>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Also so langsam sind da ein paar echt feine Passkombinationen dabei. Und Jovic vorne setzt die Gegner ordentlich unter Druck. Das klingelt noch!
#
Würde dem Torro ein Tor gönnen. Vielleicht hat er dann etwas mehr Kredit
#
Aber langsam wird’s hoffentlich machen Sie nach der Halbzeit so weiter
#
Paar gute Kombinationen sind schon dabei.
#
Ich denke, dass die Mannschaft einfach Zeit braucht. Zum ende hin, gab es schon einige schöne Angriffe
#
Jovic mit einer starken Partie. Die Serben neben mir rasten bei jeder Aktion aus.
#
Hätte schon 3:0 stehen müssen zur HZ
Was für Chancen
#
Kann man sagen was man will, die haben sich reingespielt in die Partie. Deutlich besser die letzten 20 Minuten.
#
Jovic mit einer starken Partie. Die Serben neben mir rasten bei jeder Aktion aus.
#
Gaci ❤️
#
Jovic eher kein Abseits, ansonsten bitte in Hz2 an die letzten 5 Min anknüpfen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich sags jetzt mal bewusst sachlich: Halt die Fresse!


https://www.eintracht.de/netiquette/
#
Michael@Owen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich sags jetzt mal bewusst sachlich: Halt die Fresse!


https://www.eintracht.de/netiquette/


Ich hätte den User, der nach wenigen Momenten einem neuen Spieler die Tauglichkeit abspricht, einfach vom STT ausgeschlossen. Wird das nächste mal auch grußlos geschehen.
#
Also ich finde ganz gut, was,ich da in den letzten 20 Minuten gesehen hab 👍🏻🤗
#
Das Ende sah doch ganz gut aus. Paar schöne Aktionen dabei und gute Chancen erarbeitet. Die Parade von Rönnow, die gerade nochmal gezeigt wurde, war schon stark. Schön, dass direkt die erste Szene nach dem holprigen Bayernspieler derart gelingt.
#
Natürlich fragen sich das Spieler. Wenn du noch nie im Fußball gesehen hast, dass Spieler ein System nicht mögen, wollen oder beherrschen? Oder das sie den Trainer hinterfragen. Also da gibt es ja genug Beispiele im Fußball für.
#
msgbk83 schrieb:

Natürlich fragen sich das Spieler. Wenn du noch nie im Fußball gesehen hast, dass Spieler ein System nicht mögen, wollen oder beherrschen? Oder das sie den Trainer hinterfragen. Also da gibt es ja genug Beispiele im Fußball für.

Sag mal, verstehst du einfache Sätze? Natürlich gibt es Spieler, die irgendein System nicht mögen oder Trainer hinterfragen. Aber sie wundern sich bestimmt nicht warum(!) anders gespielt wird, wenn Trainer und Spieler gewechselt wurden. Das ist eine logische Konsequenz! Du kannst nicht einfach gleich spielen, wenn nicht mehr die gleichen Leute da sind. Und ich traue jedem Spieler, der jemals in der Bundesliga gespielt hat (außer vielleicht Tosten Legat), zu, das zu verstehen.

Das reicht jetzt auch. Kommunikation mit dir ist mir zu anstrengend. Als würde man versuchen, einem Kind die Steuererklärung näher zu bringen. Du stellst dich hin und behauptest mit einer absurden Selbstverständlichkeit, dass unsere Mannschaft den neuen Trainer nicht respektiert. Ich habe dir dargelegt, warum ich deine Meinung für blöd halte. Dabei sollten wir es belassen.
#
Um Rönnow mache ich mir für die Saison mit Abstand die wenigsten sorgen!
#
Am Anfang noch nervös und gehemmt. Mit der Zeit aber ins Spiel gefunden. Zum Ende hat man langsam gesehen, wie das Spielkonzept unter Hütter ist.
#
Das Ende sah doch ganz gut aus. Paar schöne Aktionen dabei und gute Chancen erarbeitet. Die Parade von Rönnow, die gerade nochmal gezeigt wurde, war schon stark. Schön, dass direkt die erste Szene nach dem holprigen Bayernspieler derart gelingt.
#
Allerdings auch danach strahlte er viel Ruhe aus. Freut mich, dass er sich schnell fangen konnte nach dem Bayern Spiel.
#
Um Rönnow mache ich mir für die Saison mit Abstand die wenigsten sorgen!
#
Sehe ich auch so .
#
Halbzeitfazit des Kicker:
"Nach forschem Beginn von Ulm hat die Eintracht das Spiel Mitte des ersten Durchgangs in den Griff bekommen und dominiert seither klar".
#
Halbzeitfazit des Kicker:
"Nach forschem Beginn von Ulm hat die Eintracht das Spiel Mitte des ersten Durchgangs in den Griff bekommen und dominiert seither klar".
#
Takashi007 schrieb:

Halbzeitfazit des Kicker:
"Nach forschem Beginn von Ulm hat die Eintracht das Spiel Mitte des ersten Durchgangs in den Griff bekommen und dominiert seither klar".

Passt.


Teilen