Rönnow Salcedo - Hasebe - Abraham Da Costa --------- Gelson --------- Willems Gacinovic --- de Guzman Müller - Rebic
Mitte dicht dank Gelson, 2 Box-to Box Spieler davor fürs schnelle Umschaltspiel und vorne zwei Konterstürmer, die im Strafraum für Gefahr sorgen. Entspricht in meinen Augen am Ehesten dem, was Hütter hier plant.
Rönnow Abraham - Russ - Salcedo Da Costa - Hasebe - Fernandes - Willems Müller - Jovic Rebic
In der Innenverteidigung würde ich Russ als stabilisierenden Faktor bringen. Er ist kopfballstark, wir waren bei Standards in beiden Pflichtspielen defensiv schwach und Freiburg war letzte Saison eine der besten Mannschaften bzgl. Toren nach Standardsituationen. Hasebe würde ich dafür eine Position nach vorne schieben und an seine Seite würde ich Fernandes stellen. Der ist ein Abräumer und bringt ebenfalls Erfahrung und Ruhe mit sich.
Vorne hoffe ich einfach, dass Rebic und Müller rechtzeitig fit genug sind. In der Mitte bleibt nur noch Platz für einen Stürmer und auch wenn er viele Chancen hat liegen lassen, Jovic hatte immerhin überhaupt Chancen im gegensatz zu Haller und er eignet sich zum Konterspiel auch besser.
Wenn jetzt der ein oder andere sagt: Das ist doch viel zu defensiv! Ja, aber in unserer Verfassung geht es zu aller erst darum hinten auf die 0 zu schauen.
Mir schon klar, dass Ndicka und Paciencia noch nicht eingespielkt sind, aber schlechter als das am Samstag kann´s auch nicht werden. Und wenn die Jungs solche Millionensummen an Ablöse gekostet haben, muss man erwarten, dass sie wenigstens mit Freiburg mithalten können. Falls nicht, ist das Geld rausgeschmissen. Die Abwehr, in der vergangenen Saison lange Zeit unser Glanzstück, ist momentan ja völlig von der Rolle. Hoffe, dass Russ da etwas Ruhe reinbringt. Und der Mann mit dem Zopf hat wenigstens mal getroffen, wobei ich Jovic nicht schlecht gesehen habe - im Vergleich zu seinem unbeweglichen Nebenmann. Jovic könnte evt. rein, falls Rebic noch nicht so weit ist. Müller und Blum können im Wechsel mit ihren Hintermännern Betrieb über die Außenbahnen machen. Auf der 6 wäre auch Hasebe möglich, aber der ist ähnlich weit von seiner Form entfernt wie Abraham. Hoffe nicht, dass wir weitgehend wieder mit der Aufstellung wie gegen Bayern spielen. Das hat auch gegen Ulm nichts gebracht. Aber vielleicht braucht die Truppe ja 5 Spiele am Stück Tipp: 0:0
Mir schon klar, dass Ndicka und Paciencia noch nicht eingespielkt sind, aber schlechter als das am Samstag kann´s auch nicht werden. Und wenn die Jungs solche Millionensummen an Ablöse gekostet haben, muss man erwarten, dass sie wenigstens mit Freiburg mithalten können. Falls nicht, ist das Geld rausgeschmissen
Seit Jahren beschleicht mich zum Saisonbeginn ein verdammt mulmiges Gefühl. Wird in Freiburg verloren, ist der Druck bereits da: Heimspiel gegen offensivstarke Bremer! Ohweia, und dann nach Dortmund! Die Eintracht ist nach dem Ad(l)erlass gefährdet für einen monströsen Fehlstart, ich hab echt Schiss....
Ich hoffe aber, dass bis Samstag noch ein DM kommt, den ich dann statt Fernandes aufstellen würde und noch ein Flügelspieler, der zumindest auf Bank sitzen kann (für Geraldes).
---------------------Rönnow------------------------ ---------Salcedo---Gelson---Abraham Da Costa --------- Hasebe------------Willems ---------de Guzman----------Gacinovic ----------------------Müller------------------- ----------------------Rebic-------------------------
3-3-2-1-1 Wünsche mir ein Sieg gegen Freiburg, aber recht will ich es nicht glauben... aktuell sehe ich Parallelen zur Saison 94/95.
Nach der katastrophalen Vorbereitung sage ich, die Diva vom Main ist zurück von den Toten.
Mir schon klar, dass Ndicka und Paciencia noch nicht eingespielkt sind, aber schlechter als das am Samstag kann´s auch nicht werden. Und wenn die Jungs solche Millionensummen an Ablöse gekostet haben, muss man erwarten, dass sie wenigstens mit Freiburg mithalten können. Falls nicht, ist das Geld rausgeschmissen. Die Abwehr, in der vergangenen Saison lange Zeit unser Glanzstück, ist momentan ja völlig von der Rolle. Hoffe, dass Russ da etwas Ruhe reinbringt. Und der Mann mit dem Zopf hat wenigstens mal getroffen, wobei ich Jovic nicht schlecht gesehen habe - im Vergleich zu seinem unbeweglichen Nebenmann. Jovic könnte evt. rein, falls Rebic noch nicht so weit ist. Müller und Blum können im Wechsel mit ihren Hintermännern Betrieb über die Außenbahnen machen. Auf der 6 wäre auch Hasebe möglich, aber der ist ähnlich weit von seiner Form entfernt wie Abraham. Hoffe nicht, dass wir weitgehend wieder mit der Aufstellung wie gegen Bayern spielen. Das hat auch gegen Ulm nichts gebracht. Aber vielleicht braucht die Truppe ja 5 Spiele am Stück Tipp: 0:0
Das Spiel gewinnt Freiburg wie so oft zu Hause 1-0. Adi wird sagen : Ich habe sehr viel Gutes gesehen, aber wie immer haben wir unsere Chancen nicht genutzt....
Am Samstag um 15:30 Uhr geht wieder der Ernst des Lebens los.
Rönnow
Da Costa -- Abraham -- Salcedo -- Willems
Fernandes -- Gacinovic
Müller -------------------------------------- Rebic
Paciencia -- Jovic
Optimistisch 2:1 für uns. Damit auch mal wieder Ruh im Forum is
Rönnow
Fernandes -- Gacinovic
Paciencia -- Jovic
Die Aufstellung nehme ich.!!!!!!!
Salcedo Abraham Russ Willems
Hasebe
Neuzugang Gacinovic
Neuzugang Rebic
Jovic
Salcedo - Hasebe - Abraham
Da Costa --------- Gelson --------- Willems
Gacinovic --- de Guzman
Müller - Rebic
Mitte dicht dank Gelson, 2 Box-to Box Spieler davor fürs schnelle Umschaltspiel und vorne zwei Konterstürmer, die im Strafraum für Gefahr sorgen. Entspricht in meinen Augen am Ehesten dem, was Hütter hier plant.
Salcedo - Abraham - Hasebe - Willems
De Guzman - Fernandes
Müller - Rebic
Paciencia
Haller
Tipp: knapper Auswärtssieg
rönnow
abraham ----- russ
da costa -------------------------------------- willems
fernandes ------ hasebe
gacinovic ------------------------------------- rebic
haller ---- paciencia
tipp: 2:0
1:0 petersen, 28. min (zwefelhafter fe)
2:0 niederlechner, 62. min. (abseitstor)
Rönnow
Fernandes -- Gacinovic
Paciencia -- Jovic
Rönnow
Fernandes -- Gacinovic
Paciencia -- Jovic
Die Aufstellung nehme ich.!!!!!!!
Abraham - Russ - Salcedo
Da Costa - Hasebe - Fernandes - Willems
Müller - Jovic Rebic
In der Innenverteidigung würde ich Russ als stabilisierenden Faktor bringen. Er ist kopfballstark, wir waren bei Standards in beiden Pflichtspielen defensiv schwach und Freiburg war letzte Saison eine der besten Mannschaften bzgl. Toren nach Standardsituationen.
Hasebe würde ich dafür eine Position nach vorne schieben und an seine Seite würde ich Fernandes stellen. Der ist ein Abräumer und bringt ebenfalls Erfahrung und Ruhe mit sich.
Vorne hoffe ich einfach, dass Rebic und Müller rechtzeitig fit genug sind. In der Mitte bleibt nur noch Platz für einen Stürmer und auch wenn er viele Chancen hat liegen lassen, Jovic hatte immerhin überhaupt Chancen im gegensatz zu Haller und er eignet sich zum Konterspiel auch besser.
Wenn jetzt der ein oder andere sagt: Das ist doch viel zu defensiv! Ja, aber in unserer Verfassung geht es zu aller erst darum hinten auf die 0 zu schauen.
Tipp/Hoffnung: 1:1
Da Costa Abraham Salcedo Willems
Müller Hasebe Gacinovic Rebic
Jovic
Haller
Tipp 0:2 ( 2x Helmut)
Wer bitte ist Helmut?
Da Costa - Russ - Ndicka - Willems
- - - - de Guzman - - - - -
Müller - Gacinovic - Blum
- - - Paciencia - Rebic
Mir schon klar, dass Ndicka und Paciencia noch nicht eingespielkt sind, aber schlechter als das am Samstag kann´s auch nicht werden. Und wenn die Jungs solche Millionensummen an Ablöse gekostet haben, muss man erwarten, dass sie wenigstens mit Freiburg mithalten können. Falls nicht, ist das Geld rausgeschmissen. Die Abwehr, in der vergangenen Saison lange Zeit unser Glanzstück, ist momentan ja völlig von der Rolle. Hoffe, dass Russ da etwas Ruhe reinbringt. Und der Mann mit dem Zopf hat wenigstens mal getroffen, wobei ich Jovic nicht schlecht gesehen habe - im Vergleich zu seinem unbeweglichen Nebenmann. Jovic könnte evt. rein, falls Rebic noch nicht so weit ist. Müller und Blum können im Wechsel mit ihren Hintermännern Betrieb über die Außenbahnen machen. Auf der 6 wäre auch Hasebe möglich, aber der ist ähnlich weit von seiner Form entfernt wie Abraham. Hoffe nicht, dass wir weitgehend wieder mit der Aufstellung wie gegen Bayern spielen. Das hat auch gegen Ulm nichts gebracht. Aber vielleicht braucht die Truppe ja 5 Spiele am Stück
Tipp: 0:0
Seit Jahren beschleicht mich zum Saisonbeginn ein verdammt mulmiges Gefühl. Wird in Freiburg verloren, ist der Druck bereits da: Heimspiel gegen offensivstarke Bremer! Ohweia, und dann nach Dortmund! Die Eintracht ist nach dem Ad(l)erlass gefährdet für einen monströsen Fehlstart, ich hab echt Schiss....
Abraham Hasebe Russ
da Costa de Guzman Fernandes Willems
Gacinovic Jovic Rebic
Wiedwald, Salcedo, Tawatha, Geraldes, Müller, Haller, Paciencia
Ich hoffe aber, dass bis Samstag noch ein DM kommt, den ich dann statt Fernandes aufstellen würde und noch ein Flügelspieler, der zumindest auf Bank sitzen kann (für Geraldes).
Rebic - Gacinovic - Müller
Fernandes - Hasebe
Willems - Salcedo - Abraham - Da Costa
Rönnow
---------Salcedo---Gelson---Abraham
Da Costa --------- Hasebe------------Willems
---------de Guzman----------Gacinovic
----------------------Müller-------------------
----------------------Rebic-------------------------
3-3-2-1-1
Wünsche mir ein Sieg gegen Freiburg, aber recht will ich es nicht glauben...
aktuell sehe ich Parallelen zur Saison 94/95.
Nach der katastrophalen Vorbereitung sage ich, die Diva vom Main ist zurück von den Toten.
Rebic - Gacinovic - Müller
Fernandes - Hasebe
Willems - Salcedo - Abraham - Da Costa
Rönnow
3:0 für Freiburg.
Da Costa - Russ - Ndicka - Willems
- - - - de Guzman - - - - -
Müller - Gacinovic - Blum
- - - Paciencia - Rebic
Mir schon klar, dass Ndicka und Paciencia noch nicht eingespielkt sind, aber schlechter als das am Samstag kann´s auch nicht werden. Und wenn die Jungs solche Millionensummen an Ablöse gekostet haben, muss man erwarten, dass sie wenigstens mit Freiburg mithalten können. Falls nicht, ist das Geld rausgeschmissen. Die Abwehr, in der vergangenen Saison lange Zeit unser Glanzstück, ist momentan ja völlig von der Rolle. Hoffe, dass Russ da etwas Ruhe reinbringt. Und der Mann mit dem Zopf hat wenigstens mal getroffen, wobei ich Jovic nicht schlecht gesehen habe - im Vergleich zu seinem unbeweglichen Nebenmann. Jovic könnte evt. rein, falls Rebic noch nicht so weit ist. Müller und Blum können im Wechsel mit ihren Hintermännern Betrieb über die Außenbahnen machen. Auf der 6 wäre auch Hasebe möglich, aber der ist ähnlich weit von seiner Form entfernt wie Abraham. Hoffe nicht, dass wir weitgehend wieder mit der Aufstellung wie gegen Bayern spielen. Das hat auch gegen Ulm nichts gebracht. Aber vielleicht braucht die Truppe ja 5 Spiele am Stück
Tipp: 0:0
3:0 für Freiburg.
11 gestandene Männer,die endlich aufwachen und fighten
Tipp: 2:2
Da Costa Abraham Salcedo Willems
Müller Hasebe Gacinovic Rebic
Jovic
Haller
Tipp 0:2 ( 2x Helmut)
Wer bitte ist Helmut?
Adi wird sagen : Ich habe sehr viel Gutes gesehen, aber wie immer haben wir unsere Chancen nicht genutzt....