>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Souza, Müller und Paciencia rein. Dreierkette komplett raus. Totaler Angriff
#
Also darf ich nicht offen kritisieren das mir die Körpersprache unseres Trainers nicht gefällt bei einem 1:0 Rückstand gegen einen Viertligisten?
#
msgbk83 schrieb:

Also darf ich nicht offen kritisieren das mir die Körpersprache unseres Trainers nicht gefällt bei einem 1:0 Rückstand gegen einen Viertligisten?


Ich frage mich eher, in wie weit die Körpersprache des Trainers an der Seitenlinie irgendeine Relevanz hat... Seit 10 Jahren etwa wird mehr über die Mimik der Trainer geredet als über Aufstellung, Taktik etc.
#
Schade Torro köpft an den Pfosten.
#
Vielleicht sollte mal eine Auswechselung erfolgen?
#
70 min mei jung
#
Eieieieiei, Untergang des Abendlandes, wir sahen nie wirklich gut aus in der ersten Runde, diesmal halt nen bisserl schlechter, aber gut, wir werden alle sterben.
#
Jetzt gehts los. Ulm kann nicht mehr....
#
Zweites Mal Pfosten! Maaaan! Würde jetzt auf 442 oder 433 umstellen. 3 IVs sind zu viel.
#
Wird jetzt das Glück bei S06 und gegen Bayern "zurückgezahlt"?
#
Als Pokalsieger kann man schon mal rausfliegen!

#
Flyer86 schrieb:

Als Pokalsieger kann man schon mal rausfliegen!

Nicht wenn man zukünftig gaaanz dicke Bretter bohren möchte
#
msgbk83 schrieb:

Also darf ich nicht offen kritisieren das mir die Körpersprache unseres Trainers nicht gefällt bei einem 1:0 Rückstand gegen einen Viertligisten?


Ich frage mich eher, in wie weit die Körpersprache des Trainers an der Seitenlinie irgendeine Relevanz hat... Seit 10 Jahren etwa wird mehr über die Mimik der Trainer geredet als über Aufstellung, Taktik etc.
#
Ich glaube halt schon das Kovac teilweise sein Feuer übertragen konnte. Vielleicht liege ich da auch falsch. Nur so ein Gefühl.
#
grossaadla schrieb:

Jovic trifft auch nur im Training wie er will..............

Liegt an unserer Abwehr
#
SGERafael schrieb:

grossaadla schrieb:

Jovic trifft auch nur im Training wie er will..............

Liegt an unserer Abwehr

Jetzt geht's mir wieder besser
#
Wir bringen uns immer wieder selbst in große Gefahr... Unnötige scheiße da eben von de Guzman den Ball so leicht zu verlieren
#
Das war richtig unnötig
#
Freistoß Innenpfosten Tor 2:0 Wetten?
#
Also darf ich nicht offen kritisieren das mir die Körpersprache unseres Trainers nicht gefällt bei einem 1:0 Rückstand gegen einen Viertligisten?
#
msgbk83 schrieb:

Also darf ich nicht offen kritisieren das mir die Körpersprache unseres Trainers nicht gefällt bei einem 1:0 Rückstand gegen einen Viertligisten?

Du darfst zum Beispiel seit über einer Stunde nerven wie die Sau!
Wäre ich Mod, ich gäbe dir Gelegenheit mehr vom Spiel zu sehen!
#
Wird jetzt das Glück bei S06 und gegen Bayern "zurückgezahlt"?
#
Danny Blum 😁
Feuer Frei für die Abteilung „Miesepeter“
#
msgbk83 schrieb:

Also darf ich nicht offen kritisieren das mir die Körpersprache unseres Trainers nicht gefällt bei einem 1:0 Rückstand gegen einen Viertligisten?


Ich frage mich eher, in wie weit die Körpersprache des Trainers an der Seitenlinie irgendeine Relevanz hat... Seit 10 Jahren etwa wird mehr über die Mimik der Trainer geredet als über Aufstellung, Taktik etc.
#
Ich denk mal an Ernst Happel.
#
msgbk83 schrieb:

Also darf ich nicht offen kritisieren das mir die Körpersprache unseres Trainers nicht gefällt bei einem 1:0 Rückstand gegen einen Viertligisten?

Du darfst zum Beispiel seit über einer Stunde nerven wie die Sau!
Wäre ich Mod, ich gäbe dir Gelegenheit mehr vom Spiel zu sehen!
#
Du kannst gerne dagegen argumentieren. Stattdessen beleidigen ist auch eine Kunst.
#
Wir haben einfach keine Qualität. Der Trainer hat auch vieles falsch gemacht in der Vorbereitung.
#
Abraham und Haller note 6 !!!!!


Teilen