eine kleine Unsicherheit zeigt und dann das Stadion direkt anfängt zu grummeln.
#
seiner Beitragshistorie nach nicht!
#
Darauf wollte ich hinaus


Teilen