>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Keiner weiß genau was die Spieler jetzt gekostet haben, oder kosten. Zudem muss man sich beispielsweise noch vor Augen halten, das man das Geld für Rebic, Salcedo, usw. erst diese Saison bezahlt hat (also die jetzt kommende).

Luka Jovic muss auch noch verpflichtet werden. Nehmen wir mal an, es sind die 12 Mille, dann wird man bestimmt die Hälfte davon schon weg gelegt haben. Und zack, da schrumpft der Eisberg.
#
Keiner weiß genau was die Spieler jetzt gekostet haben, oder kosten. Zudem muss man sich beispielsweise noch vor Augen halten, das man das Geld für Rebic, Salcedo, usw. erst diese Saison bezahlt hat (also die jetzt kommende).

Luka Jovic muss auch noch verpflichtet werden. Nehmen wir mal an, es sind die 12 Mille, dann wird man bestimmt die Hälfte davon schon weg gelegt haben. Und zack, da schrumpft der Eisberg.
#
Jojo1994 schrieb:

Luka Jovic muss auch noch verpflichtet werden. Nehmen wir mal an, es sind die 12 Mille, dann wird man bestimmt die Hälfte davon schon weg gelegt haben. Und zack, da schrumpft der Eisberg.        

Das ist nächsten Sommer und aktuell komplett egal.
Ich bin mir sicher, dass der Anschlussvertrag von Jovic nicht für die zweite Liga gelten dürfte, weshalb uns diese 12 Millionen für den nächsten Sommer nichts bringen.

Wir brauchen jetzt Verstärkungen und zwar dringend und wenn das im schlimmsten Fall bedeutet, dass Jovic im nächsten Sommer zurück zu Benfica geht, dann ist das eben so.

(das war jetzt aber allgemein gesprochen und nicht in Bezug auf einen Transfer von Kevin Mbabu, der so kurz vor den CL-Playoffs von Bern ohnehin unrealistisch ist.
#
ich habe im Forum glesen (wo genau weiß ich nicht), dass Hübner den Namen Mbabu dementiert hat
#
Schöner gedanke, nur solche Spieler können wir uns höchstens als Leihe leisten.
Und so wird er nicht zu bekommen sein.
#
Er wird meiner Meinung nach mindestens 10Mio€ kosten, eher mehr.
Dazu soll er eigentlich Interesse an einer Rückkehr nach England haben, im nächsten halben Jahr könne er vielleicht in der CL dafür Werbung machen. Da sind wir aber bei noch so einer Sache, kurz vor Transferschluss geht es 2x in der CL Quali für Bern ran.
#
ich habe im Forum glesen (wo genau weiß ich nicht), dass Hübner den Namen Mbabu dementiert hat
#
Tafelberg schrieb:

ich habe im Forum glesen (wo genau weiß ich nicht), dass Hübner den Namen Mbabu dementiert hat

Moin, hier die Quelle: Die böse FR war´s

Kein Thema“ sei indes der Schweizer Verteidiger Kevin Mbabu, sagte Bruno Hübner

http://www.fr.de/sport/eintracht/blamage-in-ulm-schoen-schlecht-a-1566322
#
Tafelberg schrieb:

ich habe im Forum glesen (wo genau weiß ich nicht), dass Hübner den Namen Mbabu dementiert hat

Moin, hier die Quelle: Die böse FR war´s

Kein Thema“ sei indes der Schweizer Verteidiger Kevin Mbabu, sagte Bruno Hübner

http://www.fr.de/sport/eintracht/blamage-in-ulm-schoen-schlecht-a-1566322
#
PhillySGE schrieb:


Moin, hier die Quelle: Die böse FR war´s


Schon wieder! Die gönnen uns aber auch gar nix! 😂
#
Was wollen wir auch mit dem...welcher Spieler aus der österreichischen oder schweizer liga hat uns weitergebracht? Lexa, Huggel, Spycher, Weißenhütter, Korkmaz, Gerd Wimmer...hab ich jemanden übersehen?
#
Was wollen wir auch mit dem...welcher Spieler aus der österreichischen oder schweizer liga hat uns weitergebracht? Lexa, Huggel, Spycher, Weißenhütter, Korkmaz, Gerd Wimmer...hab ich jemanden übersehen?
#
Pezzey, Güntensperger beispielsweise. Und ein Weißenhütter hat hier nie gespielt.
#
Pezzey, Güntensperger beispielsweise. Und ein Weißenhütter hat hier nie gespielt.
#
Westerthaler.
Und Spycher war hier Kapitän.

Mal abgesehen davon, rennen schon etliche Granaten in anderen Clubs rum, die in der Schweiz oder in Österreich ihre Profikarriere begonnen.
Abraham hat übrigens auch in Zürich seine erste europäische Station gehabt.

Und ein gewisser Mo Salah ist in Basel zum ernstzunehmenden Profi geworden.
Auch Xhaka oder Shakiri könnte man kennen.
#
Was wollen wir auch mit dem...welcher Spieler aus der österreichischen oder schweizer liga hat uns weitergebracht? Lexa, Huggel, Spycher, Weißenhütter, Korkmaz, Gerd Wimmer...hab ich jemanden übersehen?
#
Auch David Abraham spielte vor Hoppelheim in der Schweiz. Es ist immer wieder erstaunlich, wie laut Du Deine absolute Ahnungslogikeit in die Welt hinausposaunst!

Abgesehen von den genannten Spielern, gibt (gab) es in der Bundesliga inzwischen genug Spieler aus Österreich und der Schweiz, die zum großen Teil sogar Leistungsträger sind/waren. Alaba, Shaqiri, Xhaka, Sommer, Chapuisat usw. usf.
#
Westerthaler.
Und Spycher war hier Kapitän.

Mal abgesehen davon, rennen schon etliche Granaten in anderen Clubs rum, die in der Schweiz oder in Österreich ihre Profikarriere begonnen.
Abraham hat übrigens auch in Zürich seine erste europäische Station gehabt.

Und ein gewisser Mo Salah ist in Basel zum ernstzunehmenden Profi geworden.
Auch Xhaka oder Shakiri könnte man kennen.
#
Zwei Deppen, fast der selbe Gedanke.
#
Auch David Abraham spielte vor Hoppelheim in der Schweiz. Es ist immer wieder erstaunlich, wie laut Du Deine absolute Ahnungslogikeit in die Welt hinausposaunst!

Abgesehen von den genannten Spielern, gibt (gab) es in der Bundesliga inzwischen genug Spieler aus Österreich und der Schweiz, die zum großen Teil sogar Leistungsträger sind/waren. Alaba, Shaqiri, Xhaka, Sommer, Chapuisat usw. usf.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch David Abraham spielte vor Hoppelheim in der Schweiz. Es ist immer wieder erstaunlich, wie laut Du Deine absolute Ahnungslogikeit in die Welt hinausposaunst!

Abgesehen von den genannten Spielern, gibt (gab) es in der Bundesliga inzwischen genug Spieler aus Österreich und der Schweiz, die zum großen Teil sogar Leistungsträger sind/waren. Alaba, Shaqiri, Xhaka, Sommer, Chapuisat usw. usf.


Ich habe bewusst nur uns gemeint...bei aller Liebe: Der Urs war ein lustiger Vogel, aber kein Bomben Stürmer für die BuLi. Pezzey war 80er und Spycher war bei aller Liebe ein Sicherheitsfußballer, der nicht eine Flanke im Spiel hinbekommen hat...

Alle anderen Beispiele waren vorher bei einem BuLi Klub!
#
Basaltkopp schrieb:

Auch David Abraham spielte vor Hoppelheim in der Schweiz. Es ist immer wieder erstaunlich, wie laut Du Deine absolute Ahnungslogikeit in die Welt hinausposaunst!

Abgesehen von den genannten Spielern, gibt (gab) es in der Bundesliga inzwischen genug Spieler aus Österreich und der Schweiz, die zum großen Teil sogar Leistungsträger sind/waren. Alaba, Shaqiri, Xhaka, Sommer, Chapuisat usw. usf.


Ich habe bewusst nur uns gemeint...bei aller Liebe: Der Urs war ein lustiger Vogel, aber kein Bomben Stürmer für die BuLi. Pezzey war 80er und Spycher war bei aller Liebe ein Sicherheitsfußballer, der nicht eine Flanke im Spiel hinbekommen hat...

Alle anderen Beispiele waren vorher bei einem BuLi Klub!
#
Hit-Man schrieb:

Der Urs war ein lustiger Vogel, aber kein Bomben Stürmer für die BuLi.

Du hast nichts von Bombenstürmer geschrieben, sondern von Spielern, die uns weitergebracht haben.

Hit-Man schrieb:

Pezzey war 80er

Ach so und 80er zählt nicht bei der Frage, ob uns schon mal ein Österreicher weiter gebracht hat?

Hit-Man schrieb:

Spycher war bei aller Liebe ein Sicherheitsfußballer

Abgesehen, dass diese Bermkung mal wieder kackdreist war und Deine Ahnungslosigkeit mal wieder doppelt unterstreicht - Spycher war ein guter LV, dessen Wert die meisten erst erkannt haben, als er wieder weg war. Zudem war er, wie rt schon schrub, Kapitän (und zwar ein um welten besserer Kapitän als der FG) und auch menschlich sehr wichtig für die Mannschaft.

Manchmal fällt es einem echt schwer, Dich auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch David Abraham spielte vor Hoppelheim in der Schweiz. Es ist immer wieder erstaunlich, wie laut Du Deine absolute Ahnungslogikeit in die Welt hinausposaunst!

Abgesehen von den genannten Spielern, gibt (gab) es in der Bundesliga inzwischen genug Spieler aus Österreich und der Schweiz, die zum großen Teil sogar Leistungsträger sind/waren. Alaba, Shaqiri, Xhaka, Sommer, Chapuisat usw. usf.


Ich habe bewusst nur uns gemeint...bei aller Liebe: Der Urs war ein lustiger Vogel, aber kein Bomben Stürmer für die BuLi. Pezzey war 80er und Spycher war bei aller Liebe ein Sicherheitsfußballer, der nicht eine Flanke im Spiel hinbekommen hat...

Alle anderen Beispiele waren vorher bei einem BuLi Klub!
#
Hit-Man schrieb:

Ich habe bewusst nur uns gemeint

Das ist doch Haarspalterei.
De facto kamen und kommen aus den beiden Ligen richtig starke Spieler.
Das ist doch der springende Punkt.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch David Abraham spielte vor Hoppelheim in der Schweiz. Es ist immer wieder erstaunlich, wie laut Du Deine absolute Ahnungslogikeit in die Welt hinausposaunst!

Abgesehen von den genannten Spielern, gibt (gab) es in der Bundesliga inzwischen genug Spieler aus Österreich und der Schweiz, die zum großen Teil sogar Leistungsträger sind/waren. Alaba, Shaqiri, Xhaka, Sommer, Chapuisat usw. usf.


Ich habe bewusst nur uns gemeint...bei aller Liebe: Der Urs war ein lustiger Vogel, aber kein Bomben Stürmer für die BuLi. Pezzey war 80er und Spycher war bei aller Liebe ein Sicherheitsfußballer, der nicht eine Flanke im Spiel hinbekommen hat...

Alle anderen Beispiele waren vorher bei einem BuLi Klub!
#
Hit-Man schrieb:

Spycher war bei aller Liebe ein Sicherheitsfußballer, der nicht eine Flanke im Spiel hinbekommen hat...

https://youtu.be/y4TyUhqf3vA?t=2m05s
#
Hit-Man schrieb:

Spycher war bei aller Liebe ein Sicherheitsfußballer, der nicht eine Flanke im Spiel hinbekommen hat...

https://youtu.be/y4TyUhqf3vA?t=2m05s
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Spycher war bei aller Liebe ein Sicherheitsfußballer, der nicht eine Flanke im Spiel hinbekommen hat...

https://youtu.be/y4TyUhqf3vA?t=2m05s


Dein Ernst? Ein Spiel wo die Schalker vogelwild umhergeirrt sind und bei uns alles aber auch alles geklappt hat. Das ist dein Beleg?

Übrigens das einzige Spycher Tor bei uns wenn ich mich nicht irre.

Da ging übrigens der Stern von Copado auf der leider viel zu schnell wieder abserviert wurde..
#
Hit-Man schrieb:

Ich habe bewusst nur uns gemeint

Das ist doch Haarspalterei.
De facto kamen und kommen aus den beiden Ligen richtig starke Spieler.
Das ist doch der springende Punkt.
#
reggaetyp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich habe bewusst nur uns gemeint

Das ist doch Haarspalterei.
De facto kamen und kommen aus den beiden Ligen richtig starke Spieler.
Das ist doch der springende Punkt.

nix Haarspalterei...die wirklich Guten sind schon für andere reserviert...leider!
Die Mitläufer dort sind dann auch nicht besser als unsere Jungs
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Spycher war bei aller Liebe ein Sicherheitsfußballer, der nicht eine Flanke im Spiel hinbekommen hat...

https://youtu.be/y4TyUhqf3vA?t=2m05s


Dein Ernst? Ein Spiel wo die Schalker vogelwild umhergeirrt sind und bei uns alles aber auch alles geklappt hat. Das ist dein Beleg?

Übrigens das einzige Spycher Tor bei uns wenn ich mich nicht irre.

Da ging übrigens der Stern von Copado auf der leider viel zu schnell wieder abserviert wurde..
#
Ich habe nur Deinen Schwachsinn widerlegt, dass Spycher keine Flanke hinbekommen hätte. War auch nicht die einzige, davon mal abgesehen!

Aber klar, dass Du Fakten ignorierst und alles mit "Schalke hatte einen Scheißtag" rechtfertigst.

Es macht einfach keinen Sinn, mit Dir diskutieren zu wollen. Perlen vor die Säue. Vergebene Lebenszeit.
In der Zeit würde man besser das Gras beim Wachsen oder Verwelken zusehen.
#
Ich habe nur Deinen Schwachsinn widerlegt, dass Spycher keine Flanke hinbekommen hätte. War auch nicht die einzige, davon mal abgesehen!

Aber klar, dass Du Fakten ignorierst und alles mit "Schalke hatte einen Scheißtag" rechtfertigst.

Es macht einfach keinen Sinn, mit Dir diskutieren zu wollen. Perlen vor die Säue. Vergebene Lebenszeit.
In der Zeit würde man besser das Gras beim Wachsen oder Verwelken zusehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nur Deinen Schwachsinn widerlegt, dass Spycher keine Flanke hinbekommen hätte. War auch nicht die einzige, davon mal abgesehen!

Aber klar, dass Du Fakten ignorierst und alles mit "Schalke hatte einen Scheißtag" rechtfertigst.

Es macht einfach keinen Sinn, mit Dir diskutieren zu wollen. Perlen vor die Säue. Vergebene Lebenszeit.
In der Zeit würde man besser das Gras beim Wachsen oder Verwelken zusehen.

Da musst du mir schon mehr bieten, als ein Spiel, wo er zugegen ein gutes Spiel gemacht hat. So wie jeder andere Adlerträger. Und in dem Spiel hat auch Ochs (!!!) getroffen. Ist Ochs jetzt unser Torjäger gewesen?


Teilen