>

Aufstellungen und Tipps gegen Freiburg

#
Tja, Lebbe geht weider
Am Samstag um 15:30 Uhr geht wieder der Ernst des Lebens los.

Rönnow

Da Costa -- Abraham -- Salcedo -- Willems

Fernandes -- Gacinovic

Müller -------------------------------------- Rebic

Paciencia -- Jovic


Optimistisch 2:1 für uns. Damit auch mal wieder Ruh im Forum is
#
                      Rönnow

Salcedo  Abraham  Russ  Willems
                      Hasebe
Neuzugang                     Gacinovic

Neuzugang                         Rebic

                            Jovic
#
Rönnow
Salcedo - Hasebe - Abraham
Da Costa --------- Gelson --------- Willems
Gacinovic --- de Guzman
Müller - Rebic


Mitte dicht dank Gelson, 2 Box-to Box Spieler davor fürs schnelle Umschaltspiel und vorne zwei Konterstürmer, die im Strafraum für Gefahr sorgen. Entspricht in meinen Augen am Ehesten dem, was Hütter hier plant.
#
Rönnow
Salcedo - Abraham - Hasebe - Willems
De Guzman - Fernandes
Müller - Rebic
Paciencia
Haller
#
Rönnow - Willems, Abraham, Russ, Da Costa - Rebic, de Guzman, Hasebe, Müller - Jovic, Paciencia

Tipp: knapper Auswärtssieg
#

rönnow
abraham ----- russ
da costa -------------------------------------- willems
fernandes ------ hasebe
gacinovic ------------------------------------- rebic
haller ---- paciencia


tipp: 2:0

1:0 petersen, 28. min (zwefelhafter fe)
2:0 niederlechner, 62. min. (abseitstor)
#
Tja, Lebbe geht weider
Am Samstag um 15:30 Uhr geht wieder der Ernst des Lebens los.

Rönnow

Da Costa -- Abraham -- Salcedo -- Willems

Fernandes -- Gacinovic

Müller -------------------------------------- Rebic

Paciencia -- Jovic


Optimistisch 2:1 für uns. Damit auch mal wieder Ruh im Forum is
#
Tja, Lebbe geht weider
Am Samstag um 15:30 Uhr geht wieder der Ernst des Lebens los.

Rönnow

Da Costa -- Abraham -- Salcedo -- Willems

Fernandes -- Gacinovic

Müller -------------------------------------- Rebic

Paciencia -- Jovic


Optimistisch 2:1 für uns. Damit auch mal wieder Ruh im Forum is
Die Aufstellung nehme ich.!!!!!!!
#
Rönnow
Abraham - Russ - Salcedo
Da Costa - Hasebe - Fernandes - Willems
Müller - Jovic Rebic


In der Innenverteidigung würde ich Russ als stabilisierenden Faktor bringen. Er ist kopfballstark, wir waren bei Standards in beiden Pflichtspielen defensiv schwach und Freiburg war letzte Saison eine der besten Mannschaften bzgl. Toren nach Standardsituationen.
Hasebe würde ich dafür eine Position nach vorne schieben und an seine Seite würde ich Fernandes stellen. Der ist ein Abräumer und bringt ebenfalls Erfahrung und Ruhe mit sich.

Vorne hoffe ich einfach, dass Rebic und Müller rechtzeitig fit genug sind. In der Mitte bleibt nur noch Platz für einen Stürmer und auch wenn er viele Chancen hat liegen lassen, Jovic hatte immerhin überhaupt Chancen im gegensatz zu Haller und er eignet sich zum Konterspiel auch besser.

Wenn jetzt der ein oder andere sagt: Das ist doch viel zu defensiv! Ja, aber in unserer Verfassung geht es zu aller erst darum hinten auf die 0 zu schauen.

Tipp/Hoffnung: 1:1
#
Rönnow
Da Costa Abraham Salcedo Willems
Müller Hasebe Gacinovic Rebic
Jovic
Haller


Tipp 0:2 ( 2x Helmut)
#
- - - - - Rönnow - - - - -
Da Costa - Russ - Ndicka - Willems
- - - - de Guzman - - - - -
Müller - Gacinovic - Blum
- - - Paciencia - Rebic

Mir schon klar, dass Ndicka und Paciencia  noch nicht eingespielkt sind, aber schlechter als das am Samstag kann´s auch nicht werden. Und wenn die Jungs solche Millionensummen an Ablöse gekostet haben, muss man erwarten, dass sie wenigstens mit Freiburg mithalten können. Falls nicht, ist das Geld rausgeschmissen. Die Abwehr, in der vergangenen Saison lange Zeit unser Glanzstück, ist momentan ja völlig von der Rolle. Hoffe, dass Russ da etwas Ruhe reinbringt. Und der Mann mit dem Zopf hat wenigstens mal getroffen, wobei ich Jovic nicht schlecht gesehen habe - im Vergleich zu seinem unbeweglichen Nebenmann. Jovic könnte evt. rein, falls Rebic noch nicht so weit ist. Müller und Blum können im Wechsel mit ihren Hintermännern Betrieb über die Außenbahnen machen. Auf der 6 wäre auch Hasebe möglich, aber der ist ähnlich weit von seiner Form entfernt wie Abraham. Hoffe nicht, dass wir weitgehend wieder mit der Aufstellung wie gegen Bayern spielen. Das hat auch gegen Ulm nichts gebracht. Aber vielleicht braucht die Truppe ja 5 Spiele am Stück
Tipp: 0:0
#
Rönnow
Abraham Hasebe Russ
da Costa de Guzman Fernandes Willems
Gacinovic Jovic Rebic


Wiedwald, Salcedo, Tawatha, Geraldes, Müller, Haller, Paciencia

Ich hoffe aber, dass bis Samstag noch ein DM kommt, den ich dann statt Fernandes aufstellen würde und noch ein Flügelspieler, der zumindest auf Bank sitzen kann (für Geraldes).
#
Jovic

Rebic - Gacinovic - Müller

Fernandes - Hasebe

Willems - Salcedo - Abraham - Da Costa

Rönnow
#
---------------------Rönnow------------------------
---------Salcedo---Gelson---Abraham
Da Costa --------- Hasebe------------Willems
---------de Guzman----------Gacinovic
----------------------Müller-------------------
----------------------Rebic-------------------------

3-3-2-1-1
Wünsche mir ein Sieg gegen Freiburg, aber recht will ich es nicht glauben...
aktuell sehe ich Parallelen zur Saison 94/95.

Nach der katastrophalen Vorbereitung sage ich, die Diva vom Main ist zurück von den Toten.

#
Jovic

Rebic - Gacinovic - Müller

Fernandes - Hasebe

Willems - Salcedo - Abraham - Da Costa

Rönnow
#
Und diese Mannschaft ist durchaus siegfähig. Das ist alles eine Frage der Form und der Einstellung!
ChrizSGE schrieb:

Jovic

Rebic - Gacinovic - Müller

Fernandes - Hasebe

Willems - Salcedo - Abraham - Da Costa

Rönnow


#
TG2
3:0 für Freiburg.
#
- - - - - Rönnow - - - - -
Da Costa - Russ - Ndicka - Willems
- - - - de Guzman - - - - -
Müller - Gacinovic - Blum
- - - Paciencia - Rebic

Mir schon klar, dass Ndicka und Paciencia  noch nicht eingespielkt sind, aber schlechter als das am Samstag kann´s auch nicht werden. Und wenn die Jungs solche Millionensummen an Ablöse gekostet haben, muss man erwarten, dass sie wenigstens mit Freiburg mithalten können. Falls nicht, ist das Geld rausgeschmissen. Die Abwehr, in der vergangenen Saison lange Zeit unser Glanzstück, ist momentan ja völlig von der Rolle. Hoffe, dass Russ da etwas Ruhe reinbringt. Und der Mann mit dem Zopf hat wenigstens mal getroffen, wobei ich Jovic nicht schlecht gesehen habe - im Vergleich zu seinem unbeweglichen Nebenmann. Jovic könnte evt. rein, falls Rebic noch nicht so weit ist. Müller und Blum können im Wechsel mit ihren Hintermännern Betrieb über die Außenbahnen machen. Auf der 6 wäre auch Hasebe möglich, aber der ist ähnlich weit von seiner Form entfernt wie Abraham. Hoffe nicht, dass wir weitgehend wieder mit der Aufstellung wie gegen Bayern spielen. Das hat auch gegen Ulm nichts gebracht. Aber vielleicht braucht die Truppe ja 5 Spiele am Stück
Tipp: 0:0
#
Könnte man sich anfreunden
#
TG2
3:0 für Freiburg.
#
Ziemlich optimistisch, wenn Hütter nur 8 Spieler - und zwar die aus der von dir benannten Trainingsentourage - aufbieten sollte
#
Aufstellung:
11 gestandene Männer,die endlich aufwachen und fighten
Tipp: 2:2
#
Rönnow
Da Costa Abraham Salcedo Willems
Müller Hasebe Gacinovic Rebic
Jovic
Haller


Tipp 0:2 ( 2x Helmut)
#
adleraner schrieb:

Rönnow
Da Costa Abraham Salcedo Willems
Müller Hasebe Gacinovic Rebic
Jovic
Haller


Tipp 0:2 ( 2x Helmut)


Wer bitte ist Helmut?
#
Das Spiel gewinnt Freiburg wie so oft zu Hause 1-0.
Adi wird sagen : Ich habe sehr viel Gutes gesehen, aber wie immer haben wir unsere Chancen nicht genutzt....


Teilen