Weil es im Fussball ja noch nie verunsicherte Profis gab.
Anderer Trainer, andere Spieler. Und du meinst jetzt ernsthaft, die stehen da verzweifelt mit großen Augen und fragen sich, warum sie jetzt anders spielen? Das fragt sich nichtmal die F-Jugend.
Natürlich fragen sich das Spieler. Wenn du noch nie im Fußball gesehen hast, dass Spieler ein System nicht mögen, wollen oder beherrschen? Oder das sie den Trainer hinterfragen. Also da gibt es ja genug Beispiele im Fußball für.
ui
Pfosten
Vollkommen ausgeschlossen, hier wurde schon nach einer Minute festgestellt, dass der dringend ersetzt werden muss.
Wer hat einst gesagt?
„Der Ball oder der Gegner kann an mir vorbei kommen, aber niemals beide zusammen“ 😅
Und im Gegenzug gegen uns natürlich Gelb. Aber die durften treten..
Zeigst du auch falschparker an Opa?
Muss er sich dann selber verwarnen oder macht das der Werner?
Wer hat einst gesagt?
„Der Ball oder der Gegner kann an mir vorbei kommen, aber niemals beide zusammen“ 😅
Macht man das nicht so? 🤓
Auf alle Fälle.Selbst schuld wenn sie falsch stehen.
Anderer Trainer, andere Spieler. Und du meinst jetzt ernsthaft, die stehen da verzweifelt mit großen Augen und fragen sich, warum sie jetzt anders spielen? Das fragt sich nichtmal die F-Jugend.
ui
Pfosten
Vollkommen ausgeschlossen, hier wurde schon nach einer Minute festgestellt, dass der dringend ersetzt werden muss.
Macht man das nicht so? 🤓
Muss er sich dann selber verwarnen oder macht das der Werner?
Auf alle Fälle.Selbst schuld wenn sie falsch stehen.
Sympathisch
Jovic trifft noch.