>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Irgendwie wie bei der Nationalmannschaft.
Da wurden auch alle Grottentestspiele schöngeredet das das im Turnier schon wird.
Das wird ne richtig unbequeme Woche.
Wenn die jetzt nicht was raushauen aufm Transfermarkt dann geb ich jetzt lieber keine Prognose ab.
Einfach traurig.
Wie soll man stand jetzt noch irgendwie dran glauben das das bald besser wird mit dem Team?
Da fehlts an allen Ecken und Kanten.
#
Ich würde ja gerne irgendwas sehen was mir Hoffnung macht. nur was
#
Es liegt also an der Nationalität von Hütter?
#
Phantomtor schrieb:

Es liegt also an der Nationalität von Hütter?

Offensichtlich passt das nicht zusammen.
#
Tor. Juhu.
#
Ehrentreffer
#
erwin stein schrieb:

Den Hütter haben sie schön verarscht...

Womit Bitte? Der wollte doch unbedingt diesen Job.
#
Takashi007 schrieb:

erwin stein schrieb:

Den Hütter haben sie schön verarscht...

Womit Bitte? Der wollte doch unbedingt diesen Job.

Wahrscheinlich hat man ihm ... andere Transfers versprochen. Hütter hat doch schon vor 2-3 Wochen in den Medien gepoltert dass der Kader nicht gut genug ist. Wenn man sich anschaut dass fast alle nichtmal in der Startelf stehen fragt man sich ob die Transfers überhaupt mit ihm abgesprochen waren und er die Spieler wollte die wir geholt haben.
#
ui
#
Interessant der Neuzugang trifft. Und hat Feuer.
#
Neues Saisonziel: Platz 16.
#
Gut bedient mit gelb
#
Wohl zu spät, aber hoffen kann man ja mal noch.
#
Rönnow macht heute noch eins
#
Kovac weg, Prince Weg, Omar weg, Wolf weg, Lukas weg, Meier weg, Fitnesscoach weg, Videoanalyse weg...
Was ist aus meiner Eintracht geworden?

2:1 Jungs reißt das noch rum!!!!!!
#
3 min dürften wir noch ca haben
#
Ach du Scheisse ...
#
Irgendwie wie bei der Nationalmannschaft.
Da wurden auch alle Grottentestspiele schöngeredet das das im Turnier schon wird.
Das wird ne richtig unbequeme Woche.
Wenn die jetzt nicht was raushauen aufm Transfermarkt dann geb ich jetzt lieber keine Prognose ab.
Einfach traurig.
Wie soll man stand jetzt noch irgendwie dran glauben das das bald besser wird mit dem Team?
Da fehlts an allen Ecken und Kanten.
#
grossaadla schrieb:

Irgendwie wie bei der Nationalmannschaft.
Da wurden auch alle Grottentestspiele schöngeredet das das im Turnier schon wird.
Das wird ne richtig unbequeme Woche.
Wenn die jetzt nicht was raushauen aufm Transfermarkt dann geb ich jetzt lieber keine Prognose ab.
Einfach traurig.
Wie soll man stand jetzt noch irgendwie dran glauben das das bald besser wird mit dem Team?
Da fehlts an allen Ecken und Kanten.


Gespannt bin ich auf die Stellungnahmen nach dem Spiel...gut, wir hatten mal das 0:3 gegen Aue, aber irgendwie fühlt es sich im Moment noch schlimmer an, kann auch nicht recht sagen, warum...
#
Paciencia haut sich rein. Endlich mal einer der kämpft!
#
Jetzt: Den Joker Meier rein !!! Ach halt ...
#
geht jetzt doch noch was oder verrinnt uns die zeit dank des blödsinnigen fallrückziehertritts?
#
grossaadla schrieb:

Irgendwie wie bei der Nationalmannschaft.
Da wurden auch alle Grottentestspiele schöngeredet das das im Turnier schon wird.
Das wird ne richtig unbequeme Woche.
Wenn die jetzt nicht was raushauen aufm Transfermarkt dann geb ich jetzt lieber keine Prognose ab.
Einfach traurig.
Wie soll man stand jetzt noch irgendwie dran glauben das das bald besser wird mit dem Team?
Da fehlts an allen Ecken und Kanten.


Gespannt bin ich auf die Stellungnahmen nach dem Spiel...gut, wir hatten mal das 0:3 gegen Aue, aber irgendwie fühlt es sich im Moment noch schlimmer an, kann auch nicht recht sagen, warum...
#
Hütter: Das wird eine schwierige Saison.  Der Kader ist zu gross. Die neuen Spieler haben noch nicht die Qualität für mein System und andere Ausreden.


Teilen