>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Ok aber woher die Kohle?
6-8 Mio. Viel Spekulatius
#
Das wäre die erste Verstärkung dieses Sommers, her damit!
#
Ich fände ihn als (dritten) Rechtsverteidiger viel zu Teuer. Dann hätte man auf Rechts: Da costa, Chandler, und ihn.

Dabei ist man mit Chandler und Da Costa eigentlich schon super dabei.
#
Könnte Rechts und Links spielen. Wäre glaube ich eine Königslösung
#
6-8Mio€? Da wäre er schon seit Monaten weg.
#
Könnte Rechts und Links spielen. Wäre glaube ich eine Königslösung
#
planscher08 schrieb:

Könnte Rechts und Links spielen. Wäre glaube ich eine Königslösung


Könnte zumindest lt.TM.de sogar IV spielen!
#
Zu teuer. Hat zwar in der Schweiz wirklich starke Leistungen gebracht, aber damit fehlt Geld auf anderen Positionen und in der Rückrunde hast du dann irgendwann 3 RVs, aber nur einen RA.
#
Das Geld müsste eigentlich da sein. Aber einen zentralen Mittelfeldspieler und den starken RV kriegen wir sicher nicht.
Sollten wir aber Fabian, Stendera, Hrgota noch verkaufen können (und nicht fast verschenken) dann geht vielleicht doch mehr.
#
Ist doch viel zu teuer! Wie will man denn da die anderen Neuzugänge noch bezahlen!
#
Ist doch viel zu teuer! Wie will man denn da die anderen Neuzugänge noch bezahlen!
#
Ist doch viel zu teuer! Wie will man denn da die anderen Neuzugänge noch bezahlen!


Jupp und wir haben eine Hochzeit weniger, auf der wir tanzen. Grundsätzlich braucht es aber Qualität und Leute wie Geraldes und Allan sind halt mehr für die Breite bzw. Perspektive. Nun hat sich aber ausgerechnet der RV verletzt, deshalb muss und wird man reagieren.
Fünf Millionen und langfristig binden. Oder leihen mit ko. Geht auch
#
Nach dem heutigen Spiel weiß ich nicht ob der uns tatsächlich bei dem Preis was bringen würde. Ich hatte das ja oben schon geschrieben.

Ich glaube man wird jetzt erstmal andere Lücken schließen, und das ist glaube ich (erstmal nicht) die rechte Position, und schon gar nicht mit so einem teuren Spieler.
#
Ok aber woher die Kohle?
6-8 Mio. Viel Spekulatius
#
goodKID schrieb:

Ok aber woher die Kohle?
6-8 Mio. Viel Spekulatius

Wir haben unterm Strich noch keinen Cent ausgegeben. Kohle dürfte also ausreichend vorhanden sein.
#
Die Königslösung wäre einer wie Wolf, der rechts defensiv und offensiv spielen könnte.
#
goodKID schrieb:

Ok aber woher die Kohle?
6-8 Mio. Viel Spekulatius

Wir haben unterm Strich noch keinen Cent ausgegeben. Kohle dürfte also ausreichend vorhanden sein.
#
ImLebeNet schrieb:

Wir haben unterm Strich noch keinen Cent ausgegeben. Kohle dürfte also ausreichend vorhanden sein.

Laut Transfermarkt haben wir ein Minus in Höhe von 9,7 Millionen Euro.

Jedoch müsste auch einiges an Gehälter frei geworden sein. Abgänge wie Boateng, Meier etc.

Zudem gab es doch diese 15 Mio. Genuss Scheine oder wie die heißen!?

Zudem noch die Einnahmen aus DFB Pokal und Europa Pokal (Jahreswertung).

Ich schätze mal, dass wir ca. 15 Mio Euro zur Verfügung haben. Wenn man ans absolute Maximum geht und mit eventuellen Abgängen 25 Mio Euro.
#
Somit wären zwei 10 Mio. und ein 5 Mio. möglich.

Würde ich auch begrüßen, wenn es sich um mindestens einen Top Spieler für das Mittelfeld handelt. Und die 5 Mio wären für einen Rechtsaußen bestimmt ausreichend.

Bezüglich Chandler sind es ja auch mindestens 6 Monate. Jünger wird auch keiner.
#
ImLebeNet schrieb:

Wir haben unterm Strich noch keinen Cent ausgegeben. Kohle dürfte also ausreichend vorhanden sein.

Laut Transfermarkt haben wir ein Minus in Höhe von 9,7 Millionen Euro.

Jedoch müsste auch einiges an Gehälter frei geworden sein. Abgänge wie Boateng, Meier etc.

Zudem gab es doch diese 15 Mio. Genuss Scheine oder wie die heißen!?

Zudem noch die Einnahmen aus DFB Pokal und Europa Pokal (Jahreswertung).

Ich schätze mal, dass wir ca. 15 Mio Euro zur Verfügung haben. Wenn man ans absolute Maximum geht und mit eventuellen Abgängen 25 Mio Euro.
#
KungFuWolf schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Wir haben unterm Strich noch keinen Cent ausgegeben. Kohle dürfte also ausreichend vorhanden sein.

Laut Transfermarkt haben wir ein Minus in Höhe von 9,7 Millionen Euro.

Jedoch müsste auch einiges an Gehälter frei geworden sein. Abgänge wie Boateng, Meier etc.

Zudem gab es doch diese 15 Mio. Genuss Scheine oder wie die heißen!?

Zudem noch die Einnahmen aus DFB Pokal und Europa Pokal (Jahreswertung).

Ich schätze mal, dass wir ca. 15 Mio Euro zur Verfügung haben. Wenn man ans absolute Maximum geht und mit eventuellen Abgängen 25 Mio Euro.

Was wir aus bzw eingenommen haben , oder auch gespart haben , wird dir niemand , außer die Verantwortlichen , sagen können . TM bezieht sich auf Presseartikel , mehr net . Zumal bei Wolf immer noch die 5 Millionen stehen , dafür gab es von keiner Stelle eine Bestätigung .
#
Wir hatten letztes Jahr 30 Mio tun ausgeben!
Dieses Jahr sollte es etwas mehr sein, also zwischen 30 und 40 Mio.
#
Zumindest hieß es seitens der Eintracht, dass man von einem ähnlich Budget wie letztes Jahr ausgeht =30Mio. -ohne Rebic Abgang. Und es war zu lesen dass unser Saldo bei -5mio liegt. Also müsste ja noch was möglich sein.
#
Die 30 Mio sollten es sein, aber da wir überall zur Zeit gute Geschäfte machen, sollte es mehr sein

Wir hatten auch ein paar Einnahmen, es kann doch nicht so viel Geld für die paar Spieler draufgegangen sein.



Teilen