>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Schätze der landet demnächst in der Bundesliga, aber wohl nicht bei uns
#
Durch Hütter eine kleine Chance. Aber was Gehalt und Ablöse etc. betrifft , keine Chance, da sind wir halt noch eine Liga zu niedrig.
#
ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?
#
ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?
#
Tafelberg schrieb:

ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?

Die lesen hier mit und stricken sich was zusammen.
#
Wurde das Gerücht nicht Gestern in der Schweizer Presse wieder negativ aufgewärmt?
Da haben Sie doch vom angeblichen Interesse der Eintracht bzw. Hütter berichtet, aber diesen Gedanken gleich selbst abschlägig beurteilt.
Zum einen weil der Eintracht das nötige Geld fehlen würde für die Ablöse  und zum anderen weil Bern den Spieler nicht vor dem CL-Quali-Rückspiel am 29.08. frei geben würde und damit die Zeit bis zum Transferschluß etwas knapp werden würde.

Persönlich glaube ich, könnte die Eintracht solch einen Transfer finanziell und auch zeitlich schon noch stemmen, allerdings  wird eine Verstärkung auf einer anderen Position wohl mehr Priorität eingeräumt.
#
ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?
#
Tafelberg schrieb:

ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?

Bruno hat bei Hessenschau definitiv dementiert...vielleicht Taktik
#
Ich glaube schon, dass Adi ein Trainer ist, dem so mancher Spieler gerne hinterher reisen möchte.
#
Wenn der nicht nur über rechts kann und hinten auch IV wäre es echt ne Überlegung wert.
Unsere IV sind zum Teil auch nicht mehr die Jüngsten.Hase B auch nicht.
Wäre auch ein Vorgriff auf die kommende Saison.
#
Wenn der nicht nur über rechts kann und hinten auch IV wäre es echt ne Überlegung wert.
Unsere IV sind zum Teil auch nicht mehr die Jüngsten.Hase B auch nicht.
Wäre auch ein Vorgriff auf die kommende Saison.
#
grossaadla schrieb:

Wenn der nicht nur über rechts kann und hinten auch IV wäre es echt ne Überlegung wert.
Unsere IV sind zum Teil auch nicht mehr die Jüngsten.Hase B auch nicht.
Wäre auch ein Vorgriff auf die kommende Saison.


Also lt. TM.de kann er neben seiner Stammposition RV auch noch LV und IV!!!
Allerdings kenne ich den Spieler als auch die schweizer Liga nicht gut genug, um dies seriös beurteilen zu können.
#
ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?
#
Hat er definitiv
#
Tafelberg schrieb:

ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?

Bruno hat bei Hessenschau definitiv dementiert...vielleicht Taktik
#
Hit-Man schrieb:

Tafelberg schrieb:

ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?

Bruno hat bei Hessenschau definitiv dementiert...vielleicht Taktik

Dann ist die Wahrscheinlichkaeit ja groß, dass er hier aufschlägt.    
Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass man für die Position RV den (finanziellen) Königstransfer des Sommers tätigt.
#
ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?
#
Tafelberg schrieb:

ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?


Die FAZ kann auch einfach nur bei ihrer Meinung von vor Wochen bleiben.
#
Tafelberg schrieb:

ist gemäß FAZ/Print bei der SGE im Gespräch.
Hat Bruno das neulich nicht dementiert?


Die FAZ kann auch einfach nur bei ihrer Meinung von vor Wochen bleiben.
#
das kann sie!
#
Aus einem aktuellen Interview von Hütter mit der Berner Zeitung:

BZ: "Vielleicht klappt es für Sie ja noch mit der Verpflichtung von Kevin Mbabu . . ."
AH: (lacht) "Ich kenne ihn seit zwei Jahren in- und auswendig. Er ist ein sehr interessanter Spieler für viele Clubs, nicht nur für uns."

BZ: "Es ist eine Frage des Preises. Ihr Rechtsverteidiger Timothy Chandler fällt nun mit einer Knieverletzung monatelang aus."
AH: "Auch deshalb wäre Kevin Mbabu einer, der sehr gut zur Eintracht und in die Bundesliga passen würde."

Klingt für mich so, als könnte das was werden.
https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/was-kommt-denn-da-fuer-einer/story/12833626
#
Wir könnten ihn ja auch einfach ins ZM stellen und er gibt den Boateng. Vom Einsatz und der Attitüde her würde das passen.
#
Kommt, wenn Hütter das will und einen anderen angedachten Transfer ausschlägt.

In jedem Fall kein schlechter Spieler, aber auf der Position haben wir Alternativen. Wir werden sehen
#
Bin so hin und her gerissen ! Hätte ihn sehr gerne , ich liebe die Art und Weise wie er Spielt, denke aber es ist vernünftiger einen ZM zu holen .
#
Evtl. bekommen wir ja noch 6 Mio. durch den Fabian Deal. Würde man bei dem Deal nur noch 2 Mio. Miese machen. Troztdem viel Geld für einen der sich auch erst in der Liga aklimatisieren muss.
#
Evtl. bekommen wir ja noch 6 Mio. durch den Fabian Deal. Würde man bei dem Deal nur noch 2 Mio. Miese machen. Troztdem viel Geld für einen der sich auch erst in der Liga aklimatisieren muss.
#
Marina schrieb:

Evtl. bekommen wir ja noch 6 Mio. durch den Fabian Deal. Würde man bei dem Deal nur noch 2 Mio. Miese machen. Troztdem viel Geld für einen der sich auch erst in der Liga aklimatisieren muss.

Wie kommst du auf 6?
#
Und 10-6=2?


Teilen