>

Aufstellungen und Tipps gegen Freiburg

#
adleraner schrieb:

Rönnow
Da Costa Abraham Salcedo Willems
Müller Hasebe Gacinovic Rebic
Jovic
Haller


Tipp 0:2 ( 2x Helmut)


Wer bitte ist Helmut?
#
Haller
#
Rönnow

Da Costa -- Abraham -- N`Dicka -- Willems

Hasebe -- De Guzman

Müller ------------------Geraldes-------------------- Rebic

Jovic


TiP. 2:0
#
Rønnow
Da Costa - Salcedo - Abraham - Willems
Hasebe - Fernandes
Müller - Gacinovic
Paciência - Jovic


Bank: Wiedwald, Russ, Tawatha, De Guzman, Blum, Haller

Tipp: 3:1 für Freiburg.
Und sogar Waldschmidt macht ein Tor.
#
Rönnow

Da Costa -- Abraham -- N`Dicka -- Willems

Hasebe -- De Guzman

Müller ------------------Geraldes-------------------- Rebic

Jovic


TiP. 2:0
#
Rönnow

Da Costa -- Salcedo -- N`Dicka -- Willems

Fernandes -- De Guzman

Müller ------------------Gacinovic-------------------- Rebic

Jovic


Abraham und Hasebe mal eine Pause gönnen, sind seit Wochen außer Form...

Tippen mag ich nicht...
#
Rønnow
Da Costa - Salcedo - Abraham - Willems
Hasebe - Fernandes
Müller - Gacinovic
Paciência - Jovic


Bank: Wiedwald, Russ, Tawatha, De Guzman, Blum, Haller

Tipp: 3:1 für Freiburg.
Und sogar Waldschmidt macht ein Tor.
#
penrith_party schrieb:

Rønnow
Da Costa - Salcedo - Abraham - Willems
Hasebe - Fernandes
Müller - Gacinovic
Paciência - Jovic


Bank: Wiedwald, Russ, Tawatha, De Guzman, Blum, Haller

Tipp: 3:1 für Freiburg.
Und sogar Waldschmidt macht ein Tor.


Aufstellung geh ich d´accord, eventuell noch JdG unterbringen statt Müller nach der Verletzung. Fernandes halte ich für wichtig in diesem Spiel. Torro darf td auf die Bank und je nach Spielstand reinkommen, um Sicherheit zu erlangen.

Es wird denke ich ein knappes Spiel, wenn man etwas defensiver und kompakter agiert, wie das DM in diesem Falle suggeriert. Auch eine 4er Abwehr wäre mir sehr lieb als Maßnahme, wenn die AV weiter zurückgezogen sind. Würde da einen Erfolg im Breisgau bei der richtigen Reaktion für wahrscheinlich halten.

Ein Versuch wäre es Wert ...
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Salcedo - Willems
Hasebe - Torro
Rebic - Gacinovic - Kostic
Jovic


Die "ic'" Offensive

Könnte mir vorstellen das die schnelle Offensive für die meiste Gefahr sorgen könnte.
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Salcedo - Willems
Hasebe - Torro
Rebic - Gacinovic - Kostic
Jovic


Die "ic'" Offensive

Könnte mir vorstellen das die schnelle Offensive für die meiste Gefahr sorgen könnte.
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Salcedo - Willems
Hasebe - Torro
Rebic - Gacinovic - Kostic
Jovic


Die "ic'" Offensive

Könnte mir vorstellen das die schnelle Offensive für die meiste Gefahr sorgen könnte.

Geh ich mit, außer Torro, doch wir haben ja niemand anders. Halt. Stop. Es bleiben noch Fernandes und unser aller Marco Russ.
#
Das wäre dann auf der sechs sehr Ü30 lästig, aber na und...
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Salcedo - Willems
Hasebe - Torro
Rebic - Gacinovic - Kostic
Jovic


Die "ic'" Offensive

Könnte mir vorstellen das die schnelle Offensive für die meiste Gefahr sorgen könnte.

Geh ich mit, außer Torro, doch wir haben ja niemand anders. Halt. Stop. Es bleiben noch Fernandes und unser aller Marco Russ.
#
DJLars schrieb:
Geh ich mit, außer Torro, doch wir haben ja niemand anders. Halt. Stop. Es bleiben noch Fernandes und unser aller Marco Russ.


De Guzman?
#
Lastig sollte es heißen
#
Rönnow
Da Costa Abraham Hasebe Salcedo Willems
de Guzman Fernandes
Müller Gacinovic
Jovic

Später noch Paciencia und Rebic rein

Tipp: 2:0 für Freiburg

1:0 Petersen (27.) FE
2:0 Höfler(60.)
#
- - - - - Rönnow - - - - -
Da Costa - Russ - Ndicka - Willems
- - - - de Guzman - - - - -
Müller - Gacinovic - Blum
- - - Paciencia - Rebic

Mir schon klar, dass Ndicka und Paciencia  noch nicht eingespielkt sind, aber schlechter als das am Samstag kann´s auch nicht werden. Und wenn die Jungs solche Millionensummen an Ablöse gekostet haben, muss man erwarten, dass sie wenigstens mit Freiburg mithalten können. Falls nicht, ist das Geld rausgeschmissen. Die Abwehr, in der vergangenen Saison lange Zeit unser Glanzstück, ist momentan ja völlig von der Rolle. Hoffe, dass Russ da etwas Ruhe reinbringt. Und der Mann mit dem Zopf hat wenigstens mal getroffen, wobei ich Jovic nicht schlecht gesehen habe - im Vergleich zu seinem unbeweglichen Nebenmann. Jovic könnte evt. rein, falls Rebic noch nicht so weit ist. Müller und Blum können im Wechsel mit ihren Hintermännern Betrieb über die Außenbahnen machen. Auf der 6 wäre auch Hasebe möglich, aber der ist ähnlich weit von seiner Form entfernt wie Abraham. Hoffe nicht, dass wir weitgehend wieder mit der Aufstellung wie gegen Bayern spielen. Das hat auch gegen Ulm nichts gebracht. Aber vielleicht braucht die Truppe ja 5 Spiele am Stück
Tipp: 0:0
#
eagle59 schrieb:

Mir schon klar, dass Ndicka und Paciencia  noch nicht eingespielkt sind, aber schlechter als das am Samstag kann´s auch nicht werden. Und wenn die Jungs solche Millionensummen an Ablöse gekostet haben, muss man erwarten, dass sie wenigstens mit Freiburg mithalten können. Falls nicht, ist das Geld rausgeschmissen

Seit Jahren beschleicht mich zum Saisonbeginn ein verdammt mulmiges Gefühl. Wird in Freiburg verloren, ist der Druck bereits da: Heimspiel gegen offensivstarke Bremer! Ohweia, und dann nach Dortmund! Die Eintracht ist nach dem         Ad(l)erlass gefährdet für einen monströsen Fehlstart, ich hab echt Schiss....
#
Rönnow
Da Costa Abraham Vallejo Willems
Müller Torró Gacinovic Kostic
Haller Jovic


Rebic würde ich noch ein Spiel lang schonen.

Mein Tipp: 4:1 für die Eintracht
#
Würde gerne mal Ante im Sturm Zentrum sehen und dahinter kostic Gacinovic und Müller
#
Rönnow
Da Costa Abraham Vallejo Willems
Müller Torró Gacinovic Kostic
Haller Jovic


Rebic würde ich noch ein Spiel lang schonen.

Mein Tipp: 4:1 für die Eintracht
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
#
Die Aufstellung macht der Trainer, ich maße mir nicht an eine zu „tippen“ ohne die Jungs im Training gesehen zu haben.

Ergebnis tippe ich auf ein 1:4 für die Eintracht, nach 1:0 Rückstand beginnt eine wahnsinnige, nicht enden wollende Offensive der Eintracht, leider wird wieder oft das Aluminium getroffen weswegen das Ergebnis einstellig bleibt aber zum Schluss wird es doch für 4 wunderschön herausgespielte Treffer reichen und so allen Zweiflern vorerst das nörgeln vermiesen !

#
Die Aufstellung macht der Trainer, ich maße mir nicht an eine zu „tippen“ ohne die Jungs im Training gesehen zu haben.

Ergebnis tippe ich auf ein 1:4 für die Eintracht, nach 1:0 Rückstand beginnt eine wahnsinnige, nicht enden wollende Offensive der Eintracht, leider wird wieder oft das Aluminium getroffen weswegen das Ergebnis einstellig bleibt aber zum Schluss wird es doch für 4 wunderschön herausgespielte Treffer reichen und so allen Zweiflern vorerst das nörgeln vermiesen !

#
Falls das Ergebnis eintritt, kannst du gern auf Aufstellungstipps verzichten...
#
Rönnow

Da Costa       Abraham       Salcedo        Willems

de Guzman                  
                         Gacinovic      
Müller                                                       Kostic
Rebic
Haller


Vorausgesetzt das alle auch wirklich zu 100% fit sind und bis Samstag auch keine weitere Neuverpflichtung stattfindet
#
Heute mal ein unkonventioneller Wunsch:

Rönnow
Salcedo -- Abraham -- Russ -- Falette -- Willems
de Guzmán -- Gacinovic
Müller -------------------------------------- Rebic
Jovic



Wunsch:   SCF 0:1 SGE
Tipp: SCF 2:1 SGE



#
Rönnow
Da Costa Abraham Vallejo Willems
Müller Torró Gacinovic Kostic
Haller Jovic


Rebic würde ich noch ein Spiel lang schonen.

Mein Tipp: 4:1 für die Eintracht
#
JohanCruyff schrieb:

Vallejo

Den würde ich auch aufstellen. Und vorne noch Yeboah statt Haller.


Teilen