>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
0:3 gegen Aue, das war nicht wirklich schlimm, das war sogar nen gutes Spiel mit viel Pech nach der dusseligen roten Karte.
#
Wenigstens einer der zu wollen scheint...wenn auch etwas sagen wir Mal übermotiviert...
#
grossaadla schrieb:

Irgendwie wie bei der Nationalmannschaft.
Da wurden auch alle Grottentestspiele schöngeredet das das im Turnier schon wird.
Das wird ne richtig unbequeme Woche.
Wenn die jetzt nicht was raushauen aufm Transfermarkt dann geb ich jetzt lieber keine Prognose ab.
Einfach traurig.
Wie soll man stand jetzt noch irgendwie dran glauben das das bald besser wird mit dem Team?
Da fehlts an allen Ecken und Kanten.


Gespannt bin ich auf die Stellungnahmen nach dem Spiel...gut, wir hatten mal das 0:3 gegen Aue, aber irgendwie fühlt es sich im Moment noch schlimmer an, kann auch nicht recht sagen, warum...
#
Gegen Aue waren wir bei Gluthitze ratz fatz in Unterzahl.
Da nahm es seinen Lauf.
#
Gut bedient mit gelb
#
eintrachtffm90 schrieb:

Gut bedient mit gelb


Was soll so ein blöder Beitrag? Gelb ist dafür die einzig richtige Entscheidung!
#
Das liegt doch nicht am Trainer. Die Mannschaft hat wirklich gute Spieler verloren oder abgeben müssen, verstärkt wurde das Team bisher nicht wirklich. Die Spielweise ist auch neu, mitunter hat es auch bei Kovac gestockt. Lässt den Adi in Ruhe arbeiten und holt bitte Bus zum 31.08. noch echte Verstärkungen. Der Kollege aus Adis alter Truppe wäre ein Anfang.
#
Gegen Aue waren wir bei Gluthitze ratz fatz in Unterzahl.
Da nahm es seinen Lauf.
#
grossaadla schrieb:

Gegen Aue waren wir bei Gluthitze ratz fatz in Unterzahl.
Da nahm es seinen Lauf.

Ich sag ja fühlt sich blöder an heute
#
Man kann es drehen und wenden wie man will. Wir haben ein massives Problem.
#
was soll denn dieser Pass zum Torwart...
#
Sitz in Italien und werde von Kumpels auf dem Laufenden gehalten. Wenn es nur halb so schlecht ist, wie die sagen, kann man die Woche einige Spieler verpflichten
#
Das liegt doch nicht am Trainer. Die Mannschaft hat wirklich gute Spieler verloren oder abgeben müssen, verstärkt wurde das Team bisher nicht wirklich. Die Spielweise ist auch neu, mitunter hat es auch bei Kovac gestockt. Lässt den Adi in Ruhe arbeiten und holt bitte Bus zum 31.08. noch echte Verstärkungen. Der Kollege aus Adis alter Truppe wäre ein Anfang.
#
DJLars schrieb:

Das liegt doch nicht am Trainer. Die Mannschaft hat wirklich gute Spieler verloren oder abgeben müssen, verstärkt wurde das Team bisher nicht wirklich. Die Spielweise ist auch neu, mitunter hat es auch bei Kovac gestockt. Lässt den Adi in Ruhe arbeiten und holt bitte Bus zum 31.08. noch echte Verstärkungen. Der Kollege aus Adis alter Truppe wäre ein Anfang.


Stimme ich dir teils zu . Einsatz und Wille hat sicherlich was mit dem Trainer und dessen Austrahlung zu tun . Und selbst wenn das System nicht fruchtet weil nicht passende Spieler , erwarte ich das man gegen einen Viertligisten trotzdem gewinnt und das System dementsprechend anpasst
#
Man kann es drehen und wenden wie man will. Wir haben ein massives Problem.
#
Macbap schrieb:

Man kann es drehen und wenden wie man will. Wir haben ein massives Problem.

Nicht nur ein Problem
#
Jetzt: Den Joker Meier rein !!! Ach halt ...
#
DennisSGE schrieb:

Jetzt: Den Joker Meier rein !!! Ach halt ...


Heul doch bitte im Meier Thread weiter oder besser melde dich bei dem Verein im Forum an, wo Meier trainiert, dann musst du ihm auch nicht meher hinterher heulen.
#
Spielt es doch aus. Dieses blinde Bällekloppen ist doch kacke
#
Gratulation an die Ulmer
#
Stand jetzt hat der Trainer nicht mehr viel Zeit. 2 bis 3 weitere Niederlagen und Tschüss.
#
Das liegt doch nicht am Trainer. Die Mannschaft hat wirklich gute Spieler verloren oder abgeben müssen, verstärkt wurde das Team bisher nicht wirklich. Die Spielweise ist auch neu, mitunter hat es auch bei Kovac gestockt. Lässt den Adi in Ruhe arbeiten und holt bitte Bus zum 31.08. noch echte Verstärkungen. Der Kollege aus Adis alter Truppe wäre ein Anfang.
#
Ja bitte, einen ganzen Bus voll Verstärkung
#
Blamabel.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.

#
Das liegt doch nicht am Trainer. Die Mannschaft hat wirklich gute Spieler verloren oder abgeben müssen, verstärkt wurde das Team bisher nicht wirklich. Die Spielweise ist auch neu, mitunter hat es auch bei Kovac gestockt. Lässt den Adi in Ruhe arbeiten und holt bitte Bus zum 31.08. noch echte Verstärkungen. Der Kollege aus Adis alter Truppe wäre ein Anfang.
#
DJLars schrieb:

Die Mannschaft hat wirklich gute Spieler verloren oder abgeben müssen, verstärkt wurde das Team bisher nicht wirklich.


teuer genug waren die spieler aber allemal..
#
Ich kann noch keinen Matchplan erkennen! Ihr?
#
Schlecht, mir wird es schlecht!


Teilen